Zahnärzte in Sundern (Sauerland) 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sundern (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Noeke, Meschede, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0291/7098
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 168
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02372/12305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergholz ist eine sehr nette Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau.Auch das Personal ist sehr nett.Ich bin schon lange
    bei frau Dr. Bergholz Patientin und kann sie bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Herscheider Str. 10
    58840 Plettenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02391/3699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall habe ich einen Termin am gleichen Tag bekommen. Eine herausgefallene Stiftkrone wurde mir neu eingesetzt. Team war freundlich, d
    er behandelnde Arzt ebenso.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Breiter Weg 12
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02903/325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende der 80ziger Jahre ging meine bis dahin behutsam behandelnde Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand.
    Für mich als Angstpatientin s
    tellte sich nun die Frage, wo finde ich einen Zahnarzt, dem ich vertraue, der mir auch weiterhin die Angst nimmt und vor allem für eine schmerzfreie Behandlung sorgt. Dr. Kerstholt war seiner Zeit (Assistenzarzt) in dieser Praxis, so habe ich ihn kennen gelernt. Er übernahm diese Praxis und ich bin auch fast 30 Jahre nach seiner Praxisübernahme froh, Ihn als Zahnarzt für die Zukunft gewählt zu haben.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und vor allem danke ich Dr. Kerstholt dafür, dass er in den vielen, vielen Jahren der behutsame und Angst nehmende Zahnarzt geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Apothekerstr. 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02932/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren hervorragende Betreuung durch die Praxis Leifert-Rasche. Bei beiden Ärzten fühlt man sich kompetent behandelt und sehr gut au
    fgehoben. Meinen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02391/9177725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Atmosphäre in der Praxis. Freundliches Personal. Absolut schmerzlose Behandlung. Auch nach der Behandlung sind keinerlei Schmerzen au
    fgetreten. Dr. Freiburg ist ein überaus kompetenter Arzt. Würde jederzeit gerne wieder zu ihm kommen. Respekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmshöhe 27
    58791 Werdohl
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02392/1525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der über viel Erfahrung verfügt. Das Team war ausgesprochen nett und ebenfalls kompetent. Ich kann d
    ie Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 10
    59872 Meschede
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0291/2892

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, Kompetent mit ausführlicher Beratung und Durchführung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 12 a
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02391/3343

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, tolles Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Papenhausenstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02373/2087

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Kindheit hatte ich durch gewisse Säuglingsprodukte ein paar Probleme mit meinen Zähnen. Die Qualen zogen sich sehr lange und jeder
    Zahnarztbesuch löste Angstschweiß aus. Erst knapp zwanzig Jahre später erhielt ich den Tipp, einmal zu Frau Dr. Plitt zu gehen. Da ich ein einfaches Loch hatte, mich jedoch nicht traute überhaupt einen Arzt aufzusuchen. Da der Schmerz zu groß wurde, tat ich dies und es dauerte vielleicht drei Behandlungen lang, wo hier etwas gemacht wurde, da etwas und hier auch noch, bis ich meine ganze Furch ablegen konnte. Verdammt. Meine ganze Jugend habe ich mich geplagt und musste nur einmal zu dieser Ärztin gehen, die sich so seelig um mich kümmerte, damit ich die Vergangenheit einfach vergessen konnte. Wo ich zahllose Stunden da lag, mir fast jeder Zahn gezogen wurde. Für ein Kind, ein Trauma.
    Wie auch immer. Meine Furcht vor Zahnärzten wurde genommen.
    Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02932/32615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, optimale Termintreue, sehr kompetenter Arzt, der fachlich wie handwerklich meine Erwartungen voll erfüllt. Die Ausst
    attung der Behnadlungsräume lässt für mich (als Patient/Laie) keine Wünsche offen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Werler Str. 25
    59469 Ense, Bremen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02938/2206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer bei Herrn Dr. Wams einen Termin hat, der braucht nicht lange warten.
    Die Termine sind so abgestimmt, dass man immer pünklich Behandelt
    werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schobbostr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02932/700111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sundern (Sauerland)

In Sundern (Sauerland) gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sundern (Sauerland) bewertet.
Sundern (Sauerland) hat 28.730 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sundern (Sauerland) beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sundern (Sauerland) beträgt 18,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sundern (Sauerland) beträgt 55 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hachen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]