Zahnärzte in Köln Altstadt-Nord 46 Treffer

Zahnarzt in Köln Altstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven Baumgartner, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/121251

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr.Baumgartner seid 18 Jahren in Behandlung !! man kann sagen das man schon ein Freundschaftliches verhältnis in dieser Zeit auf
    gebaut hat.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.Wenn ich ein Problem habe ( Schmerzen ) dann kann man wenn möglich immer sofort in die Praxis kommen !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/252444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt für die Diagnose und nicht gleich teure unnötige Behandlungen vornimmt. Kronen werden durch ein Zahnlab
    or produziert , die wesentlich höhere „Lebenserwartung“ haben, als die Mittlerweile üblichen selfmade Modelle am Computer. Preis Leistung stimmen - auch für den ersten Zahnarzt Besuch mit Kindern absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2580566

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten für Termine, auch flexible Terminvergabe möglich.
    Die Praxis läuft als Familienbetrieb, weshalb das Telefon manchma
    l nicht besetzt ist.
    Penible, sorgfältige Arbeitsweise des Arztes und seiner Frau.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Implantaten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Schildergasse 114-118
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/253131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Praxis mit sehr guter Aufklärung und Planung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teymourtash ist ein toller Arzt. Trotz meiner kleinen Probleme mit Besuchen beim Zahnarzt hat er mir durch hervorragende Beratung u
    nd die Erläuterung der Schritte bei der Behandlung ein paar Sorgen nehmen können. Zudem hat die Praxis ein echt nettes Team vor Ort. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/123336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Kolpingplatz 5-11
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2578522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen,
    viel Zeit für die Patienten,
    aber leider auch mal Termine erst in 3-4 Wochen.
    Kassenpatienten genauso gut betreut w
    ie Privatpatienten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schildergasse 120
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2576402

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fùhle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Dr. Grewe ist ein guter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Terminplanung ist 1A, man m
    uss nie länger als 15 Minuten warten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2578573

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren schon so manche Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Durch meine "Angst" vo
    r dem Zahnarztbesuch ist es eigentlich sehr schwer eine positive Bindung zum Arzt herzustellen. Da ich auch immer gewechselt bin, war es doppelt schwer. Mitte Juni war ich in der Pan Klinik aufgrund akuter Zahnprobleme und wurde von Frau Dr. Eichhorn beraten und schließlich auch behandelt. Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Die Beratung war für mich verständlich und Frau Dr. Eichhorn hat sich wirklich zeit genommen, mir deutlich zu machen was die möglichen Schritte wären und hat mich in die Entscheidung mit einbezogen. Letztendlich habe ich mich behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Nachfolgeuntersuchung haben wir nochmal alles besprochen und noch kurz so gequatscht. Ich werde aufreden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Hof 28
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2577515

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine reine Privatpraxis. Herr Dr. Dr. Schmitz-Koep ist ein absolut erfahrener und kompetenter Zahnarzt, der weit über den
    Tellerrand hinaussieht und einem keine teuren Verfahren "aufschwatzt", sondern sachlich die Vor- und Nachteile erläutert. Bei den Aufklärungspunkten mag er etwas kurz angebunden erscheinen, durch Nachfragen habe ich bisher immer alle informationen bekommen die ich benötigte. Ich bin nach jahrelanger Behandlung dort immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/27260266
  • L
    Zahnarzt
    Wallrafplatz 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2576798
  • M
    Parodontologie
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070
  • O
    Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2572070
  • P
    Kieferorthopädie
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2572070
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2577705
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410
  • S
    Zahnarzt
    Am Hof 28
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2577515
  • T
    Zahnarzt
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2578573
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Große Brinkgasse 29
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/25926138
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Große Brinkgasse 29
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/25926138

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Kieferorthopädie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Zeughausstr. 34
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/3555666
  • Z
    Zahnarzt
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/27260266
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070
  •  
    Zahnarzt
    Zeughausstr. 28 - 38
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/3555666

Zahnarzt in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 46 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]