Zahnärzte in Köln Dellbrück 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Dellbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 141 m.
    Telefon: 0221/6800600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Wallenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich gut kompetent vorsichtig vorher gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Kreuser, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistung freundlich
    Endlich schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sarmina Sivritas, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bensberger Str. 224
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/34974

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahntechniker
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/84855
  • Dr. med. dent. Frank Lobeck, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Idastr. 47
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 405 m.
    Telefon: 0221/6803103
  • Dr. med. dent. Nadia Mönch, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221-8902012
  • B
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & freundlich. Macht keine unnötigen Eingriffe. Wurzelbehandlung & Weisheitszahnentfernung ohne Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/41043

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurka ist Zahnärztin aus Leidenschaft und immer um eine für alle zufriedenstellende Lösung bemüht.
    Sie ist besonders sehr einfühls
    am bei Angstpatienten!
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett, immer hilfsbereit - in dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl!
    Die erste Zahnärztin, zu der ich wirklich gerne zur Behandlung gehe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Böckingstr. 4
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/29724141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist super stilvoll und wirklich schön. Man fühlt sich nicht wie in einer einfachen Praxis. Das Team ist durch die Bank we
    g sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und gut umsorgt. Dr. Stamathioudaki hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich hatte vorher etwas Angst vor den Schmerzen. Allerdings hat es überhaupt nicht wehgetan, es war höchstens etwas unangenehm. Aber total aushaltbar. Sie macht das wirklich super, wirkt sehr kompetent und sehr, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Honschaftsstr. 320
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/637736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere handwerkliche Arbeit, gerne wieder
    Schmerzfrei, trotz komplizierter Brückeneinbau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Olpener Str. 779
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/9842300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mees ist sehr feinfühlig bei Angstpatienten und sehr freundlich. Ich habe eine starke Spritzenphobie, aber schon beim zweiten Mal in Beh
    andlung war es für mich aushaltbar, da der Arzt auch sehr beruhigend auf einen wirkt und versucht, die Angst zu nehmen. Es wurde auch zur Betäubung keine Spritze gesetzt, sondern das Zahnfleisch drumherum durch kleine, kaum spürbare Stiche betäubt. Dies war wesentlich angenehmer als eine Spritze, da die Zunge und der Rest auf der Seite noch unbetäubt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 611
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue und zuverlässige Behandlung. Mir wurde immer gut geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dolmanstr. 1-3
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02204/60161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis.Ich hatte schnellen Termin erhalten und wurde auch sofort drangenommen.Sehr gute Ausstattung der Praxis und auch technisch "au
    f der Höhe".Freundlichen Assistentinnen und der Doktor ist ein kompetenter Zahnarzt,ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Paffrather Str. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Arzt. Hat mir schon im Vorgespräch alles ausgiebig erklärt, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu se
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 109
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/47672568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir hatten noch nie eine so gute Zahnärztin.Es wurden bei mir 5 Zähne Behandelt ohne Betäubung. Wunderbar ! Keine Schmerzen ! Weder
    bei , noch nach der Behandlung . Besser geht es nicht ! ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Schwerbrock ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte/habe große Zahnarztangst und war sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt
    . Dementsprechend schlecht waren auch meine Zähne. Er hat mich sehr freundlich in seiner Praxis aufgenommen. Er ist ehrlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Schwerbrock jedem weiter empfehlen. Leider ist er nun mit seiner Praxis von Gütersloh nach Köln umgezogen, was ich sehr bedaure.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken für das wunderbare neu wiederentdeckte Lebensgefühl. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich Zeit und hat mich auch sehr gut beraten. Sehr professionelle Arbeit!
    Perfektes Zusammenspiel mit Labor und Zahntechni
    ker!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, fürsorglich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Zahnarzt-Praxis, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.
    Anstehende Kosten wurden sofort besprochen. Super Angestellte und Ärzte,
    die sich unheimlich bemühen, auch persönliche Wünsche in die Tat umzusetzen. Letztendlich war ich rundum zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    In der Auen 102
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02204/64073

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Service

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kaspar-Düppes-Str. 14
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/632988

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich manche Bewertungen hier anschaue denke ich es ist von einem anderen Arzt die Rede, ich kenne Dr.Hartel seit Beginn der Praxiseröffn
    ung und war immer zufrieden,es ist immer freundlich und versucht keineswegs einem etwas aufzuschwatzen.
    Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und gut beraten,von Arroganz keine Spur, wir haben schon viel zusammen gelacht.Die Atmosphäre ist immer entspannt und locker, auch das Team ist sehr freundlich.
    Ich hoffe Dr.Hartel bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/315656

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und freundliches Zahnarztteam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten und habe mich für Implantate entschi
    eden. Bin rundum zufrieden und kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen. Die Dame von der zahnreinigung ebenfalls top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    An St. Adelheid 10
    51109 Köln, Neubrück
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/891204

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundliche, kompetente Betreuung, seit vielen Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Dellbrück

In Köln Dellbrück gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Dellbrück beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]