Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Köln 1 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Köln

In Köln gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]