Parodontologie Zahnärzte in Köln Holweide 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Holweide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Harald Böcker, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Riehler Gürtel 3
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/765628

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

    Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 664
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/8908366

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe meine Zahnärztin ;) meine Kinder sind nach einem nicht so tollen Zahnarzt zu ihr gegangen und haben total die Angst verloren, und
    freuen sich sogar zu ihr zu gehen. Ich selbst bin total glücklich, denn Sie hat immer eine Lösung und bespricht jedes Vorhaben ! Die Ruhe die sie ausstrahlt ist sehr beruhigend. Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Berliner Str. 140-158
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/614101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war sehr schön, die Fr. Hackel ist eine sehr liebe und gute Zahnärztin zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Strundener Str. 180
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/681652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, das lockert die Athmosphäre deutlich auf. Und vor allem die Arbeit ist exze
    llent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit motiviertem freundlichen Personal.Dr.Neuerburg hatte mich kompetent beraten und alte Füllungen mit Randspalt durch Kunststo
    fffüllungen ersetzt.
    Habe auch eine Professionelle Zahnreinigung bekommen und die Zähne fühlen sich an wie neu+ das Zahnfleischbluten ist auch weg!
    Die Praxis kann ich also nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 42
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/615353

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne. Immer freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung.
    Es wird auf den Patient eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/853048

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte, die mir in meiner langen "Zahnärztetournée" begegnet ist. Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten die dieser
    braucht. Keine Fließbandabfertigung obwohl der Warteraum oft platzt. Immer ein offenes Ohr auch für Probleme des Patienten die nicht direkt mit der Zahnbehandlung zu tun haben. Versteht es auf fantastische Weise Kindern und Erwachsenen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen! Wenn man keinen Termin hat muss man eben mal etwas warten aber man kommt bestimmt dran und wenn es noch um Neun Uhr abends ist, er hilft ihnen! Der Mann ist mit Leib und Seele Arzt und das merkt man. Ich wäre Stolz, so jemanden meinen Freund nennen zu können, denn von seiner Sorte findet man nicht mehr viele. Sein Team ist eine liebe, kompetente Truppe, stets Freundlich und versucht immer das oder die Probleme der Patienten bestmöglich zu lösen. Er ist der erste Zahnazt zu dem ich gerne gehe und das heisst doch schon was :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr saubere praxis... immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Kalker Hauptstr. 123-125
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/95014493

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Kemperbachstr. 51
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/6801777
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie
    In der Auen 102
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02204/64073
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/9670411
  • Q
    Parodontologie
    Olpener Str. 831
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/843119
  • R
    Parodontologie
    Rösrather Str. 16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/9891661
  • S
    Parodontologie
    Elisabeth-Breuer-Str. 53-55
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/612475
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rösrather Str. 41
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/891209
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/9670411

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie
    Berliner Str. 929
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/2972020
  • W
    Parodontologie
    Berliner Str. 929
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/2972020
  • X
    Parodontologie
    Odenthaler Str. 35
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/603566
  • Y
    Parodontologie
    Kampgasse 18
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/874263
  • Z
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 49
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/624680
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Rösrather Str. 41
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/891209
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 716
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/897672
  •  
    Parodontologie
    Von-der-Leyen-Str. 52
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/6800009
[]