Ärzte für Zahnimplantate in Köln 4 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Köln

• Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte in den vergangenen 6 Monaten mehrere Behandlungen, unter anderem das Einsetzen zweier Zahnkronen. Bei jeder einzelnen Sitzung hatt
    e ich vollstes Vertrauen und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme und auch nach Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Schmerz und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen. Obwohl ich nie besonders viel Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen und vor den dort anstehenden Behandlungen, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Dr.Frauenstein am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen.

Die Zahnarztpraxis ist angenehm, modern und die Assistenz kommunikativ und nett.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
  • Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203 54994

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Laserzahnmedizin, Zahnersatz
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2042446

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Köln beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Köln beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.