Implantologen in Köln 146 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/252444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt für die Diagnose und nicht gleich teure unnötige Behandlungen vornimmt. Kronen werden durch ein Zahnlab
    or produziert , die wesentlich höhere „Lebenserwartung“ haben, als die Mittlerweile üblichen selfmade Modelle am Computer. Preis Leistung stimmen - auch für den ersten Zahnarzt Besuch mit Kindern absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/9792983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Werde dort bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merlostr. 6
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9725413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Fr. Frößler im Agnes-Viertel ist einfach zu empfehlen.
    Das gesamte Team, sowie der angeschlossene Kollege von Herrn Dr. Frößler
    , ist einfach nur top!!
    Als Angstpatient gekommen und super behandelt worden!
    Er wird jeder Schritt erläutert und man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 222
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7329955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    handwerklich begabt.alles super. willst du einen guten rat,gehe nicht zu einem deutschen zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9223220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, schmerzfreie Behandlung, hochqualifizierter und ehrlicher Zahnarzt, hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarz
    t gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Subbelrather Str. 247-249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herr Dr. Lindner und denke, dass allein diese Zahl etwas über meine Zufriedenheit aussagt. Natürlich bi
    n ich nicht wirklich kompetent, die in dieser Praxis erbrachten Leistungen zu beurteilen, aber als Patientin kann ich Herrn Dr. Lindner und das Praxisteam nur zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2706851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Praxis Personal und kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich Zeit für die Fragen des Patient
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/581333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/701122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Schildergasse 114-118
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/253131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Praxis mit sehr guter Aufklärung und Planung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5060900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe
    Clever Str. 32 b
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/766646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Christophstr. 5-7
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/990300

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ausführliche Beratung, habe mich in zahnärztlicher Behandlung noch nie so gut aufgehben gefühlt, ausgesprochen freundliches
    Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Elisenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich 2006 zur ersten vorsorge war, lasse ich mir jährlich eine professionelle zahnreinigung machen, es wurde eine paradontose-behandl
    ung gemacht und ich habe mir mittlerweile 2 implantate setzen lassen.
    wenn herr sales nicht so vertrauenerweckend und kompetend wäre, hätte ich längst gewechselt, weil ich eine "Panikpatientin" bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Agrippinawerft 24
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4767290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich bin schon seit Jahren Patienten von Frau Dr. Susie Vogel. Ich kann Ihre Behandlung uneigeschränkt empfehlen. Auch meine
    Kinder gehen gerne zu ihr und hatten noch nie Angst. Selbst als eine umfangreichere Behalndlung notwendig war.
    Frau Dr. Vogel erklärt den Kindern einfach und kindgerecht alles, so dass erst gar keine Angst aufgebaut werden kann.

    Selbst wenn ich nicht in Köln wohne, nehme ich die Strecke gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/9212630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr. Lepki als auch seinen Kollegen Dr. Schneider kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehme, ruhige Praxis, kein Gefühl des A
    bgefertigt-Werdens, alles sehr geschmackvoll. Team superfreundlich, die Ärzte auch. Die Behandlungen sind humorvoll und dadurch wenig angsteinflößend. Behandlungserfolg: sehr gut! Eine gute Praxis für ängstlichere Gemüter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 2. mal (1. Wurzelbehandlung, 2. komplizierte Extraktion eines Weißheitszahnes) bei Herrn Spörle in Behandlung und beide male seh
    r zufrieden.
    Herr Spörle hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Für diese Operationen emfand ich die Schmerzbelastung, auch nach dem Nachlassen der Betäubung, gering.
    Sollte bei mir noch einmal ein Eingriff erforderlich werden, so werde ich sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen
    Soweit ich das beurteilen kann, macht Herr Spörle einen super Job
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/27059540

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende und ruhige Beratung, rasche Termine bekommen für die dann folgende therapie (bei mir Implantat mit Knochenaufbau), gute Weit
    erbetreuung. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stappler hat mir ein Implantat Frontzahn gesetzt und einen Knochenaufbau gemacht .Sehr erfolgreich,sehr kompetent. Ich habe mich in der
    Praxis sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Naturheilwesen
    Neumarkt 25
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/216028

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis direkt am Neumarkt neben dem Gesundheitsamt. Moderne und freundliche Eirichtung, tolle meditinische Geräte wie Laser und Elektr
    oakkupunktur. Ich hatte seit langem Probleme mit einem Weißheitszahn. Nach Anfertigung eines Panorama - Röntgenbildes und gründlicher Beratung wurde ein Termin zur Operativen Entfernung vereinbart. Die Entfernung klappte gut. Es ging auch viel schneller als Erwartet. Gut, das ich nur die Spritze gewählt habe. Ich hätte mich auch im einen Dämmerschlaf versetzen lassen können, aber Dr. Schumacher meinte, das dies nicht nötig sei. Recht hat er gehabt.
    In ein paar Wochen kommt der verlagerte Weißheitszahn auf der anderen Seite dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Waidmarkt 24
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/232020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor über 20 Jahren zu diesem Arzt aufgrund einer Empfehlung durch einen Arbeitskollegen. Bis dahin hatte ich jährlich den Zahnrzt ge
    wechselt. Dr. Arentowicz war seinerzeit der erste, der meine Probleme durch schräg wachsende Weisheitszähne richtig einschätzte und einen richtigen Behandlungsplan für mich erstellte. Bis heute habe ich durchgehend nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht, sowohl mit dem Arzt wie auch mit allen, die über die Jahre in das zahnärztliche Team aufgenommen wurden.
    Einen umzugsbedingten Wechsel zu einem Ärzteteam in der näheren neuen Umgebung mit ebenfalls guten Bewertungen in meinem Bekanntenkreis bereute ich, als ich dort das Gefühl bekam, nur Kassenpatient zu sein. Seitdem nehme ich die längere Anfahrt gern in Kauf.
    Aufgrund meiner langjährigen, durchweg positiven Erfahrungen gebe ich meine ausdrückliche Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/417378

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hans-Offermann-Str. 5
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/16903393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kam nachts um 06.00 als notfall zu dr. beldoch...

    besser hätte ich es nicht antreffen können:
    dr. beldoch ist jung, freundlich, erklärt
    geduldig, ist super kompetent und ruhig bei der behandlung...
    er hört zu, fragt nach und macht vorschläge in enger abstimmung mit dem patienten...
    dazu eine hochmoderne praxis mit den neuesten geräten und behandlungsmethoden...
    es war eine freude und eine grosse erleichterung, auf seinem behandlungsstuhl zu sitzen...
    ich freue mich darauf, meine gebiss bei ihm sanieren zu lassen...
    note eins !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Alzeyer Str. 12 c
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/171737

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Arztberatung und Behandlung waren sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Quatermarkt 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2712120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Dr.Akbari nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]