Zahnärzte in Köln Kalk 40 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Nadia Mönch, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221-8902012
  • A
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & freundlich. Macht keine unnötigen Eingriffe. Wurzelbehandlung & Weisheitszahnentfernung ohne Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 653
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9862636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch wenn ich jetzt auf den Termin zur allgemeinen Untersuchung etwas warten muss, die Damen scheinen sehr gut ausgebucht zu sein, bin ich s
    chlichtweg begeistert. Sehr freundliches Team, sehr nette Ärztin und helfen konnten die mir vor allem auch. Prima, selbst wenn man sonst nichts an einem Zahnarztbesuch toll finden kann- ich hab mich gut gefühlt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Esserstr. 79
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8805788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und Sehr Erfahrener Zahnarzt habe fast nichts gespürt. Sehr Empfehlenswert.. Sehr Freundliche Helferinnen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 327
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/851188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen liebevollen, kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Die Arzthelferin sind ebenso. Man fühlt sich rundherum gu
    t betreut!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Olpener Str. 779
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mees ist sehr feinfühlig bei Angstpatienten und sehr freundlich. Ich habe eine starke Spritzenphobie, aber schon beim zweiten Mal in Beh
    andlung war es für mich aushaltbar, da der Arzt auch sehr beruhigend auf einen wirkt und versucht, die Angst zu nehmen. Es wurde auch zur Betäubung keine Spritze gesetzt, sondern das Zahnfleisch drumherum durch kleine, kaum spürbare Stiche betäubt. Dies war wesentlich angenehmer als eine Spritze, da die Zunge und der Rest auf der Seite noch unbetäubt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 611
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue und zuverlässige Behandlung. Mir wurde immer gut geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8705575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin! Guter Zuhörer, spricht alles mit dem Patienten ab, kann sich gut in die Lage des Patienten versetzen, macht keine unnnötig
    en Kosten, usw... -wie man sich die perfekte Zahnärztin vorstellen kann! Wartezeit differiert, kein Wunder -spricht sich ja ihre gute Arbeit rum!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 653
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9862636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, man fühlt sich in kompetenten Händen und Angsthasen sind hier auch gut aufgehoben. Top Beratung (man versteht auch was die
    meinen) und super saubere Arbeit.

    Immer wieder gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8705575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Charkina kann ich wärmstens weiterempfehlen! Sie begegnet ihren Patienten mit viel Empathie und Professionalität und geht in Ihrer Beha
    ndlung auf Patienten ein. Ich war schon bei einigen Zahnärzten,fühle mich aber zum ersten mal wohl und gut aufgehoben.Da gehe ich gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Eiler Str. 105
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9862226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Zeitlich flexibel ist kann man sogar noch in der gleichen Woche einen Kontrolltermin/ Termin zur PZR bekommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hans-Offermann-Str. 5
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/16903393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kam nachts um 06.00 als notfall zu dr. beldoch...

    besser hätte ich es nicht antreffen können:
    dr. beldoch ist jung, freundlich, erklärt
    geduldig, ist super kompetent und ruhig bei der behandlung...
    er hört zu, fragt nach und macht vorschläge in enger abstimmung mit dem patienten...
    dazu eine hochmoderne praxis mit den neuesten geräten und behandlungsmethoden...
    es war eine freude und eine grosse erleichterung, auf seinem behandlungsstuhl zu sitzen...
    ich freue mich darauf, meine gebiss bei ihm sanieren zu lassen...
    note eins !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, fürsorglich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kalk-Mülheimer Str. 150
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/850818

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nein, im Haus stinkt es nicht. Nein, die Praxis ist nicht dreckig. Traurig, dass Menschen Ihre subjektive Erwartungen/Enttäuchung als sachli
    che Berichterstattung abgeben.

    Mir hat sie mehr als einmal meine Zähne gerettet. Termine? Wie man es allgemein als Kassenpatient halt kennt, wenn ihr Service wollt müsst ihr schon privatversichert sein. Oder ihr wählt mal vernünftig.

    Wie kann diese Ärztin inkompetent sein? Die meisten anderen Ärzte hätten mir die Zähne längst gezogen, um eventuell Profit daraus zu schlagen.

    Ja, sie redet mit einem wie mit einem Kind. Aber dafür fühlt ich mich bei ihr sicher.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ostmerheimer Str. 311
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/692649

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann weiter empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 151
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852664
  • P
    Zahnarzt
    Burgstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/873190
  • Q
    Zahnarzt
    Ostheimer Str. 64
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871888
  • R
    Zahnarzt
    Ostmerheimer Str. 289
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9890221
  • S
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 220
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/850851
  • T
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 702
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/7168299
  • U
    Zahnarzt
    Wetzlarer Str. 1
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/518396
  • V
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/853048
  • W
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 127
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/89993095
  • X
    Zahnarzt
    Käthe-Schlechter Straße 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8901077
  • Y
    Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/862299

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Adalbertstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871273
  •  
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/853048

Zahnarzt / Zahnärzte in Kalk

In Köln Kalk gibt es 40 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kalk beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]