Kieferorthopäden in Köln 57 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

• Dr. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser

Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

Wohlfühlen beim Kieferorthopäden!
    Super nettes Team.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Moderene, helle und freundliche Praxis.
    Mir wurde sofort un
    d kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Doktor und ihr Team absolut weiter empfehlen.
    Keine schnelle Abfertigung von Patienten, hier nimmt man sich noch Zeit.

Prima Behandlung - perfektes Ergebnis und sogar noch schneller als angekündigt, super freundliches und kompetentes Team

hallo ich bin die mutter von miro das er im 2004 geboren ist, ich bestätige das Dr.paulus eine guter Artz ist. Und ich empfele jeder wenn ei
    ner kiefer probleme hat ohne nachdenken sofort zum Dr. paulus fährt , bedannke ich mich beim ganzen team die dort arbeiten ich bin zufrieden , danke für alles . Fr.Omerbl

Die Frau an der Rezeption ist besonders.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr guter Behandlungserfolg bei meinen 2 Töchtern. Danke an Dr. Bamidis

Behandlungserfolg: Bemüht sich sehr eine Behandlung fortzusetzen
    Sehr netter Arzt und zuvorkommender Facharzt.
    Die Beratung war für mich
    immer zustimmend
    Es ist sehr schwer kurzfristig einen Termin zu bekommen auch bei Akkuten Schmerzen nichts zu machen.
    Das Team bemüht sich immer freundlich zu sein. Trotz sturrige Patienten versuchen sie ihrern Ärger gegenüber den Patienten zu unterdrücken, was nicht immer einfach ist.
    Immer eine Gute Enscheidung zu treffen ist nicht immer einfach aber man bemüht sich.
    Empfehlen würde ich diesen Dr.Kelter und Dr. Baum immer wieder trotz langer Termine sie sind von einfach Fach

freundliche ärzte aber schlechte information im vorhinein. außerdem schmerzhaft

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

Köln Kieferorthopädie
In Köln gibt es 57 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kieferorthopäden

Köln Kieferorthopädie