Kieferorthopäden in Köln 65 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

sortieren nach 
  • Dr. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung und Ergebnis top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prima Behandlung - perfektes Ergebnis und sogar noch schneller als angekündigt, super freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    hallo ich bin die mutter von miro das er im 2004 geboren ist, ich bestätige das Dr.paulus eine guter Artz ist. Und ich empfele jeder wenn ei
    ner kiefer probleme hat ohne nachdenken sofort zum Dr. paulus fährt , bedannke ich mich beim ganzen team die dort arbeiten ich bin zufrieden , danke für alles . Fr.Omerbl
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Frau an der Rezeption ist besonders.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlungserfolg: Bemüht sich sehr eine Behandlung fortzusetzen
    Sehr netter Arzt und zuvorkommender Facharzt.
    Die Beratung war für mich
    immer zustimmend
    Es ist sehr schwer kurzfristig einen Termin zu bekommen auch bei Akkuten Schmerzen nichts zu machen.
    Das Team bemüht sich immer freundlich zu sein. Trotz sturrige Patienten versuchen sie ihrern Ärger gegenüber den Patienten zu unterdrücken, was nicht immer einfach ist.
    Immer eine Gute Enscheidung zu treffen ist nicht immer einfach aber man bemüht sich.
    Empfehlen würde ich diesen Dr.Kelter und Dr. Baum immer wieder trotz langer Termine sie sind von einfach Fach
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliche ärzte aber schlechte information im vorhinein. außerdem schmerzhaft

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

Köln Kieferorthopädie
In Köln gibt es 65 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Kieferorthopäden

Köln Kieferorthopädie
[]