Zahnärzte in Köln Langel 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Langel

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Köln Langel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Prothetik
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02236/43537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzlose, effektive, kompetente, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Treiber, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Zündorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02203/83185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst bin keine Patientin dort aber ich begleite meine Mutter (79 Jahre) zu Ihren Terminen. Sehr angenehme, ruhige und freundliche Atmo
    sphäre. Auch beim Personal untereinander. Sehr, sehr nette und hilfsbereite Helferinnen. Sowohl Dr. Treiber als auch die Helferinnen gehen auf die Patientenbedürfnisse ein. Einfach empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nettes Team, gute Ausstattung der Praxis, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mühlenweg 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9355050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tunca arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, erklärt gut und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Birkenstr. 41 - 43
    50389 Wesseling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02236/9615102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große moderne Praxis mit einem tollen Empfangsbereich. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich.Das ganze Team ist sehr freundlich
    . Herr Knoch ist sehr einfühlsam. Für die Aufklärung nahm er sich viel Zeit. Von der Betäubung habe ich nichts gemerkt. Man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben und vergisst zeitweise beim Zahnarzt zu sein.
    UNBEDINGT zu EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rondorfer Hauptstr. 25
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02233/922922

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 120
    50389 Wesseling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02236/81467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden ! Für mich ist sie die perfekte Zahnärztin mit einem perfekten Team.

    Viele Grüße Bernd aus Sechtem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Courts Garten 2
    51143 Köln, Zündorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02203/9988770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kam ist eine sehr sympathische, kompetente und sich Zeit nehmende Zahnärztin mit einer ganz neuen, modern ausgestatteten Praxis. Sie er
    klärte mir alles sehr gut und ging auf meine Bedürfnisse ein. Auch wenn ein Zahnarztbesuch nun mal meistens keine Wellnessbehandlung ist, habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe war sehr zügig und ich musste auch nicht lange vor Ort warten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpanik und 10 Jahre Knirschen. Oberkiefer komplett überkront, 2 Brücken und ein Implantat im Unterkiefer... Ich hatte mehr als nur Pa
    nik. wollte aber endlich wieder richtig essen und lachen können. Durch Zufall bin ich bei Dr. Wegener gelandet und halte das heute fast für höhere Gewalt.

    Nach 5 Monaten kann ich sagen: alles ohne Probleme und schmerzfrei "überstanden". Sieht toll aus und fühlt sich echt an. Wunderbare Arbeit vom GANZEN Team. Und zu wirklich fairen Konditionen.

    Ich bin wirklich rundum begeistert und habe bereits meine Familie hierher "geroutet", die ebenfalls begeistert ist. Wir gehen heute alle gerne und sorglos zum Zahnarzt. Das hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 144
    50389 Wesseling
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02236/49442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt, man empfahl mir Dr. Borbor,als ich die Praxis betrat war man sehr freundlich und ich merkte wie me
    ine angst langsam entschwand,als dann Dr. Borbor mit mir die gespräche führte und mir alles erklärte was er macht hatte ich sehr großes vertauen.Heute bin ich froh das ich beim Zahnarzt Dr. Borbor war und das alles wieder in ordnung ist.Ich würde jedem Dr. Borbor empfelen,er nimmt die Angst und verschaft vertrauen ein sehr guter Zahnarzt.!!

    DANKE Dr. BORBOR.!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02236/710020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Wurzelkanalbehandlung in dieser Praxis bekommen. Wurde dazu super Informiert und gut betreut. Das Team war sehr nett, witzig und f
    reundlich. Werde demnächst öfftes vorbeikommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Hohen Rain 21
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02236/5114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Seine ruhige und emphatische Art wirkte auf mich als Patient sehr beruhigend (ich bin An
    gstpatient).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Giesdorfer Str. 12
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02233/23630

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Preusser ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.
    Ich bin seit vielen Jahre ihre Patientin und kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient, auch schon beim Vorgänger. Immer wieder bestens! Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Schmittgasse 73
    51143 Köln, Porz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02203/988810

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/394011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in köln.Da braucht man keine Angst haben auch unsere Tochter geht gerne hin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Sürther Hauptstr. 77
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02236/380880

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schauermann mag ein guter Zahnarzt sein, hätte er nicht die "Dollarzeichen im Auge". Nach mehreren Behandlungen in seiner Praxis, nach d
    er "Verschönerung meines Gebisses", habe ich aufgegeben. Empfehlen? Nein wäre mir zu riskant.

    Ich bin Kassenpatient mit einer Zusatzversicherung für Zähne, Zähne wurden komplett Privat beglichen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Poststr. 17
    53859 Niederkassel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02208/910139

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrstr. 37
    50389 Wesseling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02236/45512
  • U
    Zahnarzt
    Houdainer Str. 2-4
    51143 Köln, Zündorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02203/85251
[]