Implantologen in Köln Lindenthal 14 Treffer

• Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Ehrenfeld

Zahnarzt

Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Implantologe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld

Parodontologe

Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim

Parodontologin, Endodontologin

Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Weiden

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin in einem sehr erfahrenen Umfeld.

Ingendorfer Weg 53
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich

Leinsamenweg 18
    50933 Köln, Müngersdorf

Aachener Str. 586
    50226 Frechen, Königsdorf

Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Implantologie

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sie hat meine Zähne gerettet!
    Meine Zähne waren in relativ kurzer Zeit ziemlich locker geworden. Mein damaliger Zahnarzt konnte mir nicht
    weiter helfen und hat mich zu Frau Dr. Friedenwanger überwiesen. Sie hat mir die Zusammenhänge für die Entstehung meiner Probleme erklärt und eine systematische Parodontitisbehandlung empfohlen.
    Dieselbe ich auch gemacht, und meine Lebensgewohnheiten umgestellt : Bewusste Pflege der Zahnzwischenräume, regelmässige professionelle Zahnreinigung und ICH HABE DAS RAUCHEN AUFGEGEBEN!!
    Das Ergebnis nach einer zweieinhalbjährigen Behandlung spricht für sich : Meine Zähne sind gesund und wieder FEST!
    Vielen lieben Dank für die Motivation und für die sehr effiziente Behandlung.
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-168062-11

Uneingeschränkte Empfehlung! Bester Zahnarzt der Welt!

• Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Toller Zahnarzt!
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und bestens versorgt.
    Nach langwierigen Zahnproblemen bi
    n ich auf Empfehlung hierhin gekommen und alles nahm endlich eine Wendung zum Besten.
    Was ich hier schätze: hervorragende Arbeit des gesamten Teams, ruhige Atmosphäre, Pünktlichkeit.
    Hier wurde meine Parodontitis erkannt und endlich fachgerecht behandelt.
    Ich empfehle die Praxis jederzeit weiter, da die Behandlung und Betreuung sehr professionell und stets erfolgreich ist.
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Parodontologin

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

Zahnarzt / Implantologen in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Implantologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.