Zahnärzte in Köln Lindenthal 89 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Fabian Ruhland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234 71668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Noch nie so gut behandelt worden, da werden
    die Ängste genommen
    Super Zahnreinigung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Stauff, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan-Dan Reiz, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sülzburgstr. 233
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/414722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, fachkompetenter Arzt ,sehr gute Beratung, sehr gute Terminierung. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Halfmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Emmastr. 1
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4248555
  • Victoryia Limbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 291
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/426603
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Frechener Weg 6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/942345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/433510

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Schierer und sein freundliches Team machten auf michseit Behandlungsbeginn einen kompetenten Eindruck. Ich konnte ausführlich dem A
    rzt meine Probleme schildern und erhielt
    eine sachliche Beratung ohne den Versuch, mir überflüssige und teure "Sonderbehandlungen"
    zu verkaufen. Die Behandlung war - was ich natürlich schätze - schmerzlos und professionell
    Arzt und Team verstehen ihr Handwerk, machen gute Arbeit und sind zudem auch menschlich
    angenehme Zeitgenossen, denen ich ohne jede Einschränkung auch weiterhin meine "Beißer-
    chen" anvertrauen wede.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/416511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich mit viel Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fürst-Pückler-Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404088

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiges und sehr freundliches Zahnarztteam! Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4002820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Kompetente Beratung durch Hr. Dr. Lang.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 150
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/411313

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dürener Str. 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand aufgrund mehrerer abgebrochener Zähne und teilweise sehr alter Füllungen (Amalgam) eine größere Behandlung an, die schon länge
    r vorgesehen war, die ich aber eine Weile aufgeschoben hatte. Nach einer Notbehandlung (abgebrochener Zahn) wurde für die Behandlung ein Terminplan unter Berücksichtigung zahlreicher bei mir schon blockierter tage vereinbart, der entsprechend durchgeführt worden ist. Die Behandlung ist zügig, in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre, weitgehend schmerzfrei und kompetent durchgeführt worden. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Die Zuzahlung fällt ziemlich hoch aus, erscheint aber durch die Qualität der Arbeit gerechtfertigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lindenthalgürtel 12
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9415653

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Hadamowski. Ein immer gut gelaunter, freundlicher, Arzt, dem mein Wohl wichtig ist, in an
    genehmer Praxisatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bistritzer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/945410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilke ist stets sehr freundlich und erklärt ausführlich, was er warum tut. Er zeigt Alternativen auf und dokumentiert alles mit ein
    er Mundkamera. Man kann vorher-nachher darauf perfekt vergleichen und sieht, dass es gut ist, regelmäßig zur Kontrolle und zu den Behandlungen zu gehen.
    Angst oder Schmerzen hatte ich in den Jahren bei ihm nie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 269
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/433892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Gerade bei Angstpatienten super. Immer sehr ruhig, sachlich und einfühlsam, geht auf sei
    ne Patienten ein und erklärt auch super. Ebenso bekommt man nicht irgendwelche unnötigen oder überteuerten Behandlungen aufgeschwatzt. Ebenso in Notfällen - ohne unsachliche Kommentare - direkt einen Termin bekommen.Ich bin seit über 20 Jahren Patient und hoffe, er macht noch lange weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hültzplatz 2
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/16895908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin. Nimmt sich viel zeit und erklärt ganz viel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410637

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Först war sehr freundlich und hat sehr saubere arbeit geleistet. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Remigiusstr. 34 b
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9440770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen das Herr Hennemann ein super klasse Zahnarzt ist. Der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und super berät, alles super e
    rklärt sowie auf Angstpatienten drauf eingeht. Ich bin extrem sehr sehr zufrieden mit Ihm und die mehrere Behandlungen die ich machen musste habe ich dank dem Herrn Hennemann fast meine Angst verloren und gehe mittlerweile auch freiwillig wenn ich Schmerzen habe hin. Ich persönlich kann den Herrn Hennemann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Aachener Str. 505
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/496855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren Patient. Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Top in allen Belangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Parodontologin, da hatte ich keine Schmerzen, nicht wie bei den anderen Vorbehandlern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Fr. Sturm und ich bin stets sehr zufrieden mit ihrer sehr einfühlsamen und gewissenhaften Behandlung.
    Insbesondere die Empfehlung eine Knirscherschiene anfertigen zu lassen hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnstr. 25
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/71160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin !!!!!! Ganz gute und freundliche Atmosphäre !!!!!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung geblieben , und empfehle jede
    m da hin zu gehen .
    Super Ärztin !!!!!! Sie hat sehr viel Erfahrung .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Aachener Str. 222
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/50065501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Kinderzahnärztin mit herausragender Qualifikation (MSc) in ihrem Fach. Offenbar braucht es das, um "schwierige " Kinder w
    irklich versorgen zu können. Danke dafür!
    Kompliment für das Praxisambiente. Da fühlen sich Kinder wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234 71668

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Erläuterung, Aufzeigen mehrerer Behandlungsmöglichkeiten mit ihren evtl. Nebenfolgen
    kostengünstige Alternativen nicht "kleinger
    edet".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Grafenwerthstr. 1
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/438917

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam total voller Angst in die Praxis. Durch die richtig nette Art der Sprechstundenhilfe und Dr. Rusu habe ich schnell vertrauen bekomme
    n und auch meine Angst verloren.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Brigitte Pohl
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 89 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]