Zahnärzte in Köln Longerich 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Longerich

Zahnarzt in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sabine Langhans, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/5992110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Rheindorfer Str. 23
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/742703

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andrea Nagel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niehler Kirchweg 62
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/7609252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1994 Patient bei Frau Dr. Nagel. Mit der ärztlichen Behandlung und dem Personal war ich stets sehr zufrieden. Ich kann di
    ese Zahnarztpraixis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Höfenweg 11
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/7006717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/552051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Fakhouri, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9532950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt! Super Aufklärung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären! Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Wolf, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 134
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/554939
  • Dr. med. dent. Jochen Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/552051
  • Zahnarzt
    Rochusstr. 56
    50827 Köln, Bickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/5305853
    Mobiltelefon: 015143218242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 131 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Zahnarztpraxis Schankin fühle ich mich sowohl, fachlich, als auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Die überaus charmante Atmos
    phäre, der gesamten Praxisausstattung ist sehr stilvoll und absolut zeitlos.
    Hervorzuheben ist auch das gesamte Team. Alle sind sehr freundlich, kompetent und herzlich.
    Ich kann die Zahnarzt-Praxis wärmsten weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Takustr. 95
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/3992200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nöthen in Behandlung. Nachdem ich in diesem Sommer einen anderen Zahnarzt ausprobieren musste, weiß ic
    h erst recht, wieviel Glück ich mit Fr. Dr. Nöthen habe.
    Die Ärztin ist ausgesprochen kompetent, erklärte mir alle meine Fragen bis ins Detail und darüber hinaus. Oft auch auf eigene Initiative hin.
    Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm. Klar lässt es sich ohne von mir gewünschte (!) Betäubung bei einer neuen Füllung nicht gänzlich ausschließen, dass es mal weh tut. Aber das ist durch die vorsichtige Vorgehensweise mehr als erträglich.
    Unterstützt wird sie dabei von einem freundlichen Team von Arzthelferinnen.
    Erst heute (Freitag!) war ich als Schmerzpatient (Füllung teilweise abgebrochen) ohne Termin da. Man hatte meine Handynummer notiert und wollte mich anrufen, wenn man mich noch dazwischen schieben kann. Keine Stunde später wurde ich angerufen (wo gibt es sonst so einen Service!!!). Ich habe nur wenige Minuten im Wartezimmer gesessen ... und die Behandlung wurde nicht durchgepeitscht. Nein, wie immer nahm sie sich sehr viel Zeit. Und jetzt kann ich ohne Schmerzen beruhigt ins Wochenende gehen.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Neusser Str. 266-276
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7201636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahrzehnten bis ich nun Patientin bei der "Familie" Leinbrock. Ich bin über 50 - aber - seit meiner Kindheit eine Angstpatientin
    . Ich bin froh, ihn damals empfohlen bekommen zu haben. Als ich das erste mal bei Hr. Dr. Leinbrock war, strahlte dieser eine Ruhe aus und hatte viel Verständnis für meine Situation. Seit dem sind nun über 30 Jahre vergangen und der Sohn führt die Praxis. Anfänglich hatte ich erst Angst durch den Wechsel, wobei meine Kinder sich schon seit Jahren vom "Junior" behandeln ließen. Aber es war unbegründet. Meine gesamte Familie ist in der Praxis in Behandlung. Wir kommen extra aus 30 km Entfernung und haben es nie bereut. Für mich würde niemals ein Wechsel in Betracht kommen. Das ganze Team ist einfach super nett, trotz meiner vielen Behandlungen hatte ich niemals Anschlussprobleme. Ich lasse mir auch für das Bohren mittlerweile keine Spritzen mehr setzen. Weiterhin ist zu sagen, dass ich noch nie etwas "aufgequatscht" bekommen habe. Füllungen waren immer ohne Zuzahlung.
    Er ist auch sehr zu empfehlen bei kleinen Kindern, es wird spielerisch an eine Untersuchung heran geführt. Da könnte sich so manche eine Kinderzahnarztpraxis Nachhilfe holen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Iltisstr. 21
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/553021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Auch in Sachen Beratung sehr gut. Erfüllt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Zu ihm passt ei
    n hervorragendes Praxisteam.
    Freundlich, kompetent, fachlich gut ausgebildet.
    Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Neusser Str. 649
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/748551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde immer exzellent beraten, die Behandlungen sind immer schnell, effektiv und schmerzfrei. Ausserdem ist Frau Doktor immer sehr freundlic
    h und nett. Ich vertraue ihr 100%ig!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0221/9792983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Werde dort bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Subbelrather Str. 247-249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herr Dr. Lindner und denke, dass allein diese Zahl etwas über meine Zufriedenheit aussagt. Natürlich bi
    n ich nicht wirklich kompetent, die in dieser Praxis erbrachten Leistungen zu beurteilen, aber als Patientin kann ich Herrn Dr. Lindner und das Praxisteam nur zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/711488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.Sehr freundlich.Hervorragende Beratung und Behandlung ohne jede Absicht ,Zusatzleistungen `zu verkaufen.Sehr freundliches und
    qualifiziertes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/703990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Professionellen Zahnreinigung in der Praxis und bin begeistert. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und strahlt eine angenehme Ruh
    e aus, auch das Team ist super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/581333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/701122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Escher Str. 90
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/16813955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung war sehr professional bei Frau Farnoush . Die Behandlung zügig und schnell. Das Praxis ist modern und sehr angenehm. Ich w
    erde nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, mit einem freundlichem Team.
    Bin seit Jahren zufrieden und hatte vom Austausch alter Füllungen und Kronen alles im Pro
    gramm.
    Ganz toll, keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Saalestr. 50
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/16817770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, konnte meine Beschwerden lösen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/661802

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0221/9792983

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl seine Herangehensweise und Beratung als auch seine kompetente Behandlung und die Empfehlungen zu weiteren Maßnahmen und Prophylaxe -
    exzellent!
    Diesem Zahnarzt vertraue ich voll und ganz! Daher empfehle ich ihn und sein Team uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/711488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis und toller Zahnarzt. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Freundlich und kompetent wird hier gearbeitet.

    Mitarbeiter
    innen sind fleißig und sehr freundlich.

    Termine werden sehr zeitnah vergeben. Wirklich gut. Probleme mit Anträge für die Krankenkasse gibt es nicht. Es wird von der Praxis gemacht. Hervorragend

    Ich habe keine Probleme mehr, seit ich regelmäßig zu Dr. Kokta gehe. Er macht kein Firlefanz und sagt was getan werden muss. Er hat auch nicht die Dollarzeichen in den Augen.

    Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben.

    Kann ich unbedingt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Longerich

In Köln Longerich gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Longerich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]