Zahnärzte in Köln Longerich 2 Treffer

• Dr. med. dent. Sabine Langhans, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Longerich

Zahnärztin

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
    Rheindorfer Str. 23
    50737 Köln, Longerich

• Andrea Nagel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Niehler Kirchweg 62

Zahnärztin

Ich bin schon seit 1994 Patient bei Frau Dr. Nagel. Mit der ärztlichen Behandlung und dem Personal war ich stets sehr zufrieden. Ich kann di
    ese Zahnarztpraixis nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Rüdiger Riemekasten, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eckewartstr. 67
    50739 Köln, Mauenheim

Zahnarzt

Auch als gesetzlich Versicherter bekommt man hier schnell einen Termin und wird freundlich empfangen. Kommt man in die Praxis wird man erstm
    al in das vergangene Jahrhundert versetzt ;)
    Dafür bekommt man aber einen kompetenten Arzt, der sich auch mit der modernen Technik auskennt und nicht gezwungen ist, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Während in anderen Praxen oft nur noch mit Zuzahlung behandelt wird (die Sätze sind so hoch, dass auch Zusatzversicherungen nicht den gesamten Betrag übernehmen) ist man hier wirklich bemüht, mit den Sätzen der KK auszukommen. Dabei wird auch dank der freundlichen Sprechstundenhelferinnen immer auf das Ästhetische geachtet. Daumen hoch für so eine Praxis. Wer braucht da schon ein hochmodernes Wartezimmer und durchgestylte Behandlungsräume.
  • Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171

Zahnarzt

Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

• Shadi Fakhouri, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Ehrenfeld

Zahnarzt

Sehr kompetenter netter Arzt! Super Aufklärung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären! Vielen Dank

• Dr. med. dent. Heiko Wolf, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Rochusstr. 56
    50827 Köln, Bickendorf
    Mobiltelefon: 015143218242

Zahnarzt

Ich als Angst-und Panikpatientin habe endlich einen kompetenten und einfühlsamen, immer gut gelaunten Zahnarzt gefunden. Das gesamte Zahnarz
    tteam ist sehr freundlich und professionell. Die Behandlung hat Spaß gemacht und meine neuen Zähne habe alle Erwartungen übertroffen. Die Praxis hat ein cooles Ambiente und ist sehr hochwertig ausgestattet. Sehr zu empfehlen.
    Takustr. 95
    50825 Köln, Ehrenfeld

Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nöthen in Behandlung. Nachdem ich in diesem Sommer einen anderen Zahnarzt ausprobieren musste, weiß ic
    h erst recht, wieviel Glück ich mit Fr. Dr. Nöthen habe.
    Die Ärztin ist ausgesprochen kompetent, erklärte mir alle meine Fragen bis ins Detail und darüber hinaus. Oft auch auf eigene Initiative hin.
    Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm. Klar lässt es sich ohne von mir gewünschte (!) Betäubung bei einer neuen Füllung nicht gänzlich ausschließen, dass es mal weh tut. Aber das ist durch die vorsichtige Vorgehensweise mehr als erträglich.
    Unterstützt wird sie dabei von einem freundlichen Team von Arzthelferinnen.
    Erst heute (Freitag!) war ich als Schmerzpatient (Füllung teilweise abgebrochen) ohne Termin da. Man hatte meine Handynummer notiert und wollte mich anrufen, wenn man mich noch dazwischen schieben kann. Keine Stunde später wurde ich angerufen (wo gibt es sonst so einen Service!!!). Ich habe nur wenige Minuten im Wartezimmer gesessen ... und die Behandlung wurde nicht durchgepeitscht. Nein, wie immer nahm sie sich sehr viel Zeit. Und jetzt kann ich ohne Schmerzen beruhigt ins Wochenende gehen.
    Danke.
    Neusser Str. 266-276
    Telefon: 0221/7201636

Zahnarzt

Seit vielen Jahrzehnten bis ich nun Patientin bei der "Familie" Leinbrock. Ich bin über 50 - aber - seit meiner Kindheit eine Angstpatientin
    . Ich bin froh, ihn damals empfohlen bekommen zu haben. Als ich das erste mal bei Hr. Dr. Leinbrock war, strahlte dieser eine Ruhe aus und hatte viel Verständnis für meine Situation. Seit dem sind nun über 30 Jahre vergangen und der Sohn führt die Praxis. Anfänglich hatte ich erst Angst durch den Wechsel, wobei meine Kinder sich schon seit Jahren vom "Junior" behandeln ließen. Aber es war unbegründet. Meine gesamte Familie ist in der Praxis in Behandlung. Wir kommen extra aus 30 km Entfernung und haben es nie bereut. Für mich würde niemals ein Wechsel in Betracht kommen. Das ganze Team ist einfach super nett, trotz meiner vielen Behandlungen hatte ich niemals Anschlussprobleme. Ich lasse mir auch für das Bohren mittlerweile keine Spritzen mehr setzen. Weiterhin ist zu sagen, dass ich noch nie etwas "aufgequatscht" bekommen habe. Füllungen waren immer ohne Zuzahlung.
    Er ist auch sehr zu empfehlen bei kleinen Kindern, es wird spielerisch an eine Untersuchung heran geführt. Da könnte sich so manche eine Kinderzahnarztpraxis Nachhilfe holen.
    Iltisstr. 21
    50825 Köln, Ehrenfeld

Zahnarzt

Hatte immer grosse Angst vor Zahnbehandlungen und Ärzten.Musste aber wegen Schmerzen zur Behandlung.
    Schon die sehr freundliche Ansprache d
    urch das Praxisteam hat mir einen grossen teil der Angst genommen.
    Die kompetente ,freundliche und dadurch beruhigende Art der Behandlung hat mich dann davon überzeugt,dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl

Zahnärztin

Alles perfekt.Sehr freundlich.Hervorragende Beratung und Behandlung ohne jede Absicht ,Zusatzleistungen `zu verkaufen.Sehr freundliches und
    qualifiziertes Personal.
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler

Zahnärztin

Super Zahnärztin! Sehr einfühlsam und kompetent, ich bin total begeistert! Ich mußte einen kaputten Backenzahn gezogen bekommen und habe gru
    ndsätzlich sehr große Zahnarztangst. Deswegen habe ich mich auch schon wochnlang davor gedrückt. Wenn ich gewußt hätte, das ich mir überhaupt nicht solche Sorgen hätte machen müssen wäre ich schon früher zum Zahnarzt gegangen.
    Ich hatte keine Schmerzen! Gar keine. Weder beim Zahn ziehen noch danach! Noch nicht einmal die Spritze habe ich gemerkt, ich bin total erleichtert und glücklich! Vielen Dank!!Wenn Zahn ziehen, dann nur noch bei Frau Dr. Lemke! Top!
  • Alterszahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Zahnarzt (sonstige)
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim

Zahnärztin

Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl

Zahnarzt

Sehr gute Zahnarztpraxis und toller Zahnarzt. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Freundlich und kompetent wird hier gearbeitet.

Mitarbeiter
    innen sind fleißig und sehr freundlich.

Termine werden sehr zeitnah vergeben. Wirklich gut. Probleme mit Anträge für die Krankenkasse gibt es nicht. Es wird von der Praxis gemacht. Hervorragend

Ich habe keine Probleme mehr, seit ich regelmäßig zu Dr. Kokta gehe. Er macht kein Firlefanz und sagt was getan werden muss. Er hat auch nicht die Dollarzeichen in den Augen.

Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben.

Kann ich unbedingt empfehlen.
    Zörgiebelstr. 12

alles war excellent.

Escher Str. 90
    50739 Köln, Nippes

Zahnärztin

Hervorragende Ärztin. Normalerweise gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt aber bei dieser Zahnärztin fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
    Ic
    h kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Alzeyer Str. 12 c
    50739 Köln, Nippes

Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin und Dr. Migoya hat mit seiner freundlichen und ruhigen Art mein Vertrauen gewonnen, so das die Füllung ohne Pani
    kattacken von statten gehen konnte. Ich bin Dr. Migoya und den Mitarbeitern der Praxis sehr dankbar für die Hilfe und deren Verständnis. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.
    Elbeallee 25
    50765 Köln, Chorweiler

Zahnärztin

Sehr professionell und sehr erfahren

Viersener Str. 22

Zahnarzt

War zuerst bei einem anderen Zahnarzt,der wollte mir sechs angbl.marode Zähne überkronen und eine längere Parodontosebehandlung durchführen.
    Ich habe bei Dr.Paffrath mir eine Zweitmeinung eingeholt,siehe da meine Zähne waren bis auf eine Füllung in Ordnung.Keine Parodontosebehandlung notwendig,nur eine intensive Zahnreinigung.Damit 3600 Euro gespart,würde Dr.Paffrath immer wieder weiter empfehlen!!!Vertraue ihm voll,kannte ihn schon von meiner Arbeitsstelle im Pflegeheim.Er kommt bei Probleme jederzeit in die Einrichtung,kompetent und zuverlässig,kein Abzocker.
    Zörgiebelstr. 12
    50769 Köln, Chorweiler

Alles top:)

Friedrich-Karl-Str. 241-243
    50735 Köln, Nippes

Zahnärztin

Ärztin sehr nett und versteht was sie tut. Praxis war sehr sauber und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Empfehle ich gerne weiter
    Escher Str. 2
    50767 Köln, Pesch

Zahnärztin

Ich habe persöhnlich noch nie so eine kompetente und gleichzeitig freundliche Zahnärztin kennen gelernt.
    Ich, mein Sohn, mein Vater freuen
    uns jedesmal wieder, einen Termin warnehmen zu " müssen".
    Als ich das letzte mal einen Termin hatte,konnte ich mich gar nicht beruhigen, wie gut der Mundschutz, farblich, zu der Farbe Ihrer Augen passt. Krampfhaft glotzte ich dann immer an die Decke....
    Selbst unsere Frauen teilen unsere Meinung.......
    Zum Glück ist die Sprechstundenhilfe ausgetauscht worden, die der Inbegriff der Arroganz und Selbstgefälligkeit war.
    Im Jan. kann ich wieder hin
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Bickendorf

Zahnarzt

Kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Gute behandlung! Zu empfehlen- Prophylaxe Damen sehr nett ! und tol
    le Reinigung.Hat ich so bisher noch nicht.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Eigentlich ein guter Zahnarzt jedoch liegt sein Hauptmerkmal auf IGel.
    Möglich viel aufschwatzen.
    Meine Tochter (12Jahre alt) hatte im Obe
    rkiefer eine Fehstellung (Bignathe Osteotomie)
    Herr Vogeler behauptet dieses wäre nicht so schlimm und die Krankenkasse würde das nicht übernehmen, Kostenpunkt ca 4.000€ die wir hätten zahlen müssen
    Sie leidet unter dieser Fehlstellung und als sie 19 wurde wechselte sie den Zahnarzt weil es noch schlimmer geworden ist.
    Der neue sagt mit wenig Aufwand wäre die Behandlung erfolgreich gewesen..... wenn sie früher gekommen wäre und die Krankenkasse hätte die Behandlung übernommen.
    Nun ist sie 19 und muss die Behandlung selber zahlen.
    Jetzt ist Sie 24 und ist immer noch in Behandlung nur weil der Vogel zusätzlich Geld verdienen wollte.
    Neusser Str. 563

Nettes Team Arzt sehr freundlich

Frohnhofstr. 104
    50827 Köln, Ehrenfeld

Zahnarzt / Zahnärzte in Longerich

In Köln Longerich gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Longerich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.