Zahnärzte in Köln Marienburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Marienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles, TOP *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitty Wißkirchen, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 7
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/2401180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Stauff, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Huber, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Brunostr. 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/4734395

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan-Dan Reiz, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sülzburgstr. 233
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/414722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, fachkompetenter Arzt ,sehr gute Beratung, sehr gute Terminierung. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nobis, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt in einem sehr schönen Praxis und freundlichem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Goutkin, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hohe Str. 73-75
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2575704
  • Dr. med. dent. Birgit Mertes, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vorgebirgstr. 118
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/3606060
  • Christoph Halfmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Emmastr. 1
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/4248555
  • Victoryia Limbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 291
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/426603
  • Zahnarzt
    Severinstr. 132
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/324105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis! Tolles Team! Kompetente Ärzte mit Herz. Verständnisvoll, geduldig und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Alteburger Str. 15
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/311106

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat beim Arzt ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Note 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/812224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine seit 7 Monaten anhaltenden Zahnprobleme ließen mich schier verzweifeln. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wollte ich keine Kompr
    omisse eingehen und habe den besten gesucht und in Dr. Kalender gefunden. Er erkannte die Ursache, stellte einen Behandlungsplan auf und behob die Fehler meines alten Zahnarztes. Heute nach mehreren Sitzungen ist die Behandlung beendet und ich bin schmerzfrei. Dr. Kalender nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis super zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/416511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich mit viel Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2724340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich zu emofehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Esserstr. 79
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/8805788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und Sehr Erfahrener Zahnarzt habe fast nichts gespürt. Sehr Empfehlenswert.. Sehr Freundliche Helferinnen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dammeier hat bei mir eine grössere Operation durchgefürt. Ich bin ausserordentlich zufrieden. Von ihrer Kompetenz konnte ich auch s
    chon meien Mann überzeugen. Wir werden Frau Dr. Dammeier immer bestens weiteremfehlen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihr.

    Bärbel mit Familie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 150
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/411313

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mauritiussteinweg 90-92
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/219148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Kein Marketing Blablah, sondern gelebte Patientenorientierung, Zahnästhetik und professionelle Zahnbeh
    andlungen. Liebenswürdig, menschlich und dabei medizinisch bestens versorgt. Eine starke Teamleistung. Herzlichsten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/478-96728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 114
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/9808888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]