Ärzte für Naturheilwesen in Köln 5 Treffer

Naturheilwesen, Parodontologie
    Zülpicher Str. 2 a
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Parodontologe

Dank umfassender ganzheitlicher und kompetenter Behandlung durch Dr. Werner habe ich meine langanhaltende Parodonthose endlich zum Stillstan
    d bringen können. Auch meine Tochter mit kieferorthopäd. Problemen + Spritzenangst ist hier sehr gut aufgehoben.
    Implantologie, Naturheilwesen
    Neumarkt 25
    50667 Köln, Innenstadt

Super Praxis direkt am Neumarkt neben dem Gesundheitsamt. Moderne und freundliche Eirichtung, tolle meditinische Geräte wie Laser und Elektr
    oakkupunktur. Ich hatte seit langem Probleme mit einem Weißheitszahn. Nach Anfertigung eines Panorama - Röntgenbildes und gründlicher Beratung wurde ein Termin zur Operativen Entfernung vereinbart. Die Entfernung klappte gut. Es ging auch viel schneller als Erwartet. Gut, das ich nur die Spritze gewählt habe. Ich hätte mich auch im einen Dämmerschlaf versetzen lassen können, aber Dr. Schumacher meinte, das dies nicht nötig sei. Recht hat er gehabt.
    In ein paar Wochen kommt der verlagerte Weißheitszahn auf der anderen Seite dran.
    Naturheilwesen
    Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen

Helle, ansprechende Praxisräume und sehr freundliches Personal. Frau Dr. Pfeifer berät ganzheitlich und sehr ausführlich. Ihre Empfehlung, d
    en Linguator zu tragen, befolge ich mit sehr gutem Erfolg. Die Atemaussetzer in der Nacht sind sehr zurückgegangen und damit auch das Schnarchproblem. Sehr zu empfehlen.
    Naturheilwesen
    51109 Köln, Neubrück

Parodontologe

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Köln

Köln Naturheilwesen
In Köln gibt es 5 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 201424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für Naturheilwesen

Köln Naturheilwesen