Zahnärzte in Köln Neustadt-Nord 42 Treffer

Zahnarzt in Köln Neustadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9726472

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92279020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Andre Melchior, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92295770
  • Nasim Hintzmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/727764
  • Parodontologie
    Antwerpener Str. 14
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/5101111

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung und Beratung. Nette Team und sehr freundlich. Ich kann nur Dr. Deus weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Hansaring 143
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/133155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guido Funke ist ein sehr erfahrener, unglaublich kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Durch die durchgehenden Erklärungen während der Behandl
    ungen, seine ruhige Art der Durchführung und die stets filigrane Behandlung wird selbst der Zahnarztbesuch zum Vergnügen. Dazu trägt auch das ausnehmend freundliche Praxisteam bei. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin und war jedes Mal sehr zufrieden. Bis heute habe ich tolle Zähne was ich auch auf die kompetente ausführliche Zahnreinigung und die sorgfältigen Kontrolluntersuchungen zurückführe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9223220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, schmerzfreie Behandlung, hochqualifizierter und ehrlicher Zahnarzt, hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarz
    t gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Brüsseler Platz 22
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/512176

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vielwissende und verantwortungsbewußte Zahnärztin, die sich mit ihrer menschlichen Art noch sympathischer macht. Die Z
    ahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und wie Frau Dr. Olthen selbst, fachllich auf dem neuestem Stand. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Friesenplatz 1
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2582522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und symphatisch und mein Ergebnis sieht auch super aus! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 21-23
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16817698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und eine höchst engagierte Ärztin, die aber nichts verkaufen will, sondern die Entscheidung alleine Ihren Patienten ü
    berlässt, z.B. für welchen Zahnersatz die sich entscheiden. Man fühlt sich in dieser Praxis als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Friesenplatz 17a
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/522022

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bender ist ein sehr freundlicher und meines Erachtens auch kompetenter Zahnarzt. Ich hatte immer ein "gutes Gefühl" und habe mich t
    rotz meiner Angst vorm Behandlungsstuhl gerne zu Herrn Dr. Bender begeben. Die Praxis ist modern und mitten in Köln am Friesenplatz super zu erreichen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 26
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/255055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, keine übertriebenen Behandlungen und Kosten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hohenzollernring 22-24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/123012

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war dort für eine Untersuchung, leider war ich 4 Jahre nicht beim zahnarzt, wurde zuerst vom zahnarzt Schmücker, anschließend vom chef der P
    raxis Hern Bauer untersucht, bekam eine Füllung am oberen kleinen Backenzahn, wurde auf weiteren behahndlungsbedarf hingewiesen, team und Ärzte wirklich super nett, nahmen sich Zeit und komme gerne wieder, soweit man sich auf einen Zahnarztbesuch freuen kann, ich fühle mich dort echt gut aufgehoben
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hohenzollernring 57
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/251543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gute handwerkliche Arbeit, aber leider arrogant, überheblich und äußert sich nicht über die anfallenden Kosten. Die Rechnungen si
    nd weit über dem Durchschnitt anderer Kollegen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lütticher Str. 8 a
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9252255

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen wurden durch die Therapie Maßnahmen deutlich reduziert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 22-24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/123012

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohenzollernring 2-10
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/37996639

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 37
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2709570
  • M
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 37
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2709570
  • N
    Oralchirurgie
    Neusser Str. 99
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/50003300
  • O
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 21-23
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16817698
  • P
    Zahnarzt
    Genter Str. 3-5
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/56965787
  • Q
    Zahnarzt
    Genter Str. 3-5
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/56965787
  • R
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 37
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2709570
  • S
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 37
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2709570
  • T
    Zahnarzt
    Hansaring 55
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/278610
  • U
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hohenzollernring 2-10
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/37996639
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hohenzollernring 2-10
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/37996639
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Friesenplatz 1
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2582522

Zahnarzt in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 42 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]