Kais Zainab, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Kais Zainab wurde 2 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
2 Bewertungen
146 Profilaufrufe

Informationen über Kais Zainab, Köln

All You Need Dental MVZ für Oralchirurgie und Zahnmedizin GmbH

Olpener Str. 886
51109 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/842706
Fax: 0221/2789423
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
2Bewertungen
146Profilaufrufe
22.03.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Kais Zainab die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Kais Zainab?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Kais Zainab und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 526.213 für Kais Zainab vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Zainab hat zunächst gerettet, was ein anderer Zahnarzt falsch gemacht hatte. Im Anschluss daran hat er eine chirurgische Sanierung vorgenommen und schließlich mehrere Implantate eingesetzt. Herr Zainab hat stets sehr professionell gearbeitet! Er arbeitet sehr sicher, erfahren und ruhig. Ich bin sehr, sehr froh - nach zwei sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zshnärzten - hier nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sondern vor allem auch einen sehr guten Oralchirurgen gefunden zu haben!

  • Bewertung Nr. 464.306 für Kais Zainab vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Top Zahnarzt - super Team und absolut schmerzfreie Zahnbehandlung/Entfernung
    Seit Tagen quälten mich Zahnschmerzen die in der Nacht so heftig wurden, dass ich mich endlich dazu entschloss einen Zahnarzt aufzusuchen.
    Da ich bisher sehr viel negative Erfahrungen mit verschieden Zahnärzten gemacht hatte, gehöre ich mittlerweile zu den sogenannten "Angstpatienten" und besuche einen Zahnarzt nur noch wenn es nicht mehr anders geht.
    Nun war es mal wieder soweit - aber zu welchem Zahnarzt sollte ich gehen ?
    Deshalb suchte ich mir über das Portal "jameda" Zahnärzte in meinem Umfeld mit sehr guten Bewertungen raus.
    So entdeckte ich den Zahnarzt Kais Zainab der durchweg nur wirklich sehr gute Bewertungen hatte.
    Aber .... kann man den Bewertungen in den Portalen immer vertrauen ?
    Besonders bei einem Arzt der nur sehr gute Bewertungen hat - oder handelt es sich vielleicht um "Fake" Bewertungen ?
    Um es direkt vorweg zu nehmen - dieser Zahnarzt Kais Zainab hat die sehr guten Bewertungen absolut verdient und ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen.
    Ich habe die richtige Zahnarztwahl getroffen und bin sehr froh dass ich mich für diesen Zahnarzt entschieden habe.
    Hier einmal meine Erfahrungen zum nachlesen :
    Da ich es schon nicht mehr abwarten konnte endlich einen Zahnarzt aufzusuchen um von meinen starken Schmerzen (zwei beschädigte Backenzähne) befreit zu werden, war ich schon vor 8:00 Uhr in der Praxis.
    Obwohl ich ein "Neupatient" war und keinen Termin hatte, wurde mir sofort von der sehr freundlichen Praxismitarbeiterin Hilfe zugesagt.
    Der Zahnarzt stellte sich vor der Behandlung mit Handschlag bei mir vor und machte auf mich sofort einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.
    Dieser Eindruck bestätigte sich bei der ganzen Zahnbehandlung.
    Die zwei beschädigten Backenzähne wurden von ihm wirklich absolut schmerzfrei !!! entfernt und auch die Betäubungsspritze wurde perfekt gesetzt.
    So eine klasse Behandlung habe ich wirklich noch nie gehabt und möchte mich mit dieser Bewertung bei Kais Zainab und seinem gesamten Team herzlich bedanken."

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Kais Zainab,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kais Zainab
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]