Kais Zainab, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen

Fax: 0221/2789423

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
22.03.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Kais Zainab die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Kais Zainab?

Sind Sie Herr Kais Zainab und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Zainab hat zunächst gerettet, was ein anderer Zahnarzt falsch gemacht hatte. Im Anschluss daran hat er eine chirurgische Sanierung vorgenommen und schließlich mehrere Implantate eingesetzt. Herr Zainab hat stets sehr professionell gearbeitet! Er arbeitet sehr sicher, erfahren und ruhig. Ich bin sehr, sehr froh - nach zwei sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zshnärzten - hier nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sondern vor allem auch einen sehr guten Oralchirurgen gefunden zu haben!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Top Zahnarzt - super Team und absolut schmerzfreie Zahnbehandlung/Entfernung
    Seit Tagen quälten mich Zahnschmerzen die in der Nacht so heftig wurden, dass ich mich endlich dazu entschloss einen Zahnarzt aufzusuchen.
    Da ich bisher sehr viel negative Erfahrungen mit verschieden Zahnärzten gemacht hatte, gehöre ich mittlerweile zu den sogenannten "Angstpatienten" und besuche einen Zahnarzt nur noch wenn es nicht mehr anders geht.
    Nun war es mal wieder soweit - aber zu welchem Zahnarzt sollte ich gehen ?
    Deshalb suchte ich mir über das Portal "jameda" Zahnärzte in meinem Umfeld mit sehr guten Bewertungen raus.
    So entdeckte ich den Zahnarzt Kais Zainab der durchweg nur wirklich sehr gute Bewertungen hatte.
    Aber .... kann man den Bewertungen in den Portalen immer vertrauen ?
    Besonders bei einem Arzt der nur sehr gute Bewertungen hat - oder handelt es sich vielleicht um "Fake" Bewertungen ?
    Um es direkt vorweg zu nehmen - dieser Zahnarzt Kais Zainab hat die sehr guten Bewertungen absolut verdient und ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen.
    Ich habe die richtige Zahnarztwahl getroffen und bin sehr froh dass ich mich für diesen Zahnarzt entschieden habe.
    Hier einmal meine Erfahrungen zum nachlesen :
    Da ich es schon nicht mehr abwarten konnte endlich einen Zahnarzt aufzusuchen um von meinen starken Schmerzen (zwei beschädigte Backenzähne) befreit zu werden, war ich schon vor 8:00 Uhr in der Praxis.
    Obwohl ich ein "Neupatient" war und keinen Termin hatte, wurde mir sofort von der sehr freundlichen Praxismitarbeiterin Hilfe zugesagt.
    Der Zahnarzt stellte sich vor der Behandlung mit Handschlag bei mir vor und machte auf mich sofort einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.
    Dieser Eindruck bestätigte sich bei der ganzen Zahnbehandlung.
    Die zwei beschädigten Backenzähne wurden von ihm wirklich absolut schmerzfrei !!! entfernt und auch die Betäubungsspritze wurde perfekt gesetzt.
    So eine klasse Behandlung habe ich wirklich noch nie gehabt und möchte mich mit dieser Bewertung bei Kais Zainab und seinem gesamten Team herzlich bedanken."

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Kais Zainab,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kais Zainab