Parodontologie Zahnärzte in Köln 234 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, mit einem freundlichem Team.
    Bin seit Jahren zufrieden und hatte vom Austausch alter Füllungen und Kronen alles im Pro
    gramm.
    Ganz toll, keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Strundener Str. 180
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/681652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, das lockert die Athmosphäre deutlich auf. Und vor allem die Arbeit ist exze
    llent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Zülpicher Str. 338
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413409

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin. Ich gehe schon seit sie praktiziert zu ihr. Meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121251

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5060900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe
    Clever Str. 32 b
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/766646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Weilerweg 33
    50765 Köln, Volkhoven/Weiler
    Telefon: 0221/795014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/744097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Volksgartenstr. 56
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/9231295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unseren beiden Töchtern bei Frau Dr. Hubert, nachdem wir bei "nemo" in Köln sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Wir sind
    unglaublich zufrieden mit der Arbeit dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teymourtash ist ein toller Arzt. Trotz meiner kleinen Probleme mit Besuchen beim Zahnarzt hat er mir durch hervorragende Beratung u
    nd die Erläuterung der Schritte bei der Behandlung ein paar Sorgen nehmen können. Zudem hat die Praxis ein echt nettes Team vor Ort. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/73338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedrichstr. 60
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3377420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagen ist ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, dem es sehr auf den Erhalt der Zähne ankommt und dessen Reinigung . Ich fühlte mich in
    der Praxis gut aufgehoben. Er nimmt Patienten die Angst und erklärt Vorgänge geduldig. Gut finde ich, dass es in der Klinik noch weitere Spezialisten gibt, die von Dr. Hagen zu Rate gezogen werden können, wenn es sich um Kiefer chirurgische Eingriffe handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Elisenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich 2006 zur ersten vorsorge war, lasse ich mir jährlich eine professionelle zahnreinigung machen, es wurde eine paradontose-behandl
    ung gemacht und ich habe mir mittlerweile 2 implantate setzen lassen.
    wenn herr sales nicht so vertrauenerweckend und kompetend wäre, hätte ich längst gewechselt, weil ich eine "Panikpatientin" bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und alles erklârender Zahnartz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stappler hat mir ein Implantat Frontzahn gesetzt und einen Knochenaufbau gemacht .Sehr erfolgreich,sehr kompetent. Ich habe mich in der
    Praxis sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Waidmarkt 24
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/232020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor über 20 Jahren zu diesem Arzt aufgrund einer Empfehlung durch einen Arbeitskollegen. Bis dahin hatte ich jährlich den Zahnrzt ge
    wechselt. Dr. Arentowicz war seinerzeit der erste, der meine Probleme durch schräg wachsende Weisheitszähne richtig einschätzte und einen richtigen Behandlungsplan für mich erstellte. Bis heute habe ich durchgehend nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht, sowohl mit dem Arzt wie auch mit allen, die über die Jahre in das zahnärztliche Team aufgenommen wurden.
    Einen umzugsbedingten Wechsel zu einem Ärzteteam in der näheren neuen Umgebung mit ebenfalls guten Bewertungen in meinem Bekanntenkreis bereute ich, als ich dort das Gefühl bekam, nur Kassenpatient zu sein. Seitdem nehme ich die längere Anfahrt gern in Kauf.
    Aufgrund meiner langjährigen, durchweg positiven Erfahrungen gebe ich meine ausdrückliche Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/417378

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Barbarossaplatz 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/215588

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlicher und umsichtiger Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Nußbaumerstr. 25
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9380621

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591859

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient hab ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Noack hat mir bzgl. einer Zweitmeinung sehr kompetent und ruhig und extrem gut verständlich geholfen und sich enorm viel Zeit genommen
    .

    Für ihn selber hat sich daraus keine Folgebehandlung ergeben, da er sagte, in dem Feld würde ich einen anderen Experten benötigen.

    Und kurze Zeit später erhielt ich eine sehr geringe Rechnung, die mich angenehm überrascht hat.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen aufgrund seiner Kompetenz und verständlichen Sachlichkeit und Freundlichkeit
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hohenzollernring 22-24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/123012

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war dort für eine Untersuchung, leider war ich 4 Jahre nicht beim zahnarzt, wurde zuerst vom zahnarzt Schmücker, anschließend vom chef der P
    raxis Hern Bauer untersucht, bekam eine Füllung am oberen kleinen Backenzahn, wurde auf weiteren behahndlungsbedarf hingewiesen, team und Ärzte wirklich super nett, nahmen sich Zeit und komme gerne wieder, soweit man sich auf einen Zahnarztbesuch freuen kann, ich fühle mich dort echt gut aufgehoben
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Escher Str. 90
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/16813955

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Beratung, freundliches Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 42
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/615353

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne. Immer freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung.
    Es wird auf den Patient eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Giesdorfer Str. 12
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/23630

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Preusser ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.
    Ich bin seit vielen Jahre ihre Patientin und kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/2766447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]