Parodontologie Zahnärzte in Köln 234 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/2766447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/9792715

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und stets gut gelaunter Arzt. Ebenso sein Team. Bin seit Jahrzehnten Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/853048

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte, die mir in meiner langen "Zahnärztetournée" begegnet ist. Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten die dieser
    braucht. Keine Fließbandabfertigung obwohl der Warteraum oft platzt. Immer ein offenes Ohr auch für Probleme des Patienten die nicht direkt mit der Zahnbehandlung zu tun haben. Versteht es auf fantastische Weise Kindern und Erwachsenen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen! Wenn man keinen Termin hat muss man eben mal etwas warten aber man kommt bestimmt dran und wenn es noch um Neun Uhr abends ist, er hilft ihnen! Der Mann ist mit Leib und Seele Arzt und das merkt man. Ich wäre Stolz, so jemanden meinen Freund nennen zu können, denn von seiner Sorte findet man nicht mehr viele. Sein Team ist eine liebe, kompetente Truppe, stets Freundlich und versucht immer das oder die Probleme der Patienten bestmöglich zu lösen. Er ist der erste Zahnazt zu dem ich gerne gehe und das heisst doch schon was :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Aachener Str. 527
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911602

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geplagt von unerträglichen Schmerzen bin ich im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes in die Praxis von Herrn Dr, Tytko gelangt. Er war sehr
    gründlich, dazu noch freundlich und ruhig, und das alles um Mitternacht. Nachdem das Röntgenbild keinen Schaden meiner Zähne einschließlich der Wurzeln ergab, empfahl er mir dringend meine Beschwerden neurologisch abklären zu lassen.
    Als erfahrene Krankenschwester nahm ich seinen Rat an und konnte anschließend in der Kölner Uniklinik eine atypische Migräne durch Infusionen behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Tytko gibt, der durch seine hohe Professionalität und Erfahrung seinen Patienten hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gotenring 22
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812460

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Butze ist fachlich gesehen gut. Leider etwas unfreundlich. Die Helferinnen sind abgesehen von Kleinigkeiten nett und Hilfsbereit.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schmittgasse 73
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/988810

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hohenzollernring 57
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/251543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gute handwerkliche Arbeit, aber leider arrogant, überheblich und äußert sich nicht über die anfallenden Kosten. Die Rechnungen si
    nd weit über dem Durchschnitt anderer Kollegen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/9361415

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4747900

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hennings ist einfach ein sehr kompetenter arzt der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingeht
    Die helferin hat immer nen
    lockeren spruch auf den Lippen und nimmt so einem die angst
    Man fühlt sich einfach wohl bei den beiden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung bei Herrn Schlamp habe ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch weitestgehendst überwunden. Er hat mir nie was Falsches v
    ersprochen und die Zahnbehandlung tat auch nie weh. Er hat mir alles immer gut erklärt und ich habe mich bei den Behandlungen nie erschrocken, weil was unvorhergesehens passiert. Darüberhinaus ist er sehr sehr nett. Danke für die bis dato gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lütticher Str. 8 a
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9252255

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen wurden durch die Therapie Maßnahmen deutlich reduziert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Chlodwigplatz 6
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/311771

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt der gut berät und nicht auf geldmacherei hinaus ist
    ein Arzt meines Vertrauens
    Sehr nettes freundliches personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/727957

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2578573

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Clarenbachstr. 2
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407191

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hatte ich in 40 Jahren noch nicht erlebt, dass mein Zahnstein ohne diese furchtbar schmerzhaften Betäubungsspritzen entfernt werden konnt
    e. Mit der notwendigen Ruhe und der erforderlichen Zeit ging es in der Praxis von Fr. Dr. Seifert ohne (!!!!) Betäubungsspritzen. Danke, dass Sie meine Ängste akzeptiert haben.
    Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau Müller.
    Ich komme sicher wieder und werde in meinem Bekanntenkreis nur gutes von Ihrer Praxis berichten können.
    MfG WB
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/727957

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Tatjana,
    Du bist nicht nur eine super Zahnärztin, sondern auch eine bezaubernde schöne Frau in die man sich verlieben kann!
    Ich dank
    e Dir auf diesem Weg für die hervorragende Behandlung in den letzen Monaten! Danke !!
    Sei herzlich umarmt und geknuddelt herzlich Julius Jülich der alte Adler aus Köln!
    Habe Dich sehr lieb!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr saubere praxis... immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in köln.Da braucht man keine Angst haben auch unsere Tochter geht gerne hin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Neusser Str. 600
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/71500679

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher nur zur Kontrolluntersuchung bei ihm, da ich im Moment keine Beschwerden habe. Er hat mich aber sehr kompetent beraten und ha
    t sich auch immer die notwendige Zeit fuer eine gruendliche Kontrolle genommen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz, da die Praxis gut organisiert ist und er genuegend Zeit pro Patient einplant. Im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnaerzten bin ich daher sehr positiv ueberrascht worden. Die Praxis ist sauber und Dr. Kuypers sehr freundlich. Er ist ca. Mitte 30, also noch relativ jung, macht aber einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 525
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/25320

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schatten ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich gehe seit mindestens 15 Jahren zu ihm und bin begeistert. Er ist bei jedem Te
    rmin bei ihm immer gut gelaunt gewesen, aufgeschlossen und interessiert wie es mir geht. Während der Behandlung fragt er immer, ob ich Schmerzen habe. Dazu erklärt er immer, was ansteht, bzw. gemacht wird

    Das Team ist auch sehr freundlich und die Praxis ist mit Bus/Bahn und Auto gut zu erreichen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Behandlung, perfekte Praxis, alle super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren schon so manche Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Durch meine "Angst" vo
    r dem Zahnarztbesuch ist es eigentlich sehr schwer eine positive Bindung zum Arzt herzustellen. Da ich auch immer gewechselt bin, war es doppelt schwer. Mitte Juni war ich in der Pan Klinik aufgrund akuter Zahnprobleme und wurde von Frau Dr. Eichhorn beraten und schließlich auch behandelt. Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Die Beratung war für mich verständlich und Frau Dr. Eichhorn hat sich wirklich zeit genommen, mir deutlich zu machen was die möglichen Schritte wären und hat mich in die Entscheidung mit einbezogen. Letztendlich habe ich mich behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Nachfolgeuntersuchung haben wir nochmal alles besprochen und noch kurz so gequatscht. Ich werde aufreden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973278

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung war erfolgreich und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden;
    in der Praxis fühlte ich mich bei Herrn Dr. Steffenhagen und seinem
    freundlichen Team sehr gut aufgehoben;
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 41
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/34809930

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Nerthusstr. 1
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/861068

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578643

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Kalker Hauptstr. 123-125
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/95014493

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Elstergasse 3
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2584966

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Ubierring 42
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316296

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]