Parodontologie Zahnärzte in Köln 234 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Sehr kompetenter und stets gut gelaunter Arzt. Ebenso sein Team. Bin seit Jahrzehnten Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk

Einer der besten Zahnärzte, die mir in meiner langen "Zahnärztetournée" begegnet ist. Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten die dieser
    braucht. Keine Fließbandabfertigung obwohl der Warteraum oft platzt. Immer ein offenes Ohr auch für Probleme des Patienten die nicht direkt mit der Zahnbehandlung zu tun haben. Versteht es auf fantastische Weise Kindern und Erwachsenen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen! Wenn man keinen Termin hat muss man eben mal etwas warten aber man kommt bestimmt dran und wenn es noch um Neun Uhr abends ist, er hilft ihnen! Der Mann ist mit Leib und Seele Arzt und das merkt man. Ich wäre Stolz, so jemanden meinen Freund nennen zu können, denn von seiner Sorte findet man nicht mehr viele. Sein Team ist eine liebe, kompetente Truppe, stets Freundlich und versucht immer das oder die Probleme der Patienten bestmöglich zu lösen. Er ist der erste Zahnazt zu dem ich gerne gehe und das heisst doch schon was :-)
    Aachener Str. 527
    50933 Köln, Lindenthal

Geplagt von unerträglichen Schmerzen bin ich im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes in die Praxis von Herrn Dr, Tytko gelangt. Er war sehr
    gründlich, dazu noch freundlich und ruhig, und das alles um Mitternacht. Nachdem das Röntgenbild keinen Schaden meiner Zähne einschließlich der Wurzeln ergab, empfahl er mir dringend meine Beschwerden neurologisch abklären zu lassen.
    Als erfahrene Krankenschwester nahm ich seinen Rat an und konnte anschließend in der Kölner Uniklinik eine atypische Migräne durch Infusionen behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Tytko gibt, der durch seine hohe Professionalität und Erfahrung seinen Patienten hilft.
    Gotenring 22
    50679 Köln, Innenstadt

Frau Butze ist fachlich gesehen gut. Leider etwas unfreundlich. Die Helferinnen sind abgesehen von Kleinigkeiten nett und Hilfsbereit.

Schmittgasse 73
    51143 Köln, Porz

Sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hohenzollernring 57
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

kompetent, gute handwerkliche Arbeit, aber leider arrogant, überheblich und äußert sich nicht über die anfallenden Kosten. Die Rechnungen si
    nd weit über dem Durchschnitt anderer Kollegen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

Dr Hennings ist einfach ein sehr kompetenter arzt der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingeht
    Die helferin hat immer nen
    lockeren spruch auf den Lippen und nimmt so einem die angst
    Man fühlt sich einfach wohl bei den beiden
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

Ästhetischer Zahnmediziner

Durch die Behandlung bei Herrn Schlamp habe ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch weitestgehendst überwunden. Er hat mir nie was Falsches v
    ersprochen und die Zahnbehandlung tat auch nie weh. Er hat mir alles immer gut erklärt und ich habe mich bei den Behandlungen nie erschrocken, weil was unvorhergesehens passiert. Darüberhinaus ist er sehr sehr nett. Danke für die bis dato gute Behandlung.
    Lütticher Str. 8 a
    50674 Köln, Neustadt-Nord

Schmerzen wurden durch die Therapie Maßnahmen deutlich reduziert

Chlodwigplatz 6
    50678 Köln, Innenstadt

Ein sehr erfahrener Arzt der gut berät und nicht auf geldmacherei hinaus ist
    ein Arzt meines Vertrauens

Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord

sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Clarenbachstr. 2
    50931 Köln, Lindenthal

Da hatte ich in 40 Jahren noch nicht erlebt, dass mein Zahnstein ohne diese furchtbar schmerzhaften Betäubungsspritzen entfernt werden konnt
    e. Mit der notwendigen Ruhe und der erforderlichen Zeit ging es in der Praxis von Fr. Dr. Seifert ohne (!!!!) Betäubungsspritzen. Danke, dass Sie meine Ängste akzeptiert haben.
    Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau Müller.
    Ich komme sicher wieder und werde in meinem Bekanntenkreis nur gutes von Ihrer Praxis berichten können.
    MfG WB
  • Parodontologie, Endodontie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Liebe Tatjana,
    Du bist nicht nur eine super Zahnärztin, sondern auch eine bezaubernde schöne Frau in die man sich verlieben kann!
    Ich dank
    e Dir auf diesem Weg für die hervorragende Behandlung in den letzen Monaten! Danke !!
    Sei herzlich umarmt und geknuddelt herzlich Julius Jülich der alte Adler aus Köln!
    Habe Dich sehr lieb!!!!
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim

sehr saubere praxis... immer wieder weiter zu empfehlen

Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen

Bester Zahnarzt in köln.Da braucht man keine Angst haben auch unsere Tochter geht gerne hin

Neusser Str. 600
    50737 Köln, Nippes

Ich war bisher nur zur Kontrolluntersuchung bei ihm, da ich im Moment keine Beschwerden habe. Er hat mich aber sehr kompetent beraten und ha
    t sich auch immer die notwendige Zeit fuer eine gruendliche Kontrolle genommen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz, da die Praxis gut organisiert ist und er genuegend Zeit pro Patient einplant. Im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnaerzten bin ich daher sehr positiv ueberrascht worden. Die Praxis ist sauber und Dr. Kuypers sehr freundlich. Er ist ca. Mitte 30, also noch relativ jung, macht aber einen sehr kompetenten Eindruck.
    Frankfurter Str. 525
    51145 Köln, Porz

Dr. Schatten ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich gehe seit mindestens 15 Jahren zu ihm und bin begeistert. Er ist bei jedem Te
    rmin bei ihm immer gut gelaunt gewesen, aufgeschlossen und interessiert wie es mir geht. Während der Behandlung fragt er immer, ob ich Schmerzen habe. Dazu erklärt er immer, was ansteht, bzw. gemacht wird

Das Team ist auch sehr freundlich und die Praxis ist mit Bus/Bahn und Auto gut zu erreichen
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Implantologie, Parodontologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-410

Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren schon so manche Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Durch meine "Angst" vo
    r dem Zahnarztbesuch ist es eigentlich sehr schwer eine positive Bindung zum Arzt herzustellen. Da ich auch immer gewechselt bin, war es doppelt schwer. Mitte Juni war ich in der Pan Klinik aufgrund akuter Zahnprobleme und wurde von Frau Dr. Eichhorn beraten und schließlich auch behandelt. Ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Die Beratung war für mich verständlich und Frau Dr. Eichhorn hat sich wirklich zeit genommen, mir deutlich zu machen was die möglichen Schritte wären und hat mich in die Entscheidung mit einbezogen. Letztendlich habe ich mich behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Nachfolgeuntersuchung haben wir nochmal alles besprochen und noch kurz so gequatscht. Ich werde aufreden Fall wieder kommen.
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal

die Behandlung war erfolgreich und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden;
    in der Praxis fühlte ich mich bei Herrn Dr. Steffenhagen und seinem
    freundlichen Team sehr gut aufgehoben;
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 41
    50968 Köln, Rodenkirchen

Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim

Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Nerthusstr. 1
    51107 Köln, Kalk