Kieferorthopäden in Köln Roggendorf/Thenhoven 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln Roggendorf/Thenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kölner Str. 118-120
    41539 Dormagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02133/41079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Linnertz geht sehr empathisch mit Kindern und Jugendlichen um. Erklärt den Kids sowie auch den Eltern verständlich und geduldig. Auc
    h ihr Team ist sehr freundlich und flexibel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Krischerstr. 19
    40789 Monheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02173/31699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beide Kinder waren in Behandlung. Mein Sohn 3 Jahre und meine Tochter ein halbes Jahr. Wir waren sehr zufrieden mit sehr freundliche T
    eam, Orthopaeden und Behandlung.
    Vlielen dank! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02238/96505-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem 13 jährigem Sohn in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Es ist kein Problem, den gewünschten Termin zu bekommen. In der
    Regel warten wir ca 10 bis 15 Minuten. Meine Erfahrungen hat gezeigt je früher am Mittag desto geringer die Wartezeit. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass in der Praxis nicht grundsätzlich mit Zuzahlungen behandelt wird, von einer Freundin, die in einer anderen Praxis ist, weiß ich von pauschalen Zuzahlungen von 2000 Euro obwohl die Krankenkasse die Behandlung übernimmt. Auf Wunsch kann man weiße oder kleinere Brackets zu fairen Preisen haben aber es ist kein muss. Die Praxis wirkt auf mich sehr innovativ, es gibt Zahnspangen von denen ich noch nie gehört habe z.B die im Mund mit Implantaten gehalten werden usw.. Ich habe mitbekommen, dass Dr Reck auch als Gutachter tätig ist, wir vertrauen ihm voll und ganz. Wer also einen Praxis sucht in der man kompetent behandelt und nicht abgezockt wird muss zu Dr Reck !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Krischerstr. 19
    40789 Monheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02173/31699
  • Kieferorthopädie
    Blumachergasse 5d
    50259 Pulheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02238/474474
  • H
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 67
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0214/41323
  • I
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 165
    41539 Dormagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02133/41199
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Alte Schulstr. 21 c
    40789 Monheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02173/2653890
  • K
    Kieferorthopädie
    Alte Schulstr. 21 c
    40789 Monheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02173/2653890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ina Hochgräfe, Haan, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 1
    42781 Haan
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02129/379637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung. Ich und meine Freunde waren alle bei Frau Dr. Hochgräfe in Behandlung für die feste Zahnspange und können von supe
    r Ergebnissen, herzlichem Empfang und kompetenter Behandlung/Beratung berichten. Sie und ihr Team nehmen sich stets Zeit für alle Fragen und Anliegen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/685800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Ergebnis top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02234/273707

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Blum, Leverkusen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0214-41927
  • L
    Kieferorthopädie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02171/743414

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetenteres charmante Kieferorthopädin, die die Wünsche ihrer Patienten ernst nimmt und perfekt meine Zähne gerichtet hat . I
    ch habe mich von einer Freundin überzeugen lassen, dass die Praxis meine Vorstellungen am besten umsetzen konnte . Ich freue mich , dass ich dieses schöne Lächeln jetzt genießen darf .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/8681180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/3981215

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/375595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Gertrudisplatz 13
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/212013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/212020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0211/7052400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 9-11
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02181/704742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr mit der Behandlung (Zahnschienenbehandlung), der Ärztin, den Entscheidungen und dem Team zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0221/612128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlen beim Kieferorthopäden!
    Super nettes Team.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Moderene, helle und freundliche Praxis.
    Mir wurde sofort un
    d kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Doktor und ihr Team absolut weiter empfehlen.
    Keine schnelle Abfertigung von Patienten, hier nimmt man sich noch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Roggendorf/Thenhoven

In Köln Roggendorf/Thenhoven gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]