Zahnärzte in Köln Roggendorf/Thenhoven 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Roggendorf/Thenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Langhans, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Longerich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/5992110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/73355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Frau Cordt eine gute Zahnärztin ist ,ist unumstritten aber meine Bewertung geht in Richtung Helferinnen . Ich muss ein große LOB an die
    Empfangsdame Frau Gaida aussprechen die immer sehr freundlich ist sobald man rein kommt und immer eine Lösung für Termin hat. Dies Bestätigt auch mein Mann der noch Herr Dr. Cordt kennt. Des weiteren an eine ganz lieben Person mein großes Dankeschön ,an Frau Miller , es gibt bei keinem Arzt wo ich auch hingehe die einen so Herzlich begrüßt und eine die Angst vorm Zahnarzt nimmt wie Sie. Es ist nicht immer diese unpersönliche was viele Helferinnen haben, hier fallen auch ein paar Private Worte die einen vergessen lassen das man beim Zahnarzt sitzt. Und das ist bei ihr nicht aufgesetzt ,so glaube ich,sondern es kommt von Herzen ,weil sie so ist. Danke Frau Miller,Frau Geida, ich komme allein nur wegen Ihnen gerne zu euch. Frau Cord bitte nicht missverstehen, Sie sind auch sehr Nett aber ohne solche Menschen wäre Ihre Praxis nur halb so viel wert. Sie könne froh sein so ein Team zu haben. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Rübenweg 2 b
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02133/3939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Fantastischer Arzt, sehr behutsam, hab nicht mal die Spritze gemerkt. Und das beste, meine Zahnschmerzen sind weg
    und ich kann wieder mit Genuss essen Danke an der Stelle nochmal für die zügige Terminvergabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kölner Str. 138
    41539 Dormagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02133/40266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service!
    Sehr nettes Personal!
    Gute Beratung!
    Angenehme Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Pappelstr. 30
    41569 Rommerskirchen, Anstel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02183/9929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur positive Erfahrungen. Immer kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelm-Zaun-Str. 64
    41542 Dormagen, Delrath
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02133/71401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, einfühlsam, sympathisch. Alles Sauber, geregelter Ablauf. Auch für Kinder super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02173/31777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sind in den Terminen Zeit, hört zu, schaut genau hin. Zahnerhalt hat oberste Priorität. Alle Vorgehensweisen werden sehr genau erklärt
    und auch die Alternativen werden aufgeführt. Alle Vorhersagen - ob betäubt werden muss oder nicht - waren exakt. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei Herrn Schiepanski verloren und vollstes Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Mit meinen kleinen Kindern werde ich sehr gern zu Herrn Schiepanski gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ernst-Reuter-Platz 2
    40789 Monheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02173/54277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir für meine Zahnsanierung mehrere Beratungen eingeholt. Das Konzept und die Planungssicherheit von Frau Bombelka haben mich am meist
    en überzeugt. Auch die Kosten blieben absolut im Rahmen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, kann ich wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 119
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02173/74773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salmen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Meine ganze Familie geht bereits seit Jahren zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden. D
    r. Salmen und seine Praxis kann ich allen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Venloer Str. 103
    50259 Pulheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02238/55200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sympathisches Team, komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kölner Str. 118-120
    41539 Dormagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02133/41079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Linnertz geht sehr empathisch mit Kindern und Jugendlichen um. Erklärt den Kids sowie auch den Eltern verständlich und geduldig. Auc
    h ihr Team ist sehr freundlich und flexibel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]