Zahnärzte in Köln Vingst 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Vingst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lustheider Str. 27
    51103 Köln, Vingst
    Telefon: 0221/9875026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Bucar als kompetente Zahnärztin, die Ihr Handwerk super beherrscht und über kompetente und hervorragende Kentnisse und Fähigk
    eiten verfügt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ostheimer Str. 97
    51103 Köln, Vingst
    Telefon: 0221/874131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles, TOP *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Wallenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich gut kompetent vorsichtig vorher gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Huber, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Brunostr. 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/4734395

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nobis, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt in einem sehr schönen Praxis und freundlichem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Kreuser, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistung freundlich
    Endlich schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Goutkin, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hohe Str. 73-75
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2575704
  • Dr. med. dent. Nadia Mönch, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221-8902012
  • Zahnarzt
    Severinstr. 132
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/324105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis! Tolles Team! Kompetente Ärzte mit Herz. Verständnisvoll, geduldig und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alteburger Str. 15
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/311106

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat beim Arzt ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Note 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/812224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine seit 7 Monaten anhaltenden Zahnprobleme ließen mich schier verzweifeln. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wollte ich keine Kompr
    omisse eingehen und habe den besten gesucht und in Dr. Kalender gefunden. Er erkannte die Ursache, stellte einen Behandlungsplan auf und behob die Fehler meines alten Zahnarztes. Heute nach mehreren Sitzungen ist die Behandlung beendet und ich bin schmerzfrei. Dr. Kalender nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis super zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Stammheimer Str. 52
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/767392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich Denken kann Angst vor Zahnärzten. Bzw. eigentlich Ärzte im allgemeinen. Der Gedanke an Spritzen verursacht bereits B
    auchschmerzen. Deshalb war ich heilfroh, als ich ich von Frau Daei Rezaee erfahren habe, dass sie ohne Spritzen arbeitet. Besonders gut fand ich, dass es nicht gleich losging, sondern dass ich das Gefühl hatte dass man mir und meiner Angst Zeit gibt und dass man mir zuhört. Ich habe mich von ihr verstanden, und Ernst genommen gefühlt und das ist mir wichtig. Die Behandlung selbst verlief dann ganz nach Plan. So wie es im Vorfeld ausführlich besprochen wurde. Kompliment. Ihr schenke ich mein ganzes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & freundlich. Macht keine unnötigen Eingriffe. Wurzelbehandlung & Weisheitszahnentfernung ohne Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 653
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9862636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch wenn ich jetzt auf den Termin zur allgemeinen Untersuchung etwas warten muss, die Damen scheinen sehr gut ausgebucht zu sein, bin ich s
    chlichtweg begeistert. Sehr freundliches Team, sehr nette Ärztin und helfen konnten die mir vor allem auch. Prima, selbst wenn man sonst nichts an einem Zahnarztbesuch toll finden kann- ich hab mich gut gefühlt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/617295

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, top Team! Gute Behandlung .Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Esserstr. 79
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/8805788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und Sehr Erfahrener Zahnarzt habe fast nichts gespürt. Sehr Empfehlenswert.. Sehr Freundliche Helferinnen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Riehler Gürtel 11
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/765219

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und besonders "zart" in der Behandlung. Man merkt kaum Ihre Hände und Sie drückt auch sonst nicht im Gesicht rum, wie andere Zahn
    ärzte !! Äußerst kompetent und nicht auf Geldschneiderei aus.
    Ganz besonders für "Angsthasen" wie ich zu empfehlen,die sich nachher fragen, warum ´man sich so lange gequält hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eiler Str. 129
    51107 Köln, Rath-Heumar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/862774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden dort. Freundlich, sehr ruhige Art mit seinen Patienten. Bin seit 2 Jahren Patientin und er hat schon einiges vollbra
    cht. Faire Preise und die Praxis insgesamt sauber und schön. Ganz nettes Team am Empfang und die Assistenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 114
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/9808888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Severinstr. 63
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/316331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nettes und erfahrenes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 327
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0221/851188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen liebevollen, kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Die Arzthelferin sind ebenso. Man fühlt sich rundherum gu
    t betreut!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merlostr. 6
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9725413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Fr. Frößler im Agnes-Viertel ist einfach zu empfehlen.
    Das gesamte Team, sowie der angeschlossene Kollege von Herrn Dr. Frößler
    , ist einfach nur top!!
    Als Angstpatient gekommen und super behandelt worden!
    Er wird jeder Schritt erläutert und man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Böckingstr. 4
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/29724141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist super stilvoll und wirklich schön. Man fühlt sich nicht wie in einer einfachen Praxis. Das Team ist durch die Bank we
    g sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und gut umsorgt. Dr. Stamathioudaki hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich hatte vorher etwas Angst vor den Schmerzen. Allerdings hat es überhaupt nicht wehgetan, es war höchstens etwas unangenehm. Aber total aushaltbar. Sie macht das wirklich super, wirkt sehr kompetent und sehr, sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 6
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/123851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, in der mich mich als Patient immer gut aufgehoben fühle. Hatte von der Paradontosebehandlung, Weissheitszahn ziehen lasse
    n (kein blauer Fleck, keine Schwellung!) über Füllungen , Kronen und PZR hier immer nur gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Olpener Str. 779
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/9842300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mees ist sehr feinfühlig bei Angstpatienten und sehr freundlich. Ich habe eine starke Spritzenphobie, aber schon beim zweiten Mal in Beh
    andlung war es für mich aushaltbar, da der Arzt auch sehr beruhigend auf einen wirkt und versucht, die Angst zu nehmen. Es wurde auch zur Betäubung keine Spritze gesetzt, sondern das Zahnfleisch drumherum durch kleine, kaum spürbare Stiche betäubt. Dies war wesentlich angenehmer als eine Spritze, da die Zunge und der Rest auf der Seite noch unbetäubt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Vingst

In Köln Vingst gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vingst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]