Parodontologie Zahnärzte in Köln Volkhoven/Weiler 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Volkhoven/Weiler

• Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler

Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Sehr kompetenter und stets gut gelaunter Arzt. Ebenso sein Team. Bin seit Jahrzehnten Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

Haselnußhof 1

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Dr. Philipp Plugmann, Leverkusen, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Mobiltelefon: 0151 - 50 65 03 08

Als Angstpatient fühle ich mich bei Herrn Dr. Dr. Plugmann bestens aufgehoben. Ob Teilkrone, Karies oder Weisheitszahn entfernen, alles verl
    ief schmerzfrei und problemlos! Danke für alles!
  • Harald Böcker, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Riehler Gürtel 3
    50735 Köln, Nippes

Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr. med. dent. Margret Bäumer M.S.D., Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8011930

Ich habe noch nie eine so kompetente Parodontosebehandlung bekommen, wie in der Praxis von Dr Bäumer. Nach vielen erfolglosen Versuchen fühl
    e ich mich endlich gut aufgehoben und bestens betreut. Ihr kann ich verdanken, dass sich mein Zahnfleisch erholt hat und meine Zähne erhalten werden konnten.
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes

Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
  • Parodontologie
    Antwerpener Str. 14
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Professionelle Behandlung und Beratung. Nette Team und sehr freundlich. Ich kann nur Dr. Deus weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrung
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen

toller Mensch

Heinestr. 9
    40789 Monheim

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

sehr erfahrener kompetenter Zahnarzt, ich habe mich während allen Behandlungen bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Fr. Dr. Blau ist hoch professionell und dabei immer geduldig. Die Atmosphäre auch innerhalb des Teams ist wohltuend entspannt. Sie hat ein b
    esonderes Händchen für die Behandlung von Kindern. Seit 20 Jahren bin ich bei ihr Patientin und kann sie guten Gewissens empfehlen.
    Friesenstr. 72-74

der beste Zahnarzt von Köln

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 132

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und professionell durchgeführt.
    Der Arzt ist sehr nett, hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen
    und war sehr vorsichtig.
    Ich komme gerne wieder. Praxis ist super modern und sauber!
    Kalkstr. 122
    51377 Leverkusen, Manfort

Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

Neusser Str. 649
    50737 Köln, Nippes

Sehr kompetent, sehr freundlich!

Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

positiv: zuvorkommend, Handliches geschick, Zahnkosten realistisch,
    ich bin sehr froh, dass ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden ha
    be.

negativ: er riecht nach Zigarettenrauch, für mich ist es unangenehm, weil ich Nichtraucherin bin.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Volkhoven/Weiler

In Köln Volkhoven/Weiler gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Volkhoven/Weiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.