Ästhetische Zahnmediziner in Köln 81 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Frau Dr. Friedenwanger und ihren Mädels ist es gelu
    ngen, eine entspannte Atmosphäre und das Gefühl angenommen zu werden zu vermitteln. Nach der ersten Untersuchung war mit klar, dass ich hier bleiben wollte und die lang ersehnten Zahnkorrekturen vornehmen lassen würde.

Mittlerweile ein halbes Jahr liegt nun die Sanierung meiner Zähne bei mit zurück und immer noch bekomme ich Komplimente für „ mein neues Esszimmer“. Kein Mensch sieht, dass es nicht mein von Natur gegebenes Gebiss ist, es sieht absolut echt aus. Ein super Gefühl!. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und optimal betreut gefühlt. Also uneingeschränkte Empfehlung für Frau Doktor und ihr Team.
  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte in den vergangenen 6 Monaten mehrere Behandlungen, unter anderem das Einsetzen zweier Zahnkronen. Bei jeder einzelnen Sitzung hatt
    e ich vollstes Vertrauen und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme und auch nach Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Schmerz und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen. Obwohl ich nie besonders viel Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen und vor den dort anstehenden Behandlungen, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Dr.Frauenstein am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen.

Die Zahnarztpraxis ist angenehm, modern und die Assistenz kommunikativ und nett.
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Bonner Str. 207

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Dr. med. dent. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Olpener Str. 409
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/892028

Ästhetischer Zahnmediziner

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20

• Dr. med. dent. Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 14

• Dr. med. dent. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Josefstr. 12

50672 Köln, Altstadt-Nord

Im Zollhafen 10
    50678 Köln, Innenstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Stingl ist liebenswürdig und hoch professionell zugleich. Was ich an heimlichen Erwartungen an die erste Behandlung bei ihr hatte,
    wurde nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte nach, kümmerte sich über Gebühr. So blieb es auch bei den folgenden Terminen. Insofern: Lob und Preis und Ehr. Auch ihr Team ist sehr entgegenkommend - z.B. der nette Mann vorne am Empfang. Ich habe Frau Dr. Stingl meiner Freundin und guten Freunden empfohlen - wie ich auch selbst auf Empfehlung einer Freundin in ihre Praxis gekommen war.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Brück

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Top Zahnarzt, top Team! Gute Behandlung .Bin sehr zufrieden gewesen.

Eigelstein 132

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und professionell durchgeführt.
    Der Arzt ist sehr nett, hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen
    und war sehr vorsichtig.
    Ich komme gerne wieder. Praxis ist super modern und sauber!
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Goltsteinstr. 97

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Habe oben und unten eine Zahnprothese bekommen ,gleichzeitig wurde eine Entzündung behandelt .
    Die Prothesen waren sehr passgenau .Habe mic
    h heute daran gewöhnt und bin sehr zufrieden .
    Zudem hatte ich die Option zu jeder Zeit ,bei Schmerzen ,anrufen zu können und kurzfristig Hilfe in
    Abspruch nehmen zu können .
    Hier an dieser Stelle nochmals : Vielen ,vielen Dank .
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Implantologe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ebertplatz 7
    Telefon: 0221/7200991

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert
    Neusser Str. 222
    50733 Köln, Nippes

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Schnelle und kompetente Behandlung. Preis für Stiftaufbau und Füllung zusammen weniger als woanders nur für Füllung alleine.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

sehr kompetentes Team, schmerzfreie Behandlung, hochqualifizierter und ehrlicher Zahnarzt, hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarz
    t gehe.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 122

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)
    Christophstr. 7
    50670 Köln, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente ausführliche Beratung, habe mich in zahnärztlicher Behandlung noch nie so gut aufgehben gefühlt, ausgesprochen freundliches
    Team
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr umfassende und ruhige Beratung, rasche Termine bekommen für die dann folgende therapie (bei mir Implantat mit Knochenaufbau), gute Weit
    erbetreuung. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Köln

In Köln gibt es 83 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 12134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.