Ästhetische Zahnmediziner in Köln 63 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Köln

• Dr. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Friedenwanger in allerbesten Händen.
    Ein großes Lob auf die Sorgsamkeit und Genauigkei
    t des gesamten Teams.
  • Dr. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Der Zahnersatz von Dr. Hauler gefällt mir sehr gut. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen und ich bin froh, dass mich Dr. Hauler bei Fr
    agen immer individuell beraten hat. Alles top!
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Ärztin, sehr nett, freundlich und kompetent !
    Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen !

• Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis mit zuvorkommendem und nettem Personal. Das Interieur ist ansprechend und die verwendete Apparatur auf dem neu
    esten Stand.
    Dr. Frauenstein ist ein seriöser und fachlich sehr versierter Zahnarzt. Er erklärt verständlich und zeigt einem alle in Frage kommenden Behandlungsoptionen auf. In meinem Fall waren Implantate wegen diverser allgemeinmedizinischer Probleme nicht die beste Lösung.
    Ich habe eine größere Brücke bekommen die auf Anhieb gepasst hat und mit der ich ausgesprochen gut zurecht komme.
    Das Größte aber ist, dass meine Frau mich damit noch besser findet!
  • Dr. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Dr. Frederike Rützenhoff, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Dr. Heikamp war sehr zuvorkommend. Sie hat sich ausreichen Zeit zur Vorbesprechung genommen und Ihre Behandlungsschritte verständlich e
    rklärt. Frau Dr. Heikamp ist sehr engagiert und legt größten Wert auf die Zufriedenheit Ihres Patienten. Ich komme gerne wieder!
  • Dr. Christian Pelea, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
  • Dr. med. dent. Ulrich Schwarz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Nina Ewig, Köln, Endodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Umut Baysal, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Dr. Stingl ist liebenswürdig und hoch professionell zugleich. Was ich an heimlichen Erwartungen an die erste Behandlung bei ihr hatte,
    wurde nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte nach, kümmerte sich über Gebühr. So blieb es auch bei den folgenden Terminen. Insofern: Lob und Preis und Ehr. Auch ihr Team ist sehr entgegenkommend - z.B. der nette Mann vorne am Empfang. Ich habe Frau Dr. Stingl meiner Freundin und guten Freunden empfohlen - wie ich auch selbst auf Empfehlung einer Freundin in ihre Praxis gekommen war.

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!

Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.

Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und professionell durchgeführt.
    Der Arzt ist sehr nett, hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen
    und war sehr vorsichtig.
    Ich komme gerne wieder. Praxis ist super modern und sauber!

Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert

Schnelle und kompetente Behandlung. Preis für Stiftaufbau und Füllung zusammen weniger als woanders nur für Füllung alleine.

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann

Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)

Sehr kompetente ausführliche Beratung, habe mich in zahnärztlicher Behandlung noch nie so gut aufgehben gefühlt, ausgesprochen freundliches
    Team

sehr kompetenter Arzt

Hr. Dr. Hündchen ist äußerst freundlich, geht auf Probleme ein, die Behandlung ist erfolgreich und er hat noch nie versucht mir etwas zu ver
    kaufen, dass ich selbst bezahlen müßte. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Zahnärtzen machen müssen, dass diese mich mit Schmerzen Dokumente unterschreiben ließen, die ich aufgrund meiner schmerzenden Situation nicht genau überprüft habe.

Ich bin äußerst zufrieden mit ihm und der Praxis und kann diese besten Gewissens weiter empfehlen.

Mir war in 2016 bei einem anderen Zahnarzt eine Plombe aus einem Weisheitszahn, bei der professionellen Zanreinigung, durch den Reinigungsst
    rahl nach über 30 Jahren herausgebrochen worden. Dieser und ein weiterer konsultierter Zahnarzt wollten mir den Weisheitszahn deswegen ziehen...Ich fand mich damit jedoch nicht ab, weil der Zahn weder Faul war, noch Beschwerden vor dem Behandlungsfehler verursacht hatte.

Ein Bekannter empfahl mir dann Herrn Dr. Philip Kühn.

Er schaute sich alles, inklusive dem Röntgenbild, in Ruhe an. Klärte mich desweiteren freundlich und verständlich auf und meinte; "die Füllung wird problematiach, aber ich probiere es". Das Gleiche hatte ich bereits vor über 30 Jahren von meinem früheren, inzwischen nicht mehr praktizierenden, guten Zahnarzt gehört. Herr Dr. Kühn hat sich richtig ins Zeug gelegt und die Füllung ist einfach perfekt. Diese hält seit über einem Jahr wieder ohne jegliche Probleme.

Vielen Dank!!! Eine ganz klare Empfehlung!!!

ich kann Dr.Akbari nur empfehlen

Bin seit Jahren dort in Behandlung mit Unterbrechungen von Jahren.
    Jetzt mit auch einer"grösseren Baustelle" fühle ich mich dort sehr gut a
    ufgehoben! Er ist sehr ruhig und empatisch auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Wartezeiten sind noch im Rahmen!
    Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Köln

In Köln gibt es 63 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.