registriert

Fax: 0221/9345575
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Marielle Falkenberg:
Weiterbildungen von
Marielle Falkenberg spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Marielle Falkenberg, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Marielle Falkenberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Marielle Falkenberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Marielle Falkenberg

Frau Marielle Falkenberg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Marielle Falkenberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Marielle Falkenberg

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Ärztin, sehr nett, freundlich und kompetent !
    Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen !

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Oktober 2016
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon mein Leben lang Angstpatientin. In einem entsprechenden Zustand waren auch nach fast 60 Jahren meine Zähne bei meinem ersten Besuch in der Praxis.

In modernen und schön eingerichteten Praxisräumen wurde ich sehr einfühlsam und freundlich betreut. Keine Vorwürfe oder arroganten Bemerkungen über den schlechten Zustand meiner Zähne (wie ich das von früheren Zahnarztbesuchen kenne), sondern moderne und präzise Diagnostik mit anschließendem Gespräch, in dem ich sehr gut über alle notwendigen Behandlungsschritte informiert wurde. Alle Behandlungstermine verliefen in ruhiger Atmosphäre, ohne Zeitdruck und sehr professionell.

Das Praxisteam ist kompetent und herzlich. Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet.

In dieser Zahnarztpraxis bin ich rundum bestens aufgehoben. Meine Angst ist zwar noch nicht weg, wird aber jedes Mal ernst genommen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde sehr freundlich in der hochmodernen Praxis empfangen. Im tollen Wartebereich habe ich dann (ich war das erste Mal hier) meinen Patientenbogen ausgefüllt. Hier steht sogar eine Kaffemaschine für Patienten. Alles wirkt sehr liebevoll eingerichtet und sauber.
    Nach kurzer Zeit fand meine Zahnreinigung statt. Im Anschluss kontrollierte Frau Falkenberg dann meine Zähne in der jährlichen Routineuntersuchung. Ich hatte lange kein so gutes Gefühl mehr beim Zahnarzt. Sie erklärte mir immer kurz was sie gerade macht und gab mir ein gutes Gefühl. Dann eine kurze Analyse zum Ist Zustand: bei mir fehlen die Ecken an meinen Eckzähnen. Ein sogenannter Putzdefekt. Das war für mich nichts neues - ich wusste es schon von vorherigen Arztbesuchen. Aber das tolle war, dass sie anstatt mir eine Füllung verkaufen zu wollen, mir empfahl eine schonendere elektrische Zahnbürste zu verwenden und ein einfach zu beobachten, ob der Zustand dann stabil bleibt. So etwas schafft Vertrauen - und ich freue mich schon fast ein wenig darauf nächstes Jahr wieder dorthin zu gehen. Ich danke Ihnen Frau Falkenberg!

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war bei Frau Falkenberg zur Behandlung, erst für eine normale Jahresbehandlung und dann für eine Kariesbehandlung. Mein vorheriger Zahnarzt hat den Karies über Jahre übersehen und erst Frau Falkenberg hat ihn behandelt. Sie hat mich sehr gut über die Behandlung informiert und hat sehr moderne Geräte benutzt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juli 2015

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin in Sachen "Zahnarzt" immer sehr schnell beunruhigt. Bis auf die jährliche Vorsorgeuntersuchung habe ich mich eigentlich eher vor den Besuchen gedrückt. Doch durch auftretende Zahnprobleme blieb mir nichts anderes übrig eine Praxis für mich zu wählen, der ich mich anvertraue. Ich habe mich von Frau Falkenberg beraten und schließlich auch behandeln lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Im Vorhinein wurde ich gut beraten und Frau Falkenberg konnte mir ein paar Sorgen nehmen. Von dem Ergebnis nach der Behandlung war ich auch begeistert. Top!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofenfür evtl auftretende Schmerzen nach der Behandlung

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war schon mehrfach bei Frau Falkenberg in Behandlung, mal waren meine alten Füllungen nicht mehr richtig intakt und beim letzten Mal hat Frau Falkenberg mir die Frontzähne aufgebaut, da ich zum Knirschen neige. Beim ersten Besuch wurde mein Kiefer auch vollständig geröntgt um sich einen guten Gesamtüberblick zu verschaffen. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und auch langfristig gut beraten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Frau Falkenberg erklärt ihre einzelnen Behandlungsmethoden und Behandlungsschritte sehr einfach und verständlich, was mir immer die Angst vor der Behandlung nimmt. Auch die Terminfindung geht schnell und unkompliziert. Beste Empfehlung von Frau Falkenberg und der Praxis :)

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Grundsätzlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, habe mich beim erstem Besuch in der Praxis aber direkt gut aufgehoben gefühlt - nicht zuletzt dank des sehr netten Empfangsteams. Frau Falkenberg hat mir dann auch meine letzten Ängste genommen. Sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und hat mich kompetent über alle Möglichkeiten und Risiken der Behandlung aufgeklärt. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Meinen nächsten Zahnarzttermin werde ich mit Sicherheit wieder bei Frau Falkenberg machen und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und hatte direkt einen sehr guten Eindruck. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, fühlte ich mich hier - auch dank des netten Empfangsteams - sehr wohl. Frau Falkenberg ist auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen, hat sich Zeit genommen und mich über Möglichkeiten und Risiken der Behandlung optimal aufgeklärt. Ich fühlte mich in sehr guten Händen, auch während der gesamten Behandlung. Für mich definitiv eine top Ärztin, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr einfühlsame Ärztin, habe mich hier wohlgefühlt, trotz etwas schmerzhafter Behandlung

• Bewertung Nr. 389822 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Marielle Falkenberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Marielle Falkenberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.