1833 Profilaufrufe
Informationen über Anna Izabela Borkowski, Köln
Escher Str. 2
50767 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Anna Izabela Borkowski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Anna Izabela Borkowski?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Anna Izabela Borkowski und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 213.719 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe persöhnlich noch nie so eine kompetente und gleichzeitig freundliche Zahnärztin kennen gelernt.
Ich, mein Sohn, mein Vater freuen uns jedesmal wieder, einen Termin warnehmen zu " müssen".
Als ich das letzte mal einen Termin hatte,konnte ich mich gar nicht beruhigen, wie gut der Mundschutz, farblich, zu der Farbe Ihrer Augen passt. Krampfhaft glotzte ich dann immer an die Decke....
Selbst unsere Frauen teilen unsere Meinung.......
Zum Glück ist die Sprechstundenhilfe ausgetauscht worden, die der Inbegriff der Arroganz und Selbstgefälligkeit war.
Im Jan. kann ich wieder hin - Bewertung Nr. 155.638 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Zahnärztin war sehr nett, einfühlsam und kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Absolut schmerzlose Behandlung. Bin sehr zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett.
Jederzeit zu empfehlen. - Bewertung Nr. 154.618 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war ausgesprochen zufrieden! Die Zahnärztin und ihr Team sind wirklich sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. In der Vergangenheit habe ich viele, negative Erfahrungen gemacht, aber das hat nun scheinbar ein Ende! War mittlerweile drei mal da und wurde immer gut beraten. Obwohl ich Privatpatient bin hatte ich nicht den Eindruck man würde bei mir "abkassieren" wollen.
Alles in allem TOP! - Bewertung Nr. 151.654 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
alles super!
- Bewertung Nr. 121.963 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Von der ZAhnärztin bin ich sehr positiv überrascht gewesen. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Genau wie ihr Team. Bis auf dieae Frau Özdemir die Rezeptionshelferin. Die ist sowas von unfreundlich. Beherrscht die Deutsche Sprache nur ganz gering und spielt sich auf als wäre Sie die Zahnärztin. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Viel Erfolg ...
- Bewertung Nr. 101.484 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Neue Zahnärztin im Ort mal ausprobieren dachte ich und wer jetzt noch Angst vorm Zahnarzt hat dem kann man auch nicht mehr helfen. Super einfühlsam alles vorher erklärt und null Schmerzen. Die anschließende Zahnreinigung der Helferin super gründlich und genau. Generell eine gute neue Erfahrung vom Termin bis zur Behandlung nur freundliche Gesichter. Bin Privat Patient und mir wurde nicht wieder versucht wie bei jedem anderen Arzt etwas aufzuschwatzen was gar nicht nötig ist. Denke hier bleibt man gerne.
- Bewertung Nr. 89.114 für Anna Izabela Borkowski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr nette Zahnärztin, doch die Sprechstundenhilfe war sehr sehr unfreundlich!!!! Da meine Tochter Krank wurde und ich den Termin Kurzfristig absagen musste wurde ich per Telefon übels fertig gemacht, das sie schließlich eine 1/2 stunde für mich reserviert haben. Ich kann mir leider nicht aussuchen wann und wie mein Kind krank wird. Naja Ärztin ist TOP die Helferin ein absoluter FLOP !!!!
Ich werde mir jetzt einen anderen Zahnarzt suchen...weil meine meinung ist jeder Patient sollte zählen.... und ich mus mich nicht von jemanden am Telefon fertig machen lassen!!! Macht eure eigene erfahrung...und sagt niemals einen Termin ab...dann kann man glück haben!!!!
Die Informationen wurden zuletzt am 03.04.2022 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.