Zahnärzte in Köln 696 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Heiko Wolf, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 134
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/554939
  • Dr. med. dent. Jörg Michel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Emre Uysal, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/590420
  • Marina Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9521764
  • Dr. med. dent. Jochen Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/552051
  • Dr. med. dent. Andre Melchior, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92295770
  • Victoryia Limbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 291
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/426603
  • Dr. med. dent. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/590420

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Alexander Borgmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchweg 91-93
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/482800
  • Nasim Hintzmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/727764
  • Dr. med. dent. Felix Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9521764
  • Diana Geike, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstrasse 397
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/87504 & 02203/86011
  • Dr. med. dent. Nadia Mönch, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221-8902012
  • Zahnarzt
    Rochusstr. 56
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/5305853
    Mobiltelefon: 015143218242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 131 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Zahnarztpraxis Schankin fühle ich mich sowohl, fachlich, als auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Die überaus charmante Atmos
    phäre, der gesamten Praxisausstattung ist sehr stilvoll und absolut zeitlos.
    Hervorzuheben ist auch das gesamte Team. Alle sind sehr freundlich, kompetent und herzlich.
    Ich kann die Zahnarzt-Praxis wärmsten weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Heidestr. 217
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/67800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamtpaket ist einfach empfehlenswert Die Praxis ist einfach echt schön. Das Personal zuvorkommend und immer freundlich. Ich musste noc
    h nie länger als 10 min Warten. Erst in dieser Woche hatte ich einen Notfall und schlimme Schmerzen. Ich kam ohne Termin recht zügig dran. Nach der Behandlung von Dr. Roth hatte ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr.
    Ich vertraue dieser Ärztin einfach zu 100%.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Severinstr. 132
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/324105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis! Tolles Team! Kompetente Ärzte mit Herz. Verständnisvoll, geduldig und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alteburger Str. 15
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/311106

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat beim Arzt ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Note 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine seit 7 Monaten anhaltenden Zahnprobleme ließen mich schier verzweifeln. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wollte ich keine Kompr
    omisse eingehen und habe den besten gesucht und in Dr. Kalender gefunden. Er erkannte die Ursache, stellte einen Behandlungsplan auf und behob die Fehler meines alten Zahnarztes. Heute nach mehreren Sitzungen ist die Behandlung beendet und ich bin schmerzfrei. Dr. Kalender nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis super zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Frechener Weg 6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/942345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/433510

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Schierer und sein freundliches Team machten auf michseit Behandlungsbeginn einen kompetenten Eindruck. Ich konnte ausführlich dem A
    rzt meine Probleme schildern und erhielt
    eine sachliche Beratung ohne den Versuch, mir überflüssige und teure "Sonderbehandlungen"
    zu verkaufen. Die Behandlung war - was ich natürlich schätze - schmerzlos und professionell
    Arzt und Team verstehen ihr Handwerk, machen gute Arbeit und sind zudem auch menschlich
    angenehme Zeitgenossen, denen ich ohne jede Einschränkung auch weiterhin meine "Beißer-
    chen" anvertrauen wede.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dülkenstr. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toplar macht Ihre Sache sehr gut! Sie berät einen und geht auf den Patienten ein u. hat sogar noch ein offenes Ohr. Ich würde Sie w
    eiter empehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/416511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich mit viel Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stammheimer Str. 52
    50735 Köln, Riehl
    Telefon: 0221/767392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich Denken kann Angst vor Zahnärzten. Bzw. eigentlich Ärzte im allgemeinen. Der Gedanke an Spritzen verursacht bereits B
    auchschmerzen. Deshalb war ich heilfroh, als ich ich von Frau Daei Rezaee erfahren habe, dass sie ohne Spritzen arbeitet. Besonders gut fand ich, dass es nicht gleich losging, sondern dass ich das Gefühl hatte dass man mir und meiner Angst Zeit gibt und dass man mir zuhört. Ich habe mich von ihr verstanden, und Ernst genommen gefühlt und das ist mir wichtig. Die Behandlung selbst verlief dann ganz nach Plan. So wie es im Vorfeld ausführlich besprochen wurde. Kompliment. Ihr schenke ich mein ganzes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2724340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich zu emofehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & freundlich. Macht keine unnötigen Eingriffe. Wurzelbehandlung & Weisheitszahnentfernung ohne Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hansaring 143
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/133155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guido Funke ist ein sehr erfahrener, unglaublich kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Durch die durchgehenden Erklärungen während der Behandl
    ungen, seine ruhige Art der Durchführung und die stets filigrane Behandlung wird selbst der Zahnarztbesuch zum Vergnügen. Dazu trägt auch das ausnehmend freundliche Praxisteam bei. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin und war jedes Mal sehr zufrieden. Bis heute habe ich tolle Zähne was ich auch auf die kompetente ausführliche Zahnreinigung und die sorgfältigen Kontrolluntersuchungen zurückführe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rösrather Str. 653
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9862636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch wenn ich jetzt auf den Termin zur allgemeinen Untersuchung etwas warten muss, die Damen scheinen sehr gut ausgebucht zu sein, bin ich s
    chlichtweg begeistert. Sehr freundliches Team, sehr nette Ärztin und helfen konnten die mir vor allem auch. Prima, selbst wenn man sonst nichts an einem Zahnarztbesuch toll finden kann- ich hab mich gut gefühlt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Venloer Str. 355
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5500441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 Patient bei Herr Dr. Ünal. Gerade hat er eine aufwendigere Behandlung mit 2 Brücken durchgeführt. Wie immer ruhig, freundl
    ich und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]