Zahnärzte in Köln 698 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Fürst-Pückler-Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404088

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiges und sehr freundliches Zahnarztteam! Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Klingerstr. 8
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/1015626

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen diffusen Diagnosen, konnte Frau Dr. Padrok endlich Klarheit schaffen. Nach dem 1. Besuch erkannte Sie sofort die kompliziert
    e genetische Vorbelastung und hat umgehend mit der für uns richtigen Behandlung begonnen. Wir stehen kurz vor der 2. OP und fühlen uns nicht nur professionell, sondern auch menschlich super aufgehoben. Frau Dr. Padrok und Ihr Team begegnen Kind und Eltern gleichermaßen auf Augenhöhe. Wir danken Ihr von Herzen und können Sie 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Takustr. 95
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/3992200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nöthen in Behandlung. Nachdem ich in diesem Sommer einen anderen Zahnarzt ausprobieren musste, weiß ic
    h erst recht, wieviel Glück ich mit Fr. Dr. Nöthen habe.
    Die Ärztin ist ausgesprochen kompetent, erklärte mir alle meine Fragen bis ins Detail und darüber hinaus. Oft auch auf eigene Initiative hin.
    Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm. Klar lässt es sich ohne von mir gewünschte (!) Betäubung bei einer neuen Füllung nicht gänzlich ausschließen, dass es mal weh tut. Aber das ist durch die vorsichtige Vorgehensweise mehr als erträglich.
    Unterstützt wird sie dabei von einem freundlichen Team von Arzthelferinnen.
    Erst heute (Freitag!) war ich als Schmerzpatient (Füllung teilweise abgebrochen) ohne Termin da. Man hatte meine Handynummer notiert und wollte mich anrufen, wenn man mich noch dazwischen schieben kann. Keine Stunde später wurde ich angerufen (wo gibt es sonst so einen Service!!!). Ich habe nur wenige Minuten im Wartezimmer gesessen ... und die Behandlung wurde nicht durchgepeitscht. Nein, wie immer nahm sie sich sehr viel Zeit. Und jetzt kann ich ohne Schmerzen beruhigt ins Wochenende gehen.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Neusser Str. 266-276
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7201636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahrzehnten bis ich nun Patientin bei der "Familie" Leinbrock. Ich bin über 50 - aber - seit meiner Kindheit eine Angstpatientin
    . Ich bin froh, ihn damals empfohlen bekommen zu haben. Als ich das erste mal bei Hr. Dr. Leinbrock war, strahlte dieser eine Ruhe aus und hatte viel Verständnis für meine Situation. Seit dem sind nun über 30 Jahre vergangen und der Sohn führt die Praxis. Anfänglich hatte ich erst Angst durch den Wechsel, wobei meine Kinder sich schon seit Jahren vom "Junior" behandeln ließen. Aber es war unbegründet. Meine gesamte Familie ist in der Praxis in Behandlung. Wir kommen extra aus 30 km Entfernung und haben es nie bereut. Für mich würde niemals ein Wechsel in Betracht kommen. Das ganze Team ist einfach super nett, trotz meiner vielen Behandlungen hatte ich niemals Anschlussprobleme. Ich lasse mir auch für das Bohren mittlerweile keine Spritzen mehr setzen. Weiterhin ist zu sagen, dass ich noch nie etwas "aufgequatscht" bekommen habe. Füllungen waren immer ohne Zuzahlung.
    Er ist auch sehr zu empfehlen bei kleinen Kindern, es wird spielerisch an eine Untersuchung heran geführt. Da könnte sich so manche eine Kinderzahnarztpraxis Nachhilfe holen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/617295

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, top Team! Gute Behandlung .Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Esserstr. 79
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8805788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und Sehr Erfahrener Zahnarzt habe fast nichts gespürt. Sehr Empfehlenswert.. Sehr Freundliche Helferinnen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kempener Str. 5
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/88884400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Terminvergabe erfolgt schnell und Wartezeiten gibts auch nicht. Dr.Rütz erklärt genau w
    as er tut bzw was sinnvoll wäre zu tun. Habe meine Zähne hier komplett sanieren lassen mit Invisalign und Implantat. Bin super froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4002820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Kompetente Beratung durch Hr. Dr. Lang.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dammeier hat bei mir eine grössere Operation durchgefürt. Ich bin ausserordentlich zufrieden. Von ihrer Kompetenz konnte ich auch s
    chon meien Mann überzeugen. Wir werden Frau Dr. Dammeier immer bestens weiteremfehlen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihr.

    Bärbel mit Familie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 150
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/411313

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Haselbergstr. 13
    50931 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/516138

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam alles machte ein sehr kompetent Eindruck. Auf Fragen und auch auf Ängste würde eingegangen so das di
    e Behandlung sehr entspannt für mich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Riehler Gürtel 11
    50735 Köln, Riehl
    Telefon: 0221/765219

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und besonders "zart" in der Behandlung. Man merkt kaum Ihre Hände und Sie drückt auch sonst nicht im Gesicht rum, wie andere Zahn
    ärzte !! Äußerst kompetent und nicht auf Geldschneiderei aus.
    Ganz besonders für "Angsthasen" wie ich zu empfehlen,die sich nachher fragen, warum ´man sich so lange gequält hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Eiler Str. 129
    51107 Köln, Rath-Heumar
    Telefon: 0221/862774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden dort. Freundlich, sehr ruhige Art mit seinen Patienten. Bin seit 2 Jahren Patientin und er hat schon einiges vollbra
    cht. Faire Preise und die Praxis insgesamt sauber und schön. Ganz nettes Team am Empfang und die Assistenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mauritiussteinweg 90-92
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/219148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Kein Marketing Blablah, sondern gelebte Patientenorientierung, Zahnästhetik und professionelle Zahnbeh
    andlungen. Liebenswürdig, menschlich und dabei medizinisch bestens versorgt. Eine starke Teamleistung. Herzlichsten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dürener Str. 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand aufgrund mehrerer abgebrochener Zähne und teilweise sehr alter Füllungen (Amalgam) eine größere Behandlung an, die schon länge
    r vorgesehen war, die ich aber eine Weile aufgeschoben hatte. Nach einer Notbehandlung (abgebrochener Zahn) wurde für die Behandlung ein Terminplan unter Berücksichtigung zahlreicher bei mir schon blockierter tage vereinbart, der entsprechend durchgeführt worden ist. Die Behandlung ist zügig, in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre, weitgehend schmerzfrei und kompetent durchgeführt worden. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Die Zuzahlung fällt ziemlich hoch aus, erscheint aber durch die Qualität der Arbeit gerechtfertigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Iltisstr. 21
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/553021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Auch in Sachen Beratung sehr gut. Erfüllt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Zu ihm passt ei
    n hervorragendes Praxisteam.
    Freundlich, kompetent, fachlich gut ausgebildet.
    Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 114
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9808888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lindenthalgürtel 12
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9415653

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Hadamowski. Ein immer gut gelaunter, freundlicher, Arzt, dem mein Wohl wichtig ist, in an
    genehmer Praxisatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Severinstr. 63
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nettes und erfahrenes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lustheider Str. 27
    51103 Köln, Vingst
    Telefon: 0221/9875026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Bucar als kompetente Zahnärztin, die Ihr Handwerk super beherrscht und über kompetente und hervorragende Kentnisse und Fähigk
    eiten verfügt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kalker Hauptstr. 327
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/851188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen liebevollen, kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Die Arzthelferin sind ebenso. Man fühlt sich rundherum gu
    t betreut!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Melatengürtel 2
    50933 Köln, Braunsfeld
    Telefon: 0221/542160

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft gut bei Angstpatienten. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Max-Reichpietsch-Str. 2
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/1022330

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rondorfer Hauptstr. 25
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/922922

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heidestr. 11
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/61300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Dr. Gerwe arbeitet sorgfältig und liebt seine Arbeit. Guter Umgang mit Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Berrenrather Str. 313
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/414340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt , sehr geschickt , faire gute Aufklärung , kein Abzieher , problemorientiert und nicht allein an seiner Abrechnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/211396

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Lomberg ist ein überaus netter und kompetenter Zahnarzt der zuhört und sich genug Zeit nimmt. Seine hell eingerichteten Praxisräu
    me liegen zentral in der Nähe von Rudolfplatz. Die Untersuchung erfolgte in meinem Fall mit einer Minikamera, mit welcher er jeden einzelnen Zahn durchleuchtet hat. Das Resultat wurde farblich auf einen Bildschirm übertragen. Man konnte die Zahnwurzeln sowie jede kleinste Unstimmichkeiten sogar unten den Zahnfüllungen sehen.
    Wenn man zum Zahnarzt muss, stellt sich nicht die Frage ob, sondern zum welchem man geht. Dr. Lomberg ist die beste Empfehlung. Durch seine Kompetenz, Geduld und seine ruhige Art fühlt man direkt sich in besten Händen. Sein gesamtes Team ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]