Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Frau Dr. Friedenwanger und ihren Mädels ist es gelu
    ngen, eine entspannte Atmosphäre und das Gefühl angenommen zu werden zu vermitteln. Nach der ersten Untersuchung war mit klar, dass ich hier bleiben wollte und die lang ersehnten Zahnkorrekturen vornehmen lassen würde.

Mittlerweile ein halbes Jahr liegt nun die Sanierung meiner Zähne bei mit zurück und immer noch bekomme ich Komplimente für „ mein neues Esszimmer“. Kein Mensch sieht, dass es nicht mein von Natur gegebenes Gebiss ist, es sieht absolut echt aus. Ein super Gefühl!. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und optimal betreut gefühlt. Also uneingeschränkte Empfehlung für Frau Doktor und ihr Team.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.