Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Angstpatientin, ausgelöst durch Horrobehandlungen in meiner Kindheit, habe ich hier endlich einen Zahnarztärztin gefunden, die mich und
    meine Zahnprobleme ernst nimmt.
    Zusammen mit dem sicheren und einfühlsamen Auftreten einfach nur toll!
    Jetzt habe ich mich gewagt endlich meine „ Baustellen“ überkronen zu lassen. Davor hatte ich jahrelang große Angst. Alles lief sehr professionell und vor allen ruhig ab, die Assistentinnen kennen jeden Handgriff ihrer Chefin und haben alles parat was benötigt wird. (Klasse Team!)
    Das Ergebnis ist super geworden – ästhetisch und  auch funktional.
    Niemand hat mich je auf meine "neuen Zähne" angesprochen oder gemerkt, dass es ne Zahnkronen sind. Besser könnte es nicht sein.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.