Zahnärzte in Köln Zündorf 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Zündorf

Zahnarzt in Köln Zündorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jan Treiber, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Zündorf
    Telefon: 02203/83185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst bin keine Patientin dort aber ich begleite meine Mutter (79 Jahre) zu Ihren Terminen. Sehr angenehme, ruhige und freundliche Atmo
    sphäre. Auch beim Personal untereinander. Sehr, sehr nette und hilfsbereite Helferinnen. Sowohl Dr. Treiber als auch die Helferinnen gehen auf die Patientenbedürfnisse ein. Einfach empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Courts Garten 2
    51143 Köln, Zündorf
    Telefon: 02203/9988770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kam ist eine sehr sympathische, kompetente und sich Zeit nehmende Zahnärztin mit einer ganz neuen, modern ausgestatteten Praxis. Sie er
    klärte mir alles sehr gut und ging auf meine Bedürfnisse ein. Auch wenn ein Zahnarztbesuch nun mal meistens keine Wellnessbehandlung ist, habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe war sehr zügig und ich musste auch nicht lange vor Ort warten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Houdainer Str. 2-4
    51143 Köln, Zündorf
    Telefon: 02203/85251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Graß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heidestr. 217
    51147 Köln, Porz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02203/67800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graß und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Bin wegen akuten Schmerzen dort gewesen. Nach der Untersuchung Beratung und Behandlun
    g bin ich nun Schmerzfrei. Die Beschwerden sind weg. Können sich viele Ärzte als Vorbild nehmen. Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02203 54994
  • Dr. med. dent. Jörg Michel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Emre Uysal, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02203/590420

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Diana Geike, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstrasse 397
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02203/87504 & 02203/86011
  • B
    Zahnarzt
    Heidestr. 217
    51147 Köln, Porz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02203/67800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamtpaket ist einfach empfehlenswert Die Praxis ist einfach echt schön. Das Personal zuvorkommend und immer freundlich. Ich musste noc
    h nie länger als 10 min Warten. Erst in dieser Woche hatte ich einen Notfall und schlimme Schmerzen. Ich kam ohne Termin recht zügig dran. Nach der Behandlung von Dr. Roth hatte ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr.
    Ich vertraue dieser Ärztin einfach zu 100%.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dülkenstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02203/591003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toplar macht Ihre Sache sehr gut! Sie berät einen und geht auf den Patienten ein u. hat sogar noch ein offenes Ohr. Ich würde Sie w
    eiter empehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Klingerstr. 8
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02203/1015626

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen diffusen Diagnosen, konnte Frau Dr. Padrok endlich Klarheit schaffen. Nach dem 1. Besuch erkannte Sie sofort die kompliziert
    e genetische Vorbelastung und hat umgehend mit der für uns richtigen Behandlung begonnen. Wir stehen kurz vor der 2. OP und fühlen uns nicht nur professionell, sondern auch menschlich super aufgehoben. Frau Dr. Padrok und Ihr Team begegnen Kind und Eltern gleichermaßen auf Augenhöhe. Wir danken Ihr von Herzen und können Sie 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mühlenweg 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9355050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tunca arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, erklärt gut und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Max-Reichpietsch-Str. 2
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02203/1022330

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Heidestr. 11
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02203/61300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Dr. Gerwe arbeitet sorgfältig und liebt seine Arbeit. Guter Umgang mit Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 232
    51147 Köln, Porz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02203/64284

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team, wurde ausführlich über sämtliche Möglichkeiten meiner Behandlung aufgeklärt. Man hat nicht auch sehr dabei
    unterstützt eine für mich geeinigte Behandlungsweise zufinden. Kann ich nur wärmstens empfehlen,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 462
    51145 Köln, Porz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02203/28483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche und schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02203/55444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. König machte auf mich einen sehr sicheren Eindruck. Sein Therapievorschlag empfand ich als angemessen. Die Anzahl der für diesen Fa
    ll notwendigen Arztbesuche war sehr gering
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Guntherstr. 82
    51147 Köln, Wahnheide
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02203/962401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borning ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Das Team ist freundlich und entgegenkommend. Der letzte Termin war eine Vorsorge
    , daher die längere Wartezeit. Bei Notfällen kann man noch am gleichen Tag kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02203/591859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 2. mal (1. Wurzelbehandlung, 2. komplizierte Extraktion eines Weißheitszahnes) bei Herrn Spörle in Behandlung und beide male seh
    r zufrieden.
    Herr Spörle hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Für diese Operationen emfand ich die Schmerzbelastung, auch nach dem Nachlassen der Betäubung, gering.
    Sollte bei mir noch einmal ein Eingriff erforderlich werden, so werde ich sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen
    Soweit ich das beurteilen kann, macht Herr Spörle einen super Job
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zündorf

In Köln Zündorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zündorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]