Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer 1 Treffer

Zahnarzt (sonstige), Ganzheitliche Zahnmedizin
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer

Zahnärztin

Obwohl die Sache bei mir heikel und schwierig war fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent versorgt. Sogar die Verkrampfun
    g im Stuhl, die oftmals üblich ist, kam bei mir nicht auf.
    So macht Zahnarzt Spaß. Die anschließende Versorgung mit Homöopathie war beispielhaft. Mittlerweile kennt sie mich und weiß auch worauf ich wert lege. Da haben wir die gleiche Einstellung.
    Gut finde ich außerdem, dass weder das Budget noch der Druck einer Pharmaindustrie im Vordergrund steht, sondern ich als Patient.

Auch mein Sohn geht mittlerweile gerne hin.

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.