Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer 1 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in KevelaerKarten-Ansicht

Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer

Zahnärztin

Am Ende einer langen Suche hat Frau Köhler mir sehr geholfen. Es hat sich bestätigt, dass meine Leber wegen einer starken Vergiftung durch w
    urzelbehandelte Zähne total überfordert war. Nun habe ich zwar noch eine Strecke vor mir, aber es geht mir von Tag zu Tag besser. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und nicht als Hypochonder verkannt.Ich kann Frau Köhler nur mein Vertrauen aussprechen und ein absolut kompetentes und ein ganzheitlich umsichtiges Handeln bestätigen.

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Kevelaer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.