Zahnärzte in Rheurdt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rheurdt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Santamaria, Lintfort, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Königstr. 2
    47475 Lintfort
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02842/50202
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Friedensstr. 7-9
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02833/2228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hochstr. 5 a
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02845/33333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rundstr. 29b
    47475 Lintfort
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02842/60409

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Theodor evertz seit ich 3 Jahre alt bin und ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt, ich werde auch noch weiterhin bei dies
    em Arzt bleiben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Markt 2
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02152/7987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit ,,,bin sehr zufrieden empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lindenstr. 16
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02845/37373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine sind kurzfristig zu bekommen und man wartet kaum länger als 5 Minuten im Wartezimmer. Der Zahnar
    zt ist freundlich und vor allem kompetent. Ich bin seit Jahren Patient dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wiesenweg 10
    47661 Issum
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02835/2829

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erklärungen, auch unter Nennung der alternativen Behandlungsmöglichkeiten mit Darstellung der Vorteile der gewählten Variante. Freundli
    ches Personal, gute Ausstattung: digitales Röntgen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedensstr. 7-9
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02833/2228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, patientennah, sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wiesenbruchstr. 44
    47475 Lintfort, Niersenbruch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02842/41666

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lintforter Str. 82
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02841/74178

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.
    Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern.
    Ärztin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Werde ich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Eyller Str. 87
    47475 Lintfort
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02842/81363

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Niederrheinallee 368
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02845/77172

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schreiner erklärt nicht, was und warum er etwas macht. Da Patienten heutzutage gut informiert sind, ist eine gute Kommunikation die Grun
    dlage für eine erforderliche Vertrauensbasis. Wenn etwas kritisiert oder in Frage gestellt wird oder ein Wunsch nach Nachbesserung geäußert wird, reagiert Dr. Schreiner beleidigt. *** Jedem, der eine Dienstleistung anbietet, sollte es wichtig sein, dass Kunden bzw. Patienten zufrieden sind.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Eindruck war sehr positiv, Ernüchterung stellte sich erst ein, als ich die Rechnung erhielt und mit den gleichen Leistungen vora
    usgeganger anderer Zahnärzte verglich. Dr. Eskandarnz ist zwar sehr freundlich und auch kompetent, trotzdem sollte man bei umfangreicheren Projekten in jedem Fall Vergleichsangebote einholen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Niederrheinallee 368
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02845/77172

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,sehr nett, auch für Angstpatienten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02842/2316

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Moerser Str. 257
    47475 Lintfort
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02842/10325
  • Z
    Zahnarzt
    Wiesenbruchstr. 44
    47475 Lintfort, Niersenbruch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02842/41666
  •  
    Zahnarzt
    Lintforter Str. 114 b
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02841/76332
  •  
    Zahnarzt
    Vluyner Platz 13
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02845/21112

Zahnarzt / Zahnärzte in Rheurdt

In Rheurdt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rheurdt bewertet.
Rheurdt hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rheurdt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rheurdt beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rheurdt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]