Parodontologie Zahnärzte in Straelen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Straelen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/7170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 60 Jahre alt und hatte immer in meinem Leben Angst vor dem Zahnarzt. In dieser Praxis ist alles anders: sehr freundliche Angest
    ellte, man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung war erfolgreich- was will man mehr. Für mich kommt nie mehr ein anderer Zahnarzt in Frage. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Nierspark 55 b
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/1323721
  • I
    Parodontologie
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/7170

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Glass, Lintfort, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02842/710111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Marktstr. 25
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02832/1818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dr. Schuster vor einem halben Jahr drei Implantate im Oberkiefer bekommen. Das Einbringen der Implantate war total unspekt
    akulär Spritze bekommen, Implantat rein gesetzt und fertig. Ich hatte keine Schmerzen, keine dicke Wange, Blauen flecken oder irgendetwas anderes Ekeliges was man als Patient nicht haben möchte. Das war für mich als Angsthase eine phänomenale Erfahrung, das Team war wie immer sehr für sorglich und vorsichtig mit mir als Schisser umgegangen. Und meine neue Brücke sitzt bombig und sieht richtig gut aus. Hätte ich vorher gewusst, dass Frau Dr. Schuster Implantate in den Mundzaubern kann, dann wäre ich schon viel früher zu ihr gekommen. Im Übrigen kann ich auch alle anderen Kunststückchen die sie an mir vollbracht hat wärmstens empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02162/7227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Man braucht nicht allzulange zu warten bei einem Termin und die Mannschaft ist sehr freundlich und komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Stauffenbergstr. 2
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02153/6660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, sehr ruhige und sanfte Behandlung, aufmerksames Zuhören, sehr gute Betreuung, akribisches und penibles Arbeiten u
    nd ganzheitliches Denken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/5410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin,super Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    47918 Tönisvorst, Vorst
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02156/80152

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis.
    Frau Dr.fachlich kompetent und freundlich.
    Diese Praxis ist empfehlungswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Leineweberplatz 3 e
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02845/10707

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren dort und habe schon einige Zähne überkront oder gefüllt bekommen. Der Zahnarzt arbeitet sehr genau und akurat, die Er
    gebnisse sind tadellos. Ich brauche niemals Angst haben, dass es weh tut, denn da geht er auf Nummer sicher. Kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 25 a
    47906 Kempen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02152/4525

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/5410
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 9A
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02845/2612
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde
    Arnoldstr. 13 e/f
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/2771
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Fenland-Ring 31
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02153/956837
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Thomasstr. 1
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/5512485
  • Y
    Parodontologie
    Breite Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02152/8508
  • Z
    Parodontologie
    Niedieckstr. 37
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02153/2940
  •  
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie
    Kempener Str. 4
    47839 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/3699330
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Bgm-Schmelzing-Str 99
    47475 Lintfort
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02842/2194360
  •  
    Parodontologie
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02832/896810

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Straelen

In Straelen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3844 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]