Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk

Parodontologie, Implantologie
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk

Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk

Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Alexander Glass, Lintfort, Parodontologie, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

• Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologie, Zahnarzt
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen

Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

• Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

• Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    Telefon: 02151/31 45 92

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell

Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Marktstr. 25
    47623 Kevelaer

Ich habe von Frau Dr. Schuster vor einem halben Jahr drei Implantate im Oberkiefer bekommen. Das Einbringen der Implantate war total unspekt
    akulär Spritze bekommen, Implantat rein gesetzt und fertig. Ich hatte keine Schmerzen, keine dicke Wange, Blauen flecken oder irgendetwas anderes Ekeliges was man als Patient nicht haben möchte. Das war für mich als Angsthase eine phänomenale Erfahrung, das Team war wie immer sehr für sorglich und vorsichtig mit mir als Schisser umgegangen. Und meine neue Brücke sitzt bombig und sieht richtig gut aus. Hätte ich vorher gewusst, dass Frau Dr. Schuster Implantate in den Mundzaubern kann, dann wäre ich schon viel früher zu ihr gekommen. Im Übrigen kann ich auch alle anderen Kunststückchen die sie an mir vollbracht hat wärmstens empfehlen. Danke
    Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Das Arztgespräch informativ und gut verständlich. Die Behandlung kompetent und zügig ohne Sch
    merzen in wohltuend ruhiger Umgebeung.
    Luisenstr. 135
    47799 Krefeld

Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Ostwall 75
    47798 Krefeld

Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen

Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers

Ästhetischer Zahnmediziner

.. best ever !

Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln

Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Man braucht nicht allzulange zu warten bei einem Termin und die Mannschaft ist sehr freundlich und komp
    etent.
    Klosterstr. 13
    41747 Viersen

Dieser Zahnarzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Erforderliche Behandlungsschritte werden eingehend besprochen,
    wobei auch das Ma
    terial und die entstehenden Kosten erörtert werden.
    Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich bin seit 1988 Patient und weiß wovon ich spreche.
    Vom mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk

In Wachtendonk gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wachtendonk bewertet.
Wachtendonk hat 7.888 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wachtendonk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.