Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk 2 Treffer

Parodontologie, Implantologie
    Ostkamp 3
    47669 Wachtendonk, Wankum

Parodontologe

Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ostkamp 3
    47669 Wachtendonk, Wankum

Parodontologin

Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27

Parodontologe

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Alexander Glass, Lintfort, Parodontologe, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Parodontologe

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

• Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologe, Zahnarzt
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen

Parodontologe

Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

• Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologe, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

• Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Schwertstraße 136
    Telefon: +49 (0) 2151 31 45 92

Parodontologe, Zahnarzt

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Parodontologin

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Das Arztgespräch informativ und gut verständlich. Die Behandlung kompetent und zügig ohne Sch
    merzen in wohltuend ruhiger Umgebeung.
    Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217

Parodontologe

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Luisenstr. 135

Parodontologin

Die professionelle Zahnreinigung mit anschließender Zahnaufhellung war und ist ein voller Erfolg.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und w
    ürde weiter empfehlen.
    Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen

Parodontologe

Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    In der Haag 1
    41379 Brüggen

Parodontologin

Ich möchte mich dem „Zufalls“-beitrag von oben gern anschließen.
    Diese Frau ist in ihrer ganz eigenen Art kompetent und bemüht zu sein, unü
    bertrefflich. Mit fast devoter Bescheidenheit gelingt es ihr immer, beinah bedingungslos und aufopferungsvoll aus dem Hintergrund heraus zu intervenieren und dem Patienten das höchste Wohl, im Rahmen ihrer ganz persönlichen Möglichkeiten, zukommen zu lassen. Fast schon übermenschlich, wie strukturiert, natürlich, professionell und vor allem demütig sie ihr Handwerk in vollem Umfang beherrscht. Und zuhört. Sie kann so wunderbar zuhören! Von Mensch zu Mensch. Da tut es einem schon fast Leid, dass ihre Brillanz nur eine beschauliche Anzahl von Patienten erleben darf. Eine solche Koryphäe gehört in eine Weltmetropole. Danke, dass es sie gibt! Leider erst seit 2006. Die vielen verlorenen Jahre ohne ihr Gehör und ihre Menschlichkeit.
    Ostwall 75

Parodontologe

Ein sehr guter Zahnarzt und die Preise sind mehr als human!!kann man nur weiter empfehlen!

Petersstr. 122

Parodontologe

Sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt .

Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118

Parodontologe

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
  • Y
    Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln

Parodontologe

Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Man braucht nicht allzulange zu warten bei einem Termin und die Mannschaft ist sehr freundlich und komp
    etent.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk

In Wachtendonk gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wachtendonk bewertet.
Wachtendonk hat 7.888 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wachtendonk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wachtendonk beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wankum