Implantologen in Krefeld 25 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Krefeld

• Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen

Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Rheinstraße 23
    Telefon: 02151/6 50 65 55

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wiedenhofstr. 12

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Ostwall 217
    47798 Krefeld

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bergstr. 2
    47829 Krefeld, Uerdingen

Super Zahnarzt kann ich nur empfehlen

Uerdinger Str. 552 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/9319888

Ich habe mich sehr gut Beraten und Behandelt gefühlt, super nettes Team, keine Wartezeit und Zahnersatz Klasse.
    Kann ich nur jedem Empfehle
    n.
    Anrather Str. 4
    47807 Krefeld

Ich bin mit Arzt und Team als Kompetenzpartner zufrieden.

Bismarckstr. 89 a
    47799 Krefeld

Sehr lieber kompetenter Arzt, hat wirklich gute Arbeit geleistet!

Luisenstr. 102
    47799 Krefeld

Kompetentes und freundliches Team, das auch bei kurzfristigen Terminverschiebungen zeitnah die Behandlung beendet.

Moerser Str. 480
    Kempener Str. 4
    47839 Krefeld
    Moerser Str. 141
    47803 Krefeld
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Petersstr. 122

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altmühlenfeld 257

Ästhetischer Zahnmediziner
    Kurfürstenstr. 40
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Uerdinger Str. 62

Endodontologe
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 76
    Mobiltelefon: +491631548349

Bahnstr. 19
    47877 Willich

Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
  • Implantologie
    Bommershöferweg 2
    40670 Meerbusch, Osterath

Ein sehr kompetenter Zahnarzt da können sich andere Zahnärzte eine Scheibe von abschneiden. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrunge
    n gemacht. Das Team super Freundlich und hilfsbereit.
    Kann nur sagen Danke
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/491990

Endodontologe

Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

Düsseldorfer Str. 10
    47877 Willich

Ich bin der größte Angsthase in Deutschland und meine Zähne sahen auch so aus.
    Trotzdem hab ich mich dieses Jahr dazu entschlossen mein Ess
    zimmer zu sanieren. Mir war klar das fast alle Zähne raus mussten und das am besten so schnell und schmerzfrei wie möglich. Also kurz das Internet befragt und Frau Dr. Held hatte im Mittelpunkt Angstpatienten und Lachgas im Angebot.
    Ich bekam sofort einen Termin, brauchte nicht angstvoll im Wartezimmer warten. Supernettes Team und eine sehr symphatische Zahnärztin.
    Ich wurde sehr gut beraten und man ging auf meine Angst ein.
    Keine Vorwürfe (man schämt sich ja eh schon ) oder auch keine arogante Behandlung. Ich fühlte mich wohl.
    Mir wurden dann mit Lachgas nach ein paar Tagen bis auf 6, alle Zähne gezogen und es war echt ok.
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
  • Y
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp

Ich habe noch nie einen so umsichtigen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt wie den Jörg Hentschel aus Meerbusch. Eine lockere Kommunikation ohn
    e viel Fachchinesisch und eine tolle Beratung.

Die Praxis selber ist High-end! Eine Austattung vom Besten. Die Röntgenanlage, die 3D Aufnahmen ermöglicht, haben bei mir eine perfekte Behandlung ermöglicht.

Die Behandlung des Herrn Hentschel selber ist selbst für Zahnarzt-Angsthasen wie mich sehr zu empfehlen!

Zahnarzt / Implantologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 25 Zahnärzte für Implantologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Implantologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Krefeld beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Krefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen
  • Traar

Ergebnisse powered by
  • Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Oberschlesienstr. 76a
    Telefon: 02151311056
  • Revisionsbehandlung, Endodontische Mikrochirurgie, Implantologie, Parodontose, Prophylaxe, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde
    Uerdinger Str. 145
    Telefon: 02151614142
  • Zahnärzte, Bleaching, Endodontie, Erwachsene, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Gemeinschaftspraxis, Implantologie, Implantologische Suprakonstruktion, Kieferchirurg, Kieferorthopäde, Kinder, Kinderzahnarzt, Lasertherapie, Modernste Technik, Professionelle Zahnreinigung, Schienentherapie, Schnarchen, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung, Zahnkliniken, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnärztin, Zahnärztlicher Notdienst, Ästhetische Rekonstruktionen, Ästhetische Restauration, Thomas
    Rheinbabenstr. 165
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151571313
    Fax: 02151571856
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld