Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic wurde 8 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
8 Bewertungen
191 Profilaufrufe

Informationen über Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, Krefeld

KREDENT - Zahnmed. Zentrum Dres. Harald Rahmann Milovan Madzarevic und Artjom Imajew

Rheinstr. 23
47799 Krefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Fax: 02151/6506556
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic:
Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
8Bewertungen
191Profilaufrufe
02.06.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, Krefeld

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic

Herr Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schnell und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic musste meine alten Amalgamfüllungen entfernen. Diese habe ich jetzt durch Keramikinlays ersetzen lassen. Besonders angenehm fand ich die Art der Betäubung. Ich habe keine unangenehme Spritze bekommen, sondern Lachgas, was nicht nur den positiven Effekt hat, dass man schmerzresistent ist, sondern auch tiefenentspannt. Auf diese Weise kann man eigentlich jede Art von Zahnbehandlung ertragen denke ich. Tolle Sache!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic ist ein hervorragender Arzt! In Folge einer Parodontose ist mein Zahnfleisch sehr stark zurückgegangen, die einzige Möglichkeit die mir nun noch blieb war eine Schleimhauttransplantation. Ich bin erstaunt wie gut diese Behandlung verlief und mit welchem Erfolg vor allem. Das Eigentransplantat ist sehr gut mit dem Zahnfleisch verwachsen und es hat sich nun neues gesundes Gewebe gebildet. Darüber bin ich wirklich sehr glücklich und Dr. Madzarevic vor sehr dankbar!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aufgrund von Zahnfleischschmerzen habe ich vorherige Woche Dr. Madzarevic aufgesucht. Er hat nicht lange untersuchen müssen, bis er feststellte das ich eine leichte Parodontitis habe. Ich wusste zuerst nicht was das heißt und hatte auch Angst, dass ich was schlimmes habe, aber Dr. Madzarevic hat mich gut aufgeklärt. Er hat eine gründliche Zahnreininung auch unterhalb des Zahnfleisches gemacht, um die Bakterien zu entfernen. Außerdem war Dr. Madzarevic sehr freundlich und sein Team ebenfalls.

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic hat sich um meine Parodontitis gekümmert. Ich bin Froh das ich damit zu ihm gegeangen bin. Er ist ein geschickter Arzt der genau weis was er tut und es dazu einen auch noch verständlich erklären kann. Wärend der ganzen Behandlung hat Dr. Madzarevic alles getan, damit es für mich so angenehm wie möglich ist. Alles im allen hat er einen wirklich super Job gemacht und ich bin froh das Parodontits für mich mittlerweile kein Thema mehr ist.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic hat mir ein wunderbares Zahnimplantat eingesetzt. Es fügt sich lückenlos und fest in meine obere Zahnreihe ein und sieht total authentisch aus. auch ist alles gut verheilt und Herr Doktor ist bei den Nachsorgeuntersuchungen immernoch sehr aufmerksam und kompetent, wie auch in der ganzen Zeit davor. Ich habe mich in der Praxis pudelwohl und sehr gut behandelt gefühlt und kann sie, nicht zuletzt wegen des tollen Ergebnisses, wärmstens weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Madzarevic ist mein behandelnder Arzt und beschäftigt sich aktuell mit meiner Parodontitis. Diese behandelt er sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit ihm. Er ist ein toller Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Dr. Madzarevic.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir von Dr. Madzarevic ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Mit Dr. Madzarevics Arbeit bin ich sehr zufrieden, denn das Implantieren hat kaum Schmerzen bereitet, die Wunde ist schnell verheilt und das Implantat sitzt ausgezeichnet. Auch jetzt nach der OP kann ich mich jederzeit an Dr. Madzarevic wenden, sodass eine optimale Betreuung gegeben ist. Meine Weiterempfehlung für Dr. Madzarevic.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.