Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Krefeld 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin
    Rheinstraße 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6 50 65 55
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnmedizin
    Ostwall 97
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/800444

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin in Krefeld

In Krefeld gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 78359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin in Krefeld beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin in Krefeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151710395
[]