Laserzahnmediziner in Krefeld 4 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Krefeld

• Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139
    47799 Krefeld

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Weggenhofstr. 6
    47798 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD Therapie, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Ostwall 187
    47798 Krefeld

Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

• Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
  • Dr. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Laserzahnmediziner

Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Laserzahnmedizinerin

Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/15841930

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Laserzahnmediziner

Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Laserzahnmediziner

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Verfügt über großes Fachwissen und scheut sich nicht, falls nötig
    auch mal eine Zweitmeinung eiz
    uholen. Sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Viersener Str. 137
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Sehr nettes und kompetentes Praxis Team in allen Bereichen. Man kommt in die Praxis rein und wird s
    ofort freundlich begrüßt. Die erst Behandlung wurde sehr ausführlich von Frau Dr. Jung-Morjan durchgeführt. Und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich in guten Händen und hat Vertrauen. Die anschließende Zahnreinigung erfolgte sehr professionell und gründlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 01713000004

Grafenberger Allee 38
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Krefeld beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Krefeld beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.