Dr. med. dent. Stephan Grote, Krefeld, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen

Fax: 02151/310096

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,42% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Stephan Grote die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Stephan Grote?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Stephan Grote und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 580783 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe ja nun schon einige Zahnärzte in meinem Leben "verschliessen". Aber einen aufmerksameren Mediziner als Dr. Grote kenne ich nur aus meiner Kinheit. Er nimmt sich richtig Zeit und schwatzt auch keine dubiosen Zahntaschenreinigungen etc. auf. Alles was bei mir gemacht wurde/wird ist eindeutig Notwendig und ich selber merke ja als erster den Erfolg. Meine Beisser sehen wieder Spittze aus und ich habe kaum noch Probleme. Freue mich darauf wenn wir komplett fertig sind... :) Der Mann und das Team ist einfach spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch Nebenwirkungen oder Schmerzen die auftreten können werden erklärt.
    Und ja, zu lachen gibt es immer was.. wir habend den gleichen Humor würde ich sagen. Das Team ist sehr fürsorglich und kompetent. Kurzfristige Termine gehen, dank der sehr guten und fachlich kompetenten Praxisleiterin, reibungslos. Aber ich plane meistens immer ein paar Wochen im Vorraus. Dies ist auch kein Problem. Ich kann nur sagen, dass im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten/Innen, man bei Dr. Grote wirklich ernst genommen wird. Und nein, ich bin kein Privatpatient. Empfehle ich zu 1000% weiter.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzmittel

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin zu Dr. Grote von einer anderen Zahnärztin gewechselt (war dort sehr unzufrieden) - auf Empfehlung. Ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung keineswegs bereue. Beim ersten Termin nach dem Wechsel wurde festgestellt, dass mehrere Zähne defekt sind (trotz regelmäßigem Besuch und nicht beachten meiner Ansprache von Problemen bei der alten Ärztin). Gemeinsam mit Dr. Grote habe ich besprochen wie die weitere Vorgehensweise ist, Termine wurden nach meinen Wünschen gewählt und die Behandlung hat begonnen. Ich bin Angstpatientin, würde sogar soweit gehen, dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen im Vorfeld mittlerweile regelrechte Panik vor Zahnarztbesuchen habe. Ich habe bei der Behandlung nichts, aber auch wirklich gar nichts gespürt. Nicht einmal das Setzen der örtlichen Betäubung. Dr. Grote arbeitet sehr konzentriert und absolut gründlich. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen: Von der Beschädigung am Zahn ist nichts mehr zu sehen. Ich bin wirklich begeistert! Seit langem bin ich nicht deprimiert aus einer Zahnarztpraxis gegangen.

Das Team ist sehr freundlich, die Ausstattung der Praxis modern und einladend. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering (bei meiner alten Zahnärztin wartete ich trotz Termin mitunter 90 Minuten!)

In dieser Praxis geht es auch definitiv nicht nur um den Gewinn sondern tatsächlich um das Wohl des Patienten. Ist heutzutage sehr selten.

Ich bin nach wie vor in Behandlung dort und kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Auch für Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich gehe seit 3 Jahren zu Dr. Grote und nach vielen Erfajrungen mit anderen Zahnärzten muss ich die Ruhe und stressarme Atmosphäre der Praxis ebenso hervorheben wie die defensive Behandlung meiner sicher vorhandenen Zahnprobleme, die wir uns jedoch für einen späteren Termin vorgenommen haben, wenn die Brücke nicht mehr gut genug ist.
    Im konkreten Fall wurde eine herausgebrochen Füllung eines anderen ZA ersetzt, die ich mir mit Müsli herausgebrochen habe.
    Gerade auch für ängstliche Paptienten, zu denen ich mich zähle, empfehle ich diesen Zahnarzt

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super schnell einen Termin bekommen. Dr. Grote kontrolliert sehr gründlich und berät sehr ausführlich und erörtert alle Möglichkeiten und Alternativen ausführlichst. Die Zahnreinigung war sehr sehr gründlich und anders als ich es gewohnt bin, kaum schmerzhaft. Ein sehr kompetentes Team. Da macht der Besuch beim Zahnarzt fast Spaß!

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Freundliches Team, ruhiger Arzt, sehr gründliche Kontrolle. Ich werde zahnsteinentfernen wohl nie mögen, aber das liegt nicht am Arzt. Die Füllung ist Top, nicht zu sehen. Die Rechnung kam schnell war aber angemessen. Ich würde sagen das passt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jetzt mal eine Bewertung von einem Patienten und nicht von einem Mitarbeiter wie meine 6 Vorredner...: Mir wurde der Zahnstein entfernt, wobei sehr grob umgegangen wurde! Mir taten 1,5Wochen lange die Zähne und das Zahnfleisch weh. Ich konnte nur Suppen essen weil es sofort anfing zu bluten, wenn ich was anderes aß!!! Es war eine unfreundliche kühle atmosphäre! Ich habe heute noch probleme mit kalten oder süßen Lebensmitteln, was ich vorher nicht hatte!!! ALso nicht zu empfehlen dieser arzt!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre!
    Keine Wartezeit!
    Sehr gute Beratung durch Dr. Grote und seinem Team.
    Schmerzfreie Behandlung!!!
    Meine Implantate und Keramikkronen passen perkfekt!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr netter kompetenter Zahnarzt.Ruhig, nimmt sich Zeit und erklärt die Situation.
    Nimmt die Angst

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr gute Arbeit bei 2 Metallkeramik - Kronen. Für und wider diverser Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich erörtert, auch unter Kosten-/Nutzenaspekt. Man hat den Eindruck, dass der Arzt objektiv versucht, die für den Patienten wirtschaftlich günstigste Lösung zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Februar 2011

Absolut Empfehlenswert. 7 Zähne nahezu Schmerzlos gezogen. Ausgesprochen Freundlich und Geduldig.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010

Herr Grote nimmt sich ausreichend Zeit um alle Möglichkeiten zu erörtern.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Juli 2008
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Erklärungen mit viel Zeit und Ruhe.
    Behandlung ohne Schmerzen.
    Keine Wartezeit, flexibel bei der Terminvergabe.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Stephan Grote,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Stephan Grote