registriert

www.honnefelder.com

Fachgebiete:

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
12.12.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Zahnarzt Woitek Honnefelder Logo

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Woitek Honnefelder in Krefeld

Ein schönes Lächeln ist wie eine Visitenkarte und hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Mitmenschen. In meiner Praxis helfe ich Ihnen gerne dabei, dieses Lächeln zu erhalten oder wiederherzustellen. Profitieren Sie von meiner umfassenden und individuellen Patientenbetreuung. Ich nehme mir für alle Ihre Anliegen ausreichend Zeit und informiere Sie über das komplette Leistungsspektrum, das ich Ihnen anbieten kann. Dazu zählen unter anderem eine dauerhafte Zahnversorgung zu fairen Preisen sowie ein einwandfreier Zahnersatz aus Deutschland. Die Fertigung dafür erfolgt selbstverständlich im eigenen Meisterlabor. Dadurch werden die Arbeitsabläufe so unkompliziert wie möglich gehalten und Sie kommen damit schnell in den Genuss Ihrer neuen Zähne. Kommen Sie mich gerne mal in der Praxis besuchen und machen sich einen ersten Eindruck von meinem Team und dem Angebot.

Lernen Sie Ihren Zahnarzt Honnefelder kennen

Mit viel Leidenschaft für meinen Beruf stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Zahngesundheit zur Seite. Dabei sind mir bei meinen Behandlungen vor allem die optimale Durchführung und die Präzision wichtig. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben mein zuverlässiges sowie engagiertes Team und ich immer auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. Um eine vertrauensvolle Grundlage zwischen Ihnen und mir zu schaffen, stellt die ausführliche Erstberatung einen wesentlichen Bestandteil meiner Arbeit dar. Anhand erster Untersuchungen können wir gemeinsam eine Diagnose stellen und einen abgestimmten Behandlungsablauf erstellen. Über den genauen Zeitaufwand und den gegebenenfalls anfallenden Kosten informiere ich Sie gerne. Haben Sie keine Angst, mir eventuelle Sorgen oder andere Fakten, die für die Behandlung wichtig sind, mitzuteilen.

Meine Räumlichkeiten

Bei einem Besuch in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld erwarten Sie helle und freundlich gestaltete Räume, die Ihnen die Wartezeit und die Behandlung so angenehm wie möglich machen. Damit die Wartezeit nicht zu lange ist, sollten Sie vorab einen Termin vereinbaren. Dies können Sie sowohl per E-Mail als auch telefonisch vornehmen. Eine weitere Möglichkeit zur Terminierung auch außerhalb der Öffnungszeiten ist das Kontaktformular auf der Homepage. Bei Fragen haben meine Kollegen stets ein offenes Ohr für Sie.

Alles ansehen

Leistungen

Zahnersatz

Dank einem passgenauen Zahnersatz erhalten Sie Ihre gewohnte Lebensqualität zurück und können wieder ohne Probleme sprechen, essen und trinken. Mit einer Anfertigung aus dem eigenen Meisterlabor können Anpassungen schnell über kurze Wege vorgenommen werden. Mein professioneller und erfahrener Zahntechniker und ich legen dabei besonders viel Wert auf die Hochwertigkeit der eingesetzten Materialien, die optimale Funktion und eine geschmackvolle Ästhetik. Erprobte Verfahren garantieren ein makelloses Ergebnis, das Ihre Anforderungen voll und ganz zufriedenstellen wird. Sollten Ihnen Zähne fehlen oder eine Erneuerung notwendig sein, berate ich Sie gerne über weitere Möglichkeiten.

Implantologie

Ein Implantat dient im Kieferknochen als künstliche Zahnwurzel, die als Verankerung für Kronen, Brücken oder Prothesen fungiert. Nachdem ich Ihnen ein Implantat eingesetzt habe, verwächst dieses von Zeit zu Zeit mit dem Kieferknochen und bietet einen hervorragenden Halt. Sie werden keinen Unterschied zu Ihren echten Zähnen spüren. Je nach Wunsch und Eignung steht ein festsitzender oder abnehmbarer Zahnersatz zur Option. Gerne kläre ich Sie über die jeweiligen Vor- und Nachteile auf.

Keramische Restauration und Veneers

Keramische Restaurationen und Veneers sind eine einfach umzusetzende und hochwertige Möglichkeit abgebrochene Zähne, beschädigte Füllungen, Lücken zwischen den Zähnen oder verfärbte Zähne zu retuschieren. Die umfassende Restauration empfehle ich Ihnen bei Kariesstellen oder alten und undichten Füllungen. Nach einem entsprechenden Eingriff wird die Stabilität und Sicherheit Ihrer Zähne gesichert. Als Alternative setze ich Veneers ein, die sich besonders gut für die Frontzähne eignen. Die Keramikverblendschalen werden auf den zu behandelnden Zahn geklebt und decken diesen ab. Für ein naturgetreues Ergebnis ist die verwendete Keramik zahnfarben und lichtdurchlässig. Zudem zeichnet sich das qualitative Material durch seine Haltbarkeit, die Druckfestigkeit und die gute Gewebeverträglichkeit aus.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2020-11-20 09:31:35

Praxis Video von Woitek Honnefelder

Herr Woitek Honnefelder hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Woitek Honnefelder und möchten ein Video hochladen?

• Das Lächeln entscheidet den ersten Eindruck.
    Die Wirkung des Lächelns ist seit Jahrtausenden bekannt. Auch wenn es dem Gegenüber nicht direkt auffällt, entsteht bei `unappetitlichen´ Zähnen gleich ein schlechter Eindruck. Dafür reicht schon ein einziger falsch gefärbter Zahn, wie e…

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019

Auf den ersten Blick machte die Praxis von Herrn Honnefelder einen guten Eindruck. Allerdings bröckelte diese Fassade nach einiger Zeit. Letztlich habe ich mich dort überhaupt nicht mehr gut aufgehoben gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte immer sehr schnell einem Termin und wurde ausreichend informiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir die obere Frontleiste ganz neu machen lassen, weil mir schon lange 2 Zähne fehlten. Herr Honnefelder hat mich lange beraten, weil ich auch das Zahnfleisch operiert bekommen musste. Das hat alles super geklappt. Vorher hab ich gar nicht mehr gelacht, jetzt denke ich da überhaupt nicht mehr dran und die Leute sprechen mich oft an, weil mein Lachen so schön ist. Ich bin super zufrieden.

Kommentar von Woitek Honnefelder

Bei dieser Arbeit haben wir eine plastische Zahnfleisch Korrektur vorgenommen, um das Lächeln noch natürlicher wirken zu lassen.
    Abschließend erhielt die Patientin eine Vollkeramische Neuversorgung der Oberkieferzähne.