Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen 1 Treffer

Am Herforder Tor 6
    32105 Bad Salzuflen

Top Zahnarzt.
    Top Praxis

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.

• Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte

Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold

-Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nettes Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Prielipp ist sehr ruhig und nimmt einem jegliche Angst. Ich kann die Praxis jede
    m empfehlen.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 53893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bad Salzuflen beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.