Zahnärzte in Bad Salzuflen 35 Treffer

Zahnarzt in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Ziegelhofe 1
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/83177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Qualität und Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 5
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/13535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresuktion erfolgreich vorgenommen. Ich wurde vorab umfangreich und verständlich über die bevorstehende OP au
    fgeklärt. OP war gar nicht so schlimm.Heute bin ich froh, dass er mir den betroffenen Zahn (der überkront und auch schon sehr "angeschlagen" ist) erhalten konnte. Dr. Hardt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine vertrauenswürdige und ruhige sowie auch freundliche Art hat man "irgendwie auch viel weniger Angst". Außerdem kann man auch das gesamte Team nur loben, alle sehr professionell und freundlich. Bin erst im letzten Jahr nach Bad Salzuflen gezogen und es freut mich, dass ich auf Anhieb (durch Empfehlung) einen sehr guten Zahnarzt gefunden habe.
    Auch mein Mann hat hier bei diesem Arzt "seine frühere Angst vor Zahnarztbehandlungen" verloren. Auch er ist ein sehr zufriedener Patient.
    Also wir können Dr. Harth nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/83060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
    Herr Bergmann ist absolut kompetent und kann auch gut mit schwierigen Fällen-wie ich
    einer war - umgehen .
    Ich schätze seine klare Ansprache und die offene und gut verständliche Art , mir als Laien seine Vorgehensweise zu erklären .
    Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr entspannt.
    Ich kann Herrn Bergmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/85888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt. Seitdem ich bei Dr. Diekmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme meh
    r. Dr. Diekmann ist die Ruhe selbst, er hat mich immer ausführlichst beraten und sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Absolute Empfehlung für Dr. Diekmann und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/16415

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgestorbene Zahnwurzel und darauf folgende Verfärbung des Zahnes im vorderen Mundbereich, schnelle und kompetente Hilfe und eine unauffälli
    ge Korrektur der Färbung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 32
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/17114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Durch ihre menschliche Art - auch während der
    Behandlung - verliert man schnell jegliche Angs
    t. Sie informiert in allen Phasen der Behandlung.
    Unterstützt wird sie durch ein sehr freundliches Team - man fühlt von Anfang an gut aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/83060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die telefonische Terminvereinbarung, sowie der Empfang am Behandlungstermin, als auch die Beratung und Aufklärung vor der Behandlung w
    aren sehr gut. Die dann ausgeführten Arbeiten von Fr. Dr. Bergmann sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Dieses alles in einer freundlich, modernen und auf dem neuesten Stand der Technik eingerichteten Praxis.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bielefelder Str. 34 b
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222/707773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Sie dauerte nur kurz und Frau Dr. Magwitz ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier
    zählt wirklich nur der Patient. Frau Dr. Magwitz ist Spezialistin und hat viel Erfahrung und ich habe das beste vom neusten bekommen. Meine Zähne sind noch so wie am ersten Tag nach der Behandlung, dank der besonderen Behandlungsmethode.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/16415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Zahnschmerzen nach Dr Nieballar gegangen ich wurde sehr höflich aufgenommen der Beste Zahnarzt den ich je hatte mein Zahn war s
    eitlich abgebrochen er hat ihn Top wieder hinbekommen ich war Sprachlos einfach Top und das Beste Zahnarzt Team alle sehr höflich und Nett bei so ein Zahnarzt gehe ich gerne hin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/959966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bei Terminen hat man fast keine Wartezeiten, auch ohne Termin ist die wartezeit okay.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Herforder Tor 6
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/962730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt.
    Top Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Herforder Str. 7
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/59124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/83800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Ich fühlte mich verstanden und mir wurde schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Marienstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/83800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Atmosphäre!!! Man füllt sich wie zu hause die angst vom Zahnarzt ist einfach weg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Oststr. 84
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222/9388608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Service und nette Bedienung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung mit gutem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 5
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/13535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige und sehr liebevolle Behandlung.Das Team sehr nett, kenne die Praxis schon 30 Jahre
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sottong gut a
    ufgehoben Man kann alles nur als erstklassig beschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Von-Stietencron-Str. 13
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/82137

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, der macht, was notwendig und sinnvoll ist und nicht, was ihm die höchste Rechnung einbringt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    32107 Bad Salzuflen, Holzhausen
    Telefon: 05222/921340

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf seine Patienten ein. Ist behutsam und vorsichtig. Erklärt die Behandlungsvorgänge.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Grünstr. 3
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/83202

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 2 Kindern dort in Behandlung gewesen.
    Bei beiden tolle Ergebnisse.
    Tolles Team. Immer freundlich und für jede Frage offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wenkenstr. 40
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/10779

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut und schmerzfrei

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Brökerweg 1
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222/73311

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren überaus zufrieden mit Herrn Brand und werde in diesem Leben meinen Fuß ganz sicher in keine andere Zahnarztp
    raxis mehr setzen!

    Er ist kompetent und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Seine Behandlungen sind gründlich und vor allen Dingen Schmerzfrei. Die Praxis ist freundlich, modern und mit TV, bzw Radio ausgestattet. Das Team um ihn herum ist professionell und sehr freundlich.

    Niemand der Herrn Brand kennengelernt hat dürfte ernsthaft einen Grund haben um sich zu beklagen. Ausgenommen die Personen vllt denen man es ohnehin nie recht machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Glockenstr. 1
    32107 Bad Salzuflen, Lockhausen
    Telefon: 05222/797474
  • W
    Kieferorthopädie
    Grünstr. 3
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/83202
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Bielefelder Str. 32
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222/3683100
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 32
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/17114
  • Z
    Zahnarzt
    Lange Str. 21 - 25
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/61519
  •  
    Zahnarzt
    Schloßstr. 65
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/3683830
  •  
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/85888
  • Zahnarzt
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/625850

Zahnarzt in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 35 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Salzuflen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Salzuflen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schötmar
  • Werl-Aspe
  • Lockhausen
  • Holzhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]