Zahnärzte in Bad Salzuflen 23 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Ziegelhofe 1
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/83177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Qualität und Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 5
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/13535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresuktion erfolgreich vorgenommen. Ich wurde vorab umfangreich und verständlich über die bevorstehende OP au
    fgeklärt. OP war gar nicht so schlimm.Heute bin ich froh, dass er mir den betroffenen Zahn (der überkront und auch schon sehr "angeschlagen" ist) erhalten konnte. Dr. Hardt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine vertrauenswürdige und ruhige sowie auch freundliche Art hat man "irgendwie auch viel weniger Angst". Außerdem kann man auch das gesamte Team nur loben, alle sehr professionell und freundlich. Bin erst im letzten Jahr nach Bad Salzuflen gezogen und es freut mich, dass ich auf Anhieb (durch Empfehlung) einen sehr guten Zahnarzt gefunden habe.
    Auch mein Mann hat hier bei diesem Arzt "seine frühere Angst vor Zahnarztbehandlungen" verloren. Auch er ist ein sehr zufriedener Patient.
    Also wir können Dr. Harth nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/85888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt. Seitdem ich bei Dr. Diekmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme meh
    r. Dr. Diekmann ist die Ruhe selbst, er hat mich immer ausführlichst beraten und sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Absolute Empfehlung für Dr. Diekmann und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/16415

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgestorbene Zahnwurzel und darauf folgende Verfärbung des Zahnes im vorderen Mundbereich, schnelle und kompetente Hilfe und eine unauffälli
    ge Korrektur der Färbung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/16415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Zahnschmerzen nach Dr Nieballar gegangen ich wurde sehr höflich aufgenommen der Beste Zahnarzt den ich je hatte mein Zahn war s
    eitlich abgebrochen er hat ihn Top wieder hinbekommen ich war Sprachlos einfach Top und das Beste Zahnarzt Team alle sehr höflich und Nett bei so ein Zahnarzt gehe ich gerne hin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/959966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bei Terminen hat man fast keine Wartezeiten, auch ohne Termin ist die wartezeit okay.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Herforder Str. 7
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/59124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Oststr. 84
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    Telefon: 05222/9388608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Service und nette Bedienung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung mit gutem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Von-Stietencron-Str. 13
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/82137

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, der macht, was notwendig und sinnvoll ist und nicht, was ihm die höchste Rechnung einbringt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    32107 Bad Salzuflen, Holzhausen
    Telefon: 05222/921340

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf seine Patienten ein. Ist behutsam und vorsichtig. Erklärt die Behandlungsvorgänge.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wenkenstr. 40
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/10779

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut und schmerzfrei

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Glockenstr. 1
    32107 Bad Salzuflen, Lockhausen
    Telefon: 05222/797474
  • M
    Zahnarzt
    Lange Str. 21 - 25
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/61519
  • N
    Zahnarzt
    Schloßstr. 65
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/3683830
  • O
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/85888
  • Zahnarzt
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/625850
  • P
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/83060
  • Q
    Zahnarzt
    Osterstr. 55
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/40543
  • R
    Zahnarzt
    Am Markt 5
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/959880
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Schliepsteiner Tor 5
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/13535
  • T
    Zahnarzt
    Osterstr. 52-54
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/50210
  • U
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/797989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 3
    32049 Herford
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05221/57444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Profi! Führt die Behandlung kompetent und effektiv durch! Die Praxis ist gemütlich, das Personal ist qualifiziert und fre
    undlich! Ich empfehle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alter Markt 9
    32052 Herford
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05221/15142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung durch den Arzt persönlich, hohe fachliche Kompetenz. Keine Wartezeiten beim Termin - äußerst genaue Einhaltung des Termin
    s. Sehr gute Organisation des gesamten Personals
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Salzufler Str. 147 a
    32052 Herford
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05221/80752

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Team in einer Top Praxis. Sehr gut ausgestattet, auf einem sehr aktuellen Stand der Technik. Freundliches und umsichtiges Personal.
    Der Zahnarzt erklärt die Behandlung sehr gut und macht seine Arbeit einwandfrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 7
    32051 Herford
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05221/15445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der aktuellen Situation habe ich mich in der Praxis von Dr. Gninka sehr wohl gefühlt. Die Hygienestandards werden gewissenhaft umgeset
    zt und trotz der zusätzlichen Maßnahmen sind alle weiterhin freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort nach wie vor sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mönchstr. 1
    32052 Herford
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05221/54544

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung,umfassende Kenntnisse, für kuhschietenherford eine topadresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Braker Str. 102
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/762110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Zahnimplantat bekommen . Die Beratung und Behandlung war sehr gut . Ich habe immer große Angst beim Zahnarzt , die wurde mir g
    enommen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Adlerstr. 17
    32049 Herford
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05221/22622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 23 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Salzuflen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Salzuflen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schötmar
  • Werl-Aspe
  • Lockhausen
  • Holzhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]