Zahnärzte in Blomberg 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Blomberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schiederstr. 1
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/97107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen. Der Termin wird stets eingehalten. Auch das geaamte Team ist TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung und großartiges Team die sich immer sehr viel Mühe geben und Lösungen finden. Ich fühle mich
    ich sehr gut als Patient aufgehoben (Kassenpatient). Ich kann nichts Negatives feststellen, zumal ich früher ein Angstpatient beim Zahnarzt war. Danke ans gesamte Team.
    Medikamente brauchte ich bisher nicht, bin jedoch immer gefragt worden. Bisher habe ich die Praxis immer mit erträglichen Schmerzen verlassen und somit auf weitere Medikation verzichtet, da die Schmerzen schnell vorbei waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/7339

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr luzstig, ist total entspannend und die helferinnen sind auch klasse

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 3
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/9615-0
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120
  • F
    Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120
  • G
    Zahnarzt
    Schiederstr. 1
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/97107

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Barntruper Str. 24
    32694 Dörentrup, Bega
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05263/3110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang bei "Neupatienten", ausführliche Beratung und Vorschläge für den besten Behandlungserfolg durch Dr. Leimbach. Sehr
    gute, schnelle und schmerzfreie Behandlung. Kurzfristige Folgetermine.
    Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Zahnarzt
    Meisenweg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05282/94466

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige, erfolgreiche, freundliche Behandlung! Ich komme gern wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schwalenberger Str. 18
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05282/1022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Walter ist ein sehr fachkompetenter Zahnarzt.
    Leider ist seine Anmeldung ein no go. Die Dame führt sich auf wie ein kleiner Herrgott.
    Mehrmals versuchte sie Notfälle abzuwimmeln. Erst auf lauter werden und drängen bekam man einen sofortigen Termin. Bei der Beschwerde über sie beim Arzt, wurde mir dieses auch noch so dargestellt nach meinem Empfinden, dass sie auch noch in Schutz genommen wurde. Es gäbe genügend andere Personen die mehr oder weniger gar keinen Notfalltermin bräuchten.
    Bin ich andere ?
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Parkstr. 33
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05234/98131

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    32683 Barntrup
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05263/2170
  • L
    Zahnarzt
    Barntruper Str. 24
    32694 Dörentrup, Bega
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05263/3110
  • M
    Zahnarzt
    Parkstr. 33
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05234/98131
  • N
    Zahnarzt
    Rochusstr. 13
    32839 Steinheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05233/3249

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lemgoer Str. 50
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05261/8272

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team.......alles einfach super.
    Da gehe ich gerne hin.
    Da ich viel auf Montage im Ausland bin und nur wenige Tage in Lem
    go bin, hat der Arzt
    auch kurzfristig einen Termin.....

    Danke an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vordere Str. 25
    32676 Lügde
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05281/7440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr viel Angst vor den Zahnarzt, aber seid ich zu Dr Erhardt gehe überhaupt nicht mehr.fachlich sehr gut, sehr vorsichtig, in seiner
    Art total beruhigend.auch seine Angestellten sehr sehr freundlich..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05231/23128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alter Rintelner Weg 36
    32657 Lemgo, Luherheide
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05261/920948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein tolles Team und ein Super ZA der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mittelstr. 17
    32657 Lemgo
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05261/10166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mittelstr. 101
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08234/820830

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste leider heute am Ostermontag den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, das es ein "Glücksgrif
    f" war. Ich habe selten eine so freundliche Praxis erlebt. Mitarbeiter und auch der Doc waren erstklassig!!! Meine Probleme/Schmerzen wurden behoben und das sehr einfühlsam. Ich habe mir spontan neue Termine geben lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05281/1686676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Erstbehandlung bis zur Fertigstellung sehr gut.
    Keine überteuerten Maßnahmen.

    Ein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall wied
    er in dieser Praxis durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kestnerstr. 3 a
    32657 Lemgo
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05261/10022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und sehr kompetent! Man wird umfassend beraten und sehr fürsorglich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schülerstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05231/31777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent für Kinder sehr zu empfehlen oder wenn man sich fürchtet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Benekestr. 13
    32756 Detmold
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05231/22059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05231/8288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Gelegntlich trotz Terminvereinbarung längere Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Arminstr. 25
    32756 Detmold
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05231/390590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, nettes Personal, eine gut organisierte Praxis, sehr kompetente Behandlung, keine Probleme. Ich bin se
    it fast 20 Jahren Patient bei Dr. Bochtler und hatte noch nie Grund zu irgendwelchen Beschwerden. Dabei habe ich aufgrund übler frühkindlicher Erfahrungen immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Schon deshalb schätze ich die freundliche Art und die zahnärztliche wie auch handwerkliche Kompetenz der Frau Doktor. Ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir - wider Erwarten recht schmerzfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    55er Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05231/22206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kleine Praxis, ein nettes Team und einen freundlicher, ruhiger und guter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich war schon öf
    ters bei Doc Roetering und war mit Ihm und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Beratung und Behandlung sind sehr gut.
    Wartezimmer ist etwas einfach eingerichtet, aber viel Zeit habe ich da noch nie verbracht, da ich immer sehr schnell dran gekommen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schlesier Str. 1 a
    32676 Lügde
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05281/979707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Blomberg

In Blomberg gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Blomberg bewertet.
Blomberg hat 16.171 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Blomberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Blomberg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Blomberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]