Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez wurde 4 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
4 Bewertungen
873 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez, Detmold

Praxis Dr.med.dent. Alfonso Rosero-Yépez Zahnarzt

Hornsche Str. 136
32760 Detmold
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05231/307942
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 31 Minuten.
4Bewertungen
873Profilaufrufe
31.05.2017Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 454.756 für Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.

  • Bewertung Nr. 252.030 für Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der DR. Rosero kann sich nicht immer so gut ausdrücken, darum versteht man oft auch nicht was Er meint wenn Er etwas erklärt. Aber Er hat immer ein offenes Ohr und wird es versuchen solange zu erklären, bis man es versteht, auch als leihe. Das größte Problem meiner Meinung nach besteht darin, das man sich als Patient schnell blöd vorkommt wenn man etwas nicht sofort versteht, abgesehen davon haben eh die meisten PATIENTEN ANGST UND SIND IN DIESER PHASE eher unaufmerksam, darum wäre es meiner Meinung nach verkehrt die schuld nur bei dem Arzt zu suchen, denn Fragen kostet zum Glück immer noch nichts. ich konnte bis jetzt immer alles mit dem Dr. besprechen und klären. Aber es wäre schön für die Zukunft, wenn es doch mehr Aufklärung für die behandlungen gäbe auch wenn die Zeit knapp ist, dafür wartet man ja auch gerne. Sehr positiv ist auch, das der Dr. sich sehr lange zeit nimmt wenn man erstmal im Behandlungszimmer ist. das bedeutet, das man nicht abgefertigt wird und das ist sehr sehr positiv, darum ist es dann auch kein Problem wenn man mal etwas länger warten muss als geplant, denn jeder weiß das in einer Arztpraxis auch schmerzfälle dazwischen kommen und hier geht es dann um die kullanz, ich möchte ja auch dran genommen werden wenn ich mal schmerzen habe die ja nicht immer geplant kommen ;), dafür muss dann halt jemand etwas länger warten und das kommt halt vor im leben. darüber sollte man sich im klaren sein, wenn man einen Arzttermin macht, das man etwas mehr puffer einbaut und wenn man so gar keine Zeit hat, dann hat man ja auch die möglichkeit, vor seinem Termin nochmal an zu rufen und ab zu klären ob es sehr voll ist oder ob man zeitig dran kommen kann.
    Was die Füllungen angeht bin ich auch eher unzufrieden geworden, denn vor 8 Jahren hatte ich das gefühl das dass Füllmaterial bzw. der Kunsstoff besser war. zumindest haben die Füllungen die ich damals machen ließ bis jetzt gehalten, die ich aber vor 2 Jahren bekommen habe ist mir auch schon 2 mal raus gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt an dem material und nicht an der art und weise wie es gemacht wurde, zumindest ist das beim alten geblieben und der Dr. führt die behandlungen immer sehr aufwändig und penibel bei mir durch, darum wundert es mich auch , da es ja vorher auch gehalten hat. Vielleicht sollte die Praxis mal das material prüfen. So das wäre alles was ich zu bemängeln habe, ansonsten ist die Praxis super, sehr ordentlich gepflegt und hygienisch, ich kann mit gutem gewissen darauf vertrauen das ich mir hier in der Praxis keine sorgen um den hygienischen Part machen muss. Tipp Topp .....Daumen hoch... das habe ich nur selten gesehen.

  • Bewertung Nr. 124.752 für Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühlte mich in Entscheidungen schlecht einbezogen, es wurde oft nicht erklärt, as als nächstes gemacht wird. Außerdem musste ich trotz festem Termin immer sehr lange im Wartezimmer warten (oft über 90 Minuten!) und während der Behandlung musste ich immer wieder auf den Arzt warten.
    Das Ergebnis war trotzdem gut und die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet.

  • Bewertung Nr. 104.212 für Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der erste Eindruck des Doktors war sehr gut. Aber jetzt nach knapp 6 Jahren ist es eine Katastrophe!

    - Alle seien Füllungen ( das gute Keramik 4x) sind undicht und ich habe in den selben Zähnen wieder Karies bekommen.
    - Trotz meiner abegnutzten Zähne hat er es versäumt mich auf eine Beißschiene aufmerksam zu machen und verordnete sie mir erst nach zwei Jahren Behandlungszeit auf Grund von Schmerzen.
    - Trotz regelmäßiger kontrollen ist ihm kein Karies aufgefallen. Dies wäre ein leichtes, wenn man die Zähne schnell röntgen würde oder ein gewissen blick hätte. Aber auch hier Fehlanzeige!
    - Bei meiner Mutter das gleiche Spiel...

    Das einzige was er anscheinend richtig gemacht hat, waren meine Weisheitszähne.

    Bin jetzt bei einerm anderen Arzt der genau das gemacht hat und mich so gut behandeln kann.


    Leute sucht euch einen anderen 'Arzt!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]