Zahnärzte in Extertal 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Extertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Baustr. 25
    31785 Hameln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05151/22211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kam ich mit entsprechender Vorgeschichte und mit der Empfehlung eines Kieferchirurgen alle Zähne ziehen zu lassen und eine
    Komplettversorgung machen zu lassen in die Praxis.
    Direkt fühlte ich mich Ernst genommen und kompetent beraten. Auf Anraten von Dr. Mühlbach wurde noch ein weiterer Kieferchirurg hinzugezogen - und 2 Jahre und div. Implantate durch den Kieferchirurgen später habe ich jetzt noch die meisten meiner Zähne und eine gute Versorgung der Implantate.
    Alles in allem kann ich die Praxis - allen voran Frau Dr. Mühlbach - aber auch das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Und inzwischen gehe ich schon fast gerne zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schlachthofstr. 17
    31785 Hameln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05151/44354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich schon einige Zahnärzte besucht.
    Doch seit einigen Jahren fühle ich mich bei Herrn Scheele sehr gut aufgehoben - b
    esonders seit dem er sich in seinen eigenen hellen, freundlichen Praxisräumen in der Schlachthofstraße ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich weiß mich in seinem zugewandten und kompetenten Team in guten Händen – auch auf alle Fragen wird einfühlsam, freundlich und manchmal auch humorvoll eingegangen. Herr Scheele führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf mich überträgt.
    Fazit:
    Ich fühle mich in diesem Team super versorgt und erstklassig einfühlsam betreut!
    Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainard Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Himmelreich 9
    31785 Hameln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05151/25959
  • G
    Zahnarzt
    Lemgoer Str. 50
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05261/8272

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team.......alles einfach super.
    Da gehe ich gerne hin.
    Da ich viel auf Montage im Ausland bin und nur wenige Tage in Lem
    go bin, hat der Arzt
    auch kurzfristig einen Termin.....

    Danke an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vordere Str. 25
    32676 Lügde
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05281/7440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr viel Angst vor den Zahnarzt, aber seid ich zu Dr Erhardt gehe überhaupt nicht mehr.fachlich sehr gut, sehr vorsichtig, in seiner
    Art total beruhigend.auch seine Angestellten sehr sehr freundlich..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alter Rintelner Weg 36
    32657 Lemgo, Luherheide
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05261/920948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein tolles Team und ein Super ZA der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    31785 Hameln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05151/41391

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gewohnt alles Top in dieser Praxis. Zu Burre geht man gerne, obwohl es ein Zahnarzt ist. Ich bin dort siet 25 Jahren. Möge er mir noch l
    ange erhalten bleiben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05751/5051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und super Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mittelstr. 17
    32657 Lemgo
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05261/10166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ilphulweg 22
    31785 Hameln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05151/27000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Kindheit bei ihr Patientin und gehe jeder Zeit gern wieder hin, inzwischen auch mit meiner Tochter und meinem Mann. Einfach
    super die Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Himmelreich 9
    31785 Hameln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05151/25959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, bin Angstpatient und habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles ausreichend erklärt und die Behandlung war sehr a
    ngenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05281/1686676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Erstbehandlung bis zur Fertigstellung sehr gut.
    Keine überteuerten Maßnahmen.

    Ein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall wied
    er in dieser Praxis durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Falkenweg 4
    31840 Hessisch Oldendorf, Fischbeck
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05152/690150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Ich wurde bisher bei keinem anderen Zahnarzt so gut behandelt - sowohl fachlich als auch menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sedanstr. 8
    31785 Hameln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05151/41691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent service- Profi zahnreinigung sehr zu empfehlen
    Herr Dr und sein staff immer freundlich und sehr gut gelaunt. Check out das Holz
    block im warte Zimmer, wie alt ist es?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kestnerstr. 3 a
    32657 Lemgo
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05261/10022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und sehr kompetent! Man wird umfassend beraten und sehr fürsorglich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Zahnarzt
    Meisenweg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05282/94466

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige, erfolgreiche, freundliche Behandlung! Ich komme gern wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schiederstr. 1
    32825 Blomberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05235/97107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen. Der Termin wird stets eingehalten. Auch das geaamte Team ist TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Virchowstr. 7
    31737 Rinteln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05751/919891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt geht auf den Patienten eiin auch bei extrem schwierigen und bei Angstpatienten Wo die Angst extrem aus gepräg ist.Er lebt für
    seinen Beruf,Das Praxisteam ist 1 A geht auch auf die Patienten ein .Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Paulstr. 37
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05152/51658

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich erst kürzlich für diese Praxis entschieden und mehrere Behandlung innerhalb des ersten Monats durchführen lassen.Es war eine gute
    Entscheidung,habe mich hier zu jeder Zeit fair und kompetent behandelt gefühlt.Frau Hässler arbeitet sicher und berät sehr gewissenhaft.Alle Mitarbeiter sind freundlich und Termine wurden zuverlässig eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    31785 Hameln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05151/41391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit grossen Schmerzen in die Praxis. Herr Yamini behandelte mich ruhig und kompetent und nahm mir meine anfängliche Angst. Ich wurde
    ausführlich beraten und zwischendurch immer wieder über den nächsten Bahndlungsschritt informiert. Da komme ich gerne wieder zur Weiterbehandlung . Vielen Dank auch der netten Helferin. Freundliche Athmosphäre in der gesamten Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank!
    Ich habe gestern wieder einmal eine ausgezeichnete Behandlung - im Fachzentrum Weser Dr. Keeve und Kollegen - durch Frau D
    r. Franziska Keeve erfahren! Das ganze Team ist großartig und ich fühle mich hier bestens aufgehoben!!!
    Eine wunderschöne Praxis und jetzt auch noch mit Lift! TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kirchturmsweg 5
    31840 Hessisch Oldendorf, Fischbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05152/61177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis, das Team und die Zahnärztin sehr positiv wahrgenommen. Ich fühlte mich so wohl wie man sich beim Zahnarzt eben fühlen k
    ann. Großes Plus neben der sehr kompetenten Behandlung und dem einfühlsamen Vorgehen durch Frau Döring war, dass die Praxis aus Hameln kommend absolut verkehrsgünstig gelegen liegt. Man konnte auch direkt vor der Tür parken, kurze Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schlesier Str. 1 a
    32676 Lügde
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05281/979707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rintelner Str. 18
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05264/1555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Extertal

In Extertal gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Extertal bewertet.
Extertal hat 12.081 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 6041 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bösingfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]