Zahnärzte in Lage 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Lemgoer Str. 50
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/8272

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team.......alles einfach super.
    Da gehe ich gerne hin.
    Da ich viel auf Montage im Ausland bin und nur wenige Tage in Lem
    go bin, hat der Arzt
    auch kurzfristig einen Termin.....

    Danke an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Ziegelhofe 1
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05222/83177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Qualität und Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/23128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05202/4111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mittelstr. 17
    32657 Lemgo
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05261/10166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05222/85888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt. Seitdem ich bei Dr. Diekmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme meh
    r. Dr. Diekmann ist die Ruhe selbst, er hat mich immer ausführlichst beraten und sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Absolute Empfehlung für Dr. Diekmann und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05202/5000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kestnerstr. 3 a
    32657 Lemgo
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05261/10022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und sehr kompetent! Man wird umfassend beraten und sehr fürsorglich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schülerstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05231/31777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent für Kinder sehr zu empfehlen oder wenn man sich fürchtet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 271
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05202/881718

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Benekestr. 13
    32756 Detmold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05231/22059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/8288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Gelegntlich trotz Terminvereinbarung längere Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oststr. 84
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05222/9388608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Service und nette Bedienung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung mit gutem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Arminstr. 25
    32756 Detmold
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05231/390590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, nettes Personal, eine gut organisierte Praxis, sehr kompetente Behandlung, keine Probleme. Ich bin se
    it fast 20 Jahren Patient bei Dr. Bochtler und hatte noch nie Grund zu irgendwelchen Beschwerden. Dabei habe ich aufgrund übler frühkindlicher Erfahrungen immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Schon deshalb schätze ich die freundliche Art und die zahnärztliche wie auch handwerkliche Kompetenz der Frau Doktor. Ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir - wider Erwarten recht schmerzfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    55er Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/22206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kleine Praxis, ein nettes Team und einen freundlicher, ruhiger und guter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich war schon öf
    ters bei Doc Roetering und war mit Ihm und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Beratung und Behandlung sind sehr gut.
    Wartezimmer ist etwas einfach eingerichtet, aber viel Zeit habe ich da noch nie verbracht, da ich immer sehr schnell dran gekommen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 64
    32756 Detmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05231/46262

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind voll kommen akzeptabel und die Mitarbeiter sehr nett und höflich. Die Ärzte sind professionell und Antworten verständli
    ch auf Fragen.
    Im Großen und Ganzen ist man in sehr guten Händen in der Zahnarztpraxis Mischer.
    Zusätzlich gibt es Mitarbeiter die Kurdisch oder Arabisch sprechen, zum Vorteil der Patienten mit schlechteren Deutschkenntnissen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige A
    rbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Von-Stietencron-Str. 13
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05222/82137

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, der macht, was notwendig und sinnvoll ist und nicht, was ihm die höchste Rechnung einbringt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lage

In Lage gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lage beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lage beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lage beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]