Zahnärzte in Leopoldshöhe 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leopoldshöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05202/4111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05202/5000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Julius-Leber-Str. 1
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05202/158926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich kompetentes und sehr freundliches Team. Die zahnärztliche Behandlung und Beratung waren bisher großartig und mit Feinfüh
    ligkeit vorgetragen. Die nächstgrößere Behandlung beginnt in ca. 3 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05202/6454

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung bekommen und das vom Chef persönlich. Echt super. Kostenaufklärung war vorab und wurde auch gena
    u eingehalten. Jedrzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    33813 Oerlinghausen, Helpup
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05202/3075

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er arbeitet sehr viel auf Zuzahlungen, und macht keine richtigen Angebote für Kronen. ( In der Praxis Pivitsheide). Ich warte seid 4 Wochen
    auf seine Antwort .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05202/6454
  • L
    Zahnarzt
    Linnenstr. 24
    33699 Bielefeld, Ubbedissen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05202/80196
  • M
    Zahnarzt
    Linnenstr. 24
    33699 Bielefeld, Ubbedissen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05202/80196

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/297980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Geht immer sehr gut auf mich ein. Es wird jedes Mal gefragt, welche Medikamente ich nehmr. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das
    Praxis Team ist spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kleine Howe 11
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0521/295268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich war ich sehr skeptisch, da sich die Praxis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet! Dieser Eindruck änderte sich bereits
    beim Betreten des Emfangsbereich!. Hell und modern eingerichtet.Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend! Dr. Hönig strahlt viel Ruhe aus, Auch die Analyse und Behandlungsberatung war sehr ausführlich. Ich werde die komplette Heilbehandlung meiner Zähne in dieser Praxis machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Oldentruper Str. 289
    33719 Bielefeld, Oldentrup
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/202010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch das Team ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meinolfstraße 6
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/37226

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient bei Frau Harras. Heute war ich das erste Mal in Ihrer neuen Praxis. Meine Tochter und ich wurden wie immer sehr
    freundlich empfangen.
    Frau Harras war wie immer gut gelaunt. Sie ist einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin! Meine Kinder und ich fühlen sich jedes mal super aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lahnweg 2
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05205/3172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Zahnarzt,

    ich habe mir bei Herrn Sudian eine Krone Machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

    Eine sehr
    schöne Praxis und ein tolles Team, was mich super informiert und aufgeklärt hat.

    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Oststr. 84
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05222/9388608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Service und nette Bedienung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung mit gutem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bachstr. 34
    33813 Oerlinghausen, Lipperreihe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05202/995755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, immer gerne wieder. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zahnärztin versteht was von ihrem Fach. Gut orientiert und sehr Freund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05205/91350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! Als Angstpatient wurde ich hier mit viel Empathie und behandelt. Empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Culemannstr. 17
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/298232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes freundliches Team.
    Sehr kulant.
    Freundliche, helle Praxis.
    Leise Musik spielt.
    Hatte vorher immer Angst vorm Zahnarzt, be
    i Dr. Jaspers + Team ist die so gut wie weg!
    Bei der Behandlung wird alles auf Wunsch erklärt, es wird sofort Pause gemacht wenn gewünscht. Da ich persönlich zum Bohren keine Spritze nehme wird trotzdem immer gefragt ob es noch ok ist, etc.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Detmolder Str. 530
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0521/9629000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oragnisatorische, medizinische Vorbereitungen. OP Durchführung. Post OP Check.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05207/921288

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Es ist nicht selten schwer,einen guten Zahnarzt zu finden! Fazit: Ich habe ihn gefunden und bin froh darüber! Ausführliche Beratung,
    korrekte Behandlung und top Wartezeiten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Petri-Str. 6
    32791 Lage
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05232/65900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein dringender Fall , ich bekam sehr schnell einen Termin und musste trotz voller Praxis nicht lange warten. Nach ausführlicher und k
    ompetenter Beratung und Behandlung von Frau Dr.Golde kann ich diese Praxis mit Ihrem Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/297980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung durch Frau Künzel bin ich im höchsten Maße zufrieden: Sie ist sehr sympathisch, erklärt ihre Behandlungsschritte, führt d
    ie Arbeiten sehr gekonnt aus.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sannerweg 2
    32832 Augustdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05237/7113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der nicht über den Kopf des Patienten ohne Beteiligung dessen entscheidet. Keine nur auf Profit ausgerichtete
    Praxis mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team.
    Jedes Teammitglied ist bestens ausgebildet, besonders Frau F. über deren Qualifikation sich jede andere Praxis reißen würde. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, das Teamm ist wie eine sich bestens verstehende Familie. Es wird keine Unterscheidung zwischen gesetzlich Versicherten und Privatpatienten gemacht.
    Gesamturteil: Sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    32107 Bad Salzuflen, Holzhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05222/921340

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf seine Patienten ein. Ist behutsam und vorsichtig. Erklärt die Behandlungsvorgänge.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Elverdisser Str. 42
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/7708288

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durch die regelmässige Behandlung seit Jahren keine Zahnprobleme mehr..

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Leopoldshöhe

In Leopoldshöhe gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leopoldshöhe bewertet.
Leopoldshöhe hat 16.113 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Leopoldshöhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leopoldshöhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leopoldshöhe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asemissen
  • Bechterdissen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]