Endodontie Zahnärzte in Altena 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Altena

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Leonid Berg, Iserlohn, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Baarstr. 126
    58636 Iserlohn, Iserlohner Heide
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02371/41315

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich. Der Zahnarzt ausgesprochen einfühlsam, er erklärt genau, was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Körnerstr. 25
    58095 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/22556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist gut super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Grünstr. 73 b
    58239 Schwerte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02304/990496

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Stephanstr. 7-11
    58675 Hemer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02372/501270
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02373/179170

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Altena

In Altena gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]